[B] Veritas DX60 Block Plane und Raubank No. 62, Makita Oberfräse, diverse Fräser

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
Isegrim
Halsbauer
Danksagung erhalten: 2 Mal

[B] Veritas DX60 Block Plane und Raubank No. 62, Makita Oberfräse, diverse Fräser

Beitrag von Isegrim » 21.07.2025, 17:49

Hallo zusammen, vor längerer Zeit hatte ich es schonmal angekündigt, ich verkaufe mein Werkzeug, weil ich mein Gitarrenbauhobby schon länger aufgegeben habe.

Zwei Teile habe ich bei Ebay eingestellt, einfach weil ich keine Preise festlegen, sondern den Markt entscheiden lassen wollte:

1. Veritas Low Angle Jack Plane No. 62 mit A2 Eisen, guter Zustand - verkauft -

2. Makita RT0700CX2J Oberfräse, ebenfalls guter Zustand - verkauft -

3. Veritas DX60 Einhandhobel, wie neu - verkauft -

Wer daran Interesse hat, dann bitte einfach mitbieten.

Hier stelle ich dann noch die zur Oberfräse passenden Fräser ein. Ich habe alle Fräser im Zeitraum 2014 und 2015 gekauft, ich denke, die sind alle von Andreas Rall. Sie sind wenig benutzt und in gutem bis sehr gutem Zustand. Ich habe in der Zeit bis 2018 drei Akustik und zwei E-Gitarren gebaut. Zu mehr habe ich die Fräser nicht verwendet.

Auf den Bildern sind die Fräser jeweils mit den Daten (Schaftgröße 6 oder 8mm; Fräserart) erkennbar.

1. Drei Nutfräser: 3, 4 und 6mm Fräskopfdurchmesser - dafür hätte ich gerne jeweils 9 Euro (UVP derzeit bei Rall 18,50 Euro)
Fr1.JPG
2. Multibindingfräser mit komplettem Zubehör - 40 Euro (bei Rall derzeit nicht lieferbar, ansonsten 79,50 Euro) - verkauft -
Fr2.1.JPG
Fr2.2.JPG
3. Kopier-/Schablonenfräser mit 12mm Durchmesser - 20 Euro (Rall 39,90) - verkauft -
Fr3.JPG
4. Bündig-/Anlauffräser - 20 Euro (sehe da bei Rall jetzt kein direktes Pendant, eines mit 62,80, aber der hat einen etwas anderen Aufbau) - verkauft -
Fr4.JPG
5. Abplatt-/Planfräser mit 25mm Durchmesser - 25 Euro (49 Euro bei Rall)
Fr5.1.JPG
Fr5.2.JPG
Versandkosten: wenn ihr die Umverpackung dazu wollt, dann wird das wegen der Höhe ein Päckchen - 4,19 Euro; wenn euch nur der Fräser reicht, mache ich einen Brief - 1,80 Euro. Wer mehreres zusammen nimmt, spart natürlich beim Versand. Wer alle Fräser zusammen nimmt, macht mir die Arbeit auch leichter und bekommt auf die Gesamtsumme 15% Rabatt und die Versandkosten sind inkl. (innerhalb Deutschlands).

Bei Fragen meldet euch bitte. Achja, ich habe kein PayPal mehr, weil ich rechtslibertäre, die Demokratie und Rechtsstaaten ablehnende Unternehmen nicht unterstützen möchte, soweit es geht. Bezahlung müsste bitte mit Überweisung erfolgen.

Grüße
Tobias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dangelico1961
Neues Mitglied
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: [B] Veritas Raubank No. 62, Makita Oberfräse, Fräser: Nut, Binding, Kopier, Bündig, Abplatt (Plan)

Beitrag von Dangelico1961 » 21.07.2025, 20:59

Du hast eine Privatmail bekommen
Gruß Stefan

Isegrim
Halsbauer
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: [B] Veritas Raubank No. 62, Makita Oberfräse, Fräser: Nut, Binding, Kopier, Bündig, Abplatt (Plan)

Beitrag von Isegrim » 22.07.2025, 07:29

Hallo Stefan, habe gerade gesehen, dass meine Registrierungsmailadresse von damals nicht mehr existiert. Würdest du mir bitte nochmal deine Nachricht als PN schicken?
Grüße
Tobias

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“