Hast du mal ein Soundbeispiel von der?
Oh cool, das finde ich sehr spannend!! Das mit dem Koffer auch...glambfmbasdler hat geschrieben: ↑12.02.2025, 23:37 Zuletzt lag (wieder mal) eine Doubleneck Lapsteel auf der Werkbank...
siehe unten
Ja, das mit dem Koffer ist gerade für unkonventionelle Formen praktisch.Titan-Jan hat geschrieben: ↑13.02.2025, 15:10 Oh cool, das finde ich sehr spannend!! Das mit dem Koffer auch...![]()
Wie benutzt man so ein Instrument? Es interessiert mich sehr, ich habe schon mal überlegt, ob ich Lapsteel zu spielen wohl irgendwie lernen könnte aber wozu bräuchte man jetzt eine Lapsteel-Doubleneck? Sind sie jetzt sogar gleich gestimmt?
Werkbank ist gut... dann gute Besserung und brav schonen.hatta hat geschrieben: ↑29.03.2025, 13:57 Bei mir liegt aktuell vieles auf der Werkbank.... ich lag Mittwochs selber persönlich auf der "Werkbank" meiner Chirurgin![]()
![]()
Die lang ersehnte Mandel OP hab ich endlich hinter mir. Zwar nicht das Angenehmste, aber die Schmerzmittel und ein Ende der dauernden Mandelentzündungs Odysee lassen das ganze recht entspannt wirken. Zudem die hervorragende Pflege hier im Krankenhaus.
![]()
Jetzt noch eine Woche Ruhe geben und dann hab ich noch eine Woche um gemütlich an meinem Gitarrenprojekt weitermachen zu könnenich freu mich wie irre
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste