Fratello d'Italia

Das Board für eure Bauberichte!

Moderatoren: clonewood, wasduwolle

Benutzeravatar
Rallinger
Zargenbieger
Beiträge: 2424
Registriert: 27.02.2017, 12:05
Wohnort: Gröbenzell
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 693 Mal

Re: {019} [E] - Fratello d'Italia

#26

Beitrag von Rallinger » 27.12.2020, 09:58

Yaman hat geschrieben:
27.12.2020, 09:52
Ich wäre auf das Gesicht der Verkäuferin gespannt, wenn ich ihr sage, dass ich damit mein Epoxidharz entgasen will.
Die hätte vermutlich auch gedacht, dass sie nichts mehr überraschen kann ... :shock: :lol:

Aber falls sich jemand inspiriert fühlen sollte und eine etwas weniger verfängliche Quelle sucht:
https://www.profivakuum.de/Vakuumzubeho ... x-155-mm-F

Benutzeravatar
Rallinger
Zargenbieger
Beiträge: 2424
Registriert: 27.02.2017, 12:05
Wohnort: Gröbenzell
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 693 Mal

Re: {019} [E] - Fratello d'Italia

#27

Beitrag von Rallinger » 28.12.2020, 13:22

Da fing ich gerade an mir zu sagen, dass das Arbeiten mit der Hand doch eigentlich schon was hat ...
Fräslade Revival ...
Fräslade Revival ...
... und dann ...
Argh!
Argh!
... fiel mir wieder ein warum mir dieses Template-Rumgeeiere auf die Klöten ging und ich die Grobarbeiten eigentlich einer CNC überlasse wollte. (wall) :evil:

Rhetorische Frage: Fällt jemandem was anderes ein, als die Rückseite komplett um jene 4mm runterzufräsen?

Zum Glück hab ich genügend Fleisch dafür. Die Korpusdicke ist aktuell 42,5mm - das wird dann also ein "slim" Body mit 38,5mm. Wie mein Goaßbass. Mein Rücken wird es mir danken. Unter der Halstasche hab ich auch noch 24mm Holz stehen - am Ende also 20mm. Reicht dicke.

Trotzdem. Fuck. Das nervt.

Benutzeravatar
Lumpi
Halsbauer
Beiträge: 436
Registriert: 25.04.2010, 22:01
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: {019} [E] - Fratello d'Italia

#28

Beitrag von Lumpi » 28.12.2020, 13:44

Aua, so ein Mist! Wie wäre es mit einem Boden, zusätzlich zum Top? Oder einfach Body dünn fräsen. Ein leichter Bass-Body hat ja auch seinen Reiz.

Benutzeravatar
Rallinger
Zargenbieger
Beiträge: 2424
Registriert: 27.02.2017, 12:05
Wohnort: Gröbenzell
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 693 Mal

Re: {019} [E] - Fratello d'Italia

#29

Beitrag von Rallinger » 28.12.2020, 13:51

Ich werd's runterfräsen. Einen Boden draufleimen ist bei Sapeli pommelé keine echte Option. Ein Glück dass ich zu faul war den Body zu chambern ...

Benutzeravatar
micha70
Zargenbieger
Beiträge: 1995
Registriert: 27.08.2018, 08:38
Wohnort: Knopf im Ohr
Hat sich bedankt: 775 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: {019} [E] - Fratello d'Italia

#30

Beitrag von micha70 » 28.12.2020, 14:06

Wenn ich das richtig erkennen kann ist das die Fräsung für den Deckel? Hört ja auch noch vor dem Radius auf. Da passt doch noch ein Customdeckel bis an den Radius ran oder die wie ich finde viel coolere Variante ein Deckel der komplett rausgeht und auch diesen Radius bekommt. So a bissl wie Crimson Guitars das macht.

Abgesehen davon...Du haust ganz schön rein und schaut echt gut aus.

LG
Micha

Benutzeravatar
jonneck
Zargenbieger
Beiträge: 1124
Registriert: 23.03.2020, 09:35
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 200 Mal

Re: {019} [E] - Fratello d'Italia

#31

Beitrag von jonneck » 28.12.2020, 15:58

Bevor Du runterfräst: Hast Du Schalter oder Push-Pull-Potis geplant?

Checke auf jeden Fall die Resttiefe vom E-Fach und die Hardware!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jonneck für den Beitrag:
Rallinger
Gruß

Frank

Handwerk ist Pfusch, aber gut gemachter Pfusch gereicht zur Ehre...…

Benutzeravatar
Simon
Moderator
Beiträge: 6621
Registriert: 23.04.2010, 14:11
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal

Re: {019} [E] - Fratello d'Italia

#32

Beitrag von Simon » 28.12.2020, 17:48

es gibt hierfür 2 Optionen:

-Deckel bis an den Rang, auch aus Sapelli

-runterfräsen

ich würde denke ich 2 nehmen, erstens wegen dem Rücken, zweitens weil du ja passende Schablonen hast :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simon für den Beitrag:
Rallinger

Benutzeravatar
Rallinger
Zargenbieger
Beiträge: 2424
Registriert: 27.02.2017, 12:05
Wohnort: Gröbenzell
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 693 Mal

Re: {019} [E] - Fratello d'Italia

#33

Beitrag von Rallinger » 28.12.2020, 17:56

jonneck hat geschrieben:
28.12.2020, 15:58
Bevor Du runterfräst: Hast Du Schalter oder Push-Pull-Potis geplant? Checke auf jeden Fall die Resttiefe vom E-Fach und die Hardware!!!
Guter Punkt. Danke. Daran hatte ich in meinem Ärger natürlich nicht gedacht. Aber passt. Bzw. wird noch passend gemacht. Ich werde einen Megaswitch einbauen, und da hakt's aktuell noch an 4mm. Aber so viel Fleisch habe ich noch. Das wird gehen.

Bin mir gerade nicht sicher, ob das heute mein Tag war oder nicht ... Geht's euch auch so, dass ihr dieselben blöden Fehler immer wieder macht ...?
Ob ich es nochmal lerne, meine Toolboxen aus der Schusslinie zu nehmen - oder wenigstens zu schließen?
Ob ich es nochmal lerne, meine Toolboxen aus der Schusslinie zu nehmen - oder wenigstens zu schließen?
Spankunst ...
Spankunst ...
... aber läuft ...
... aber läuft ...
... von vorne auch.
... von vorne auch.
Ein Nebeneffekt der ganzen Aktion: Der Body ist nun bei 38,5mm Dicke auf angenehme 2,7kg geschrumpft. Für einen Jazzbass ist das voll ok. Und optisch find ich es nicht dramatisch. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich nicht sehen dass der Body "zu dünn" ist.

Als Tagesziel wollte ich heute noch den Trussrod-Kanal fräsen. Allerdings hab ich mir selbst nicht so richtig getraut. Nach einer Pause hab ich mich aber doch entschlossen, das anzugehen (und die Jig dafür besonders penibel einzustellen).

Da das Thema "Trussrod Jig" hier kürzlich thematisiert wurde und seitdem immer wieder kurz aufkocht ... hier nun mein Senf zu diesem Thema:
Der Querschlitten wird am Schlitten mit Winkeln bombenfest verschraubt. Dank Nutensteinen in zwei Minuten erledigt.
Der Querschlitten wird am Schlitten mit Winkeln bombenfest verschraubt. Dank Nutensteinen in zwei Minuten erledigt.
noch einen Winkel als Anschlag ... sicher ist sicher!
noch einen Winkel als Anschlag ... sicher ist sicher!
Die MusicMan Style Trussrods haben ja am unteren Ende dieses Rad, und jenes hat eine Aufnahme in größerem Durchmesser als der Trussrod selbst. Damit ich mich hier nicht verfräse, habe ich die Winkel umgebaut:
seitliche Wegbegrenzung zum Fräsen des Spokewheel
seitliche Wegbegrenzung zum Fräsen des Spokewheel
läuft ...
läuft ...
... kann man sich sogar im Detail ansehen!
... kann man sich sogar im Detail ansehen!
Damit definiere ich mein Tagesziel als erreicht. Morgen geht's mit dem Hals weiter.

Benutzeravatar
Rallinger
Zargenbieger
Beiträge: 2424
Registriert: 27.02.2017, 12:05
Wohnort: Gröbenzell
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 693 Mal

Re: {019} [E] - Fratello d'Italia

#34

Beitrag von Rallinger » 29.12.2020, 20:07

Wie sagt man so schön? Nachahmung ist die höchste Form der Wertschätzung? Oder so ähnlich? Ein kleines bisschen schlechtes Gewissen hab ich schon. Aber die Art wie @Simon seine Griffbretter behandelt ist zu gut, um sie nicht zu übernehmen. Ich hoffe du wirst es mir nachsehen, Simon.

Vom Sägen der Griffbrettränder und fügen der Bindings hab ich keine Fotos gemacht (zu viel Adrenalin?). Heute kam dann aber das Mittelteil auf die Säge.
Bundschlitz-Schiebeschlitten-Kreissäge
Bundschlitz-Schiebeschlitten-Kreissäge
Geht Ratz-Fatz. Aber ich sollte mal wieder das Sägeblatt schärfen ...
Geht Ratz-Fatz. Aber ich sollte mal wieder das Sägeblatt schärfen ...
verkeilt, verleimt
verkeilt, verleimt
nicht perfekt, aber gut genug für mich
nicht perfekt, aber gut genug für mich
Danach gings ans Fräsen des Halses. Das hat mir im Vorfeld ein paar Sorgenfalten bereitet. Das Holz ist nicht gerade idiotensicher - eher schon wechseldrehwütig. Das Fräsen hat aber doch ganz gut geklappt.
20201229_154904.jpg
Der obligatorische Ausriss. Das lass ich unter einer Rundung verschwinden ...
Der obligatorische Ausriss. Das lass ich unter einer Rundung verschwinden ...
lecker Halsholz ;-)
lecker Halsholz ;-)
Morgen werden Hals und Griffbrett verheiratet. Dann lass ich beides erstmal liegen bis mein 17er Forstnerbohrer (für die Mechaniken) geliefert wird. Weitergehen (müssen) wird's dann mit Bodyschleifen ...

Benutzeravatar
Simon
Moderator
Beiträge: 6621
Registriert: 23.04.2010, 14:11
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal

Re: {019} [E] - Fratello d'Italia

#35

Beitrag von Simon » 29.12.2020, 20:20

Rallinger hat geschrieben:
29.12.2020, 20:07
Wie sagt man so schön? Nachahmung ist die höchste Form der Wertschätzung? Oder so ähnlich? Ein kleines bisschen schlechtes Gewissen hab ich schon. Aber die Art wie @Simon seine Griffbretter behandelt ist zu gut, um sie nicht zu übernehmen. Ich hoffe du wirst es mir nachsehen, Simon.
Ach Ralf, kein Stress, das ehrt mich!

Freut mich ich als Inspiration dienen kann :)

Benutzeravatar
Rallinger
Zargenbieger
Beiträge: 2424
Registriert: 27.02.2017, 12:05
Wohnort: Gröbenzell
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 693 Mal

Re: {019} [E] - Fratello d'Italia

#36

Beitrag von Rallinger » 02.01.2021, 20:10

In der letzten Zeit war ich zwar nicht faul, aber ein wenig posting-faul. Der Body ist praktisch fertig. Der Hals recht weit gediehen. Allerdings konnte ich mich nicht immer motivieren, die einzelnen Schritte auch zu dokumentieren. Darum jetzt mal ein größeres Update - viele Zwischenschritte und obligatorische Zwingenfotos kann ich leider nicht anbieten. Sorry.
Kopfplatte auf Stärke fräsen
Kopfplatte auf Stärke fräsen
Leider bin ich beim Fräsen ein wenig sportlich gewesen und habe zu weit reingefräst. Der runde Übergang von der Kopfplatte zum Griffbrett fängt später an als sonst, und ich musste einen engeren Radius nehmen. Soweit nicht tragisch, aber ...
Trussrod-Kanal angeknabbert ...
Trussrod-Kanal angeknabbert ...
Saublöd sowas. OK, davon geht die Welt nicht unter. Ich denke ich kriege es hin dort ein Stück Holz einzuleimen - und ich schätze dass es hinterher niemand sieht. Trotzdem ärgere ich mich über mich selbst. Weil "verschätzt" ist schön und gut. Man könnte ja aber auch anzeichnen ... ich dachte eigentlich ich wäre über solche blöden Anfängerfehler hinaus. Offenbar nicht. :evil:

Zum Ausgleich brauchte ich ein kleines Erfolgserlebnis. Daher mal flugs ein erster Passversuch von Hals und Body:
20210102_172356.jpg
20210102_172456.jpg
Passt. Schwebt.
Passt. Schwebt.
Inzwischen habe ich den Body bis auf 240er Korn geschliffen. Morgen werde ich dann wohl mal die Poren des Mahagoni füllen. Mit 1x Füllen wird's vermutlich nicht getan sein. Mal sehen. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn ich den Body so weit bringen könnte, dass ich ihn am Mittwoch oder spätestens am nächsten Wochenende beizen kann.

Benutzeravatar
Rallinger
Zargenbieger
Beiträge: 2424
Registriert: 27.02.2017, 12:05
Wohnort: Gröbenzell
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 693 Mal

Re: {019} [E] - Fratello d'Italia

#37

Beitrag von Rallinger » 09.01.2021, 20:59

Inzwischen hab ich den Body unter mehrfachstem Wässern auf 400er Korn geschliffen und zum Schluss ordentlich mit Alk gereinigt. Dann ...
Die Kanten des Tops zum Fakebinding hin abgeklebt ...
Die Kanten des Tops zum Fakebinding hin abgeklebt ...
... und die erste Schicht Holzsiegel auf Rückseite, Zargen und Fake-Binding aufgetragen.
... und die erste Schicht Holzsiegel auf Rückseite, Zargen und Fake-Binding aufgetragen.
Dieses Mal hab ich mich erinnert, dass Holzsiegel dasselbe ist wie "wipe on poly" und habe diese Schicht mit dem Lappen aufgetragen. Das hat ziemlich gut funktioniert muss ich sagen. Auf diese Art sind auf jeden Fall Läufer kein Thema (mit denen hatte ich beim Rollern doch ein paar Probleme).

Um nicht wie beim letzten Mal ständig Staubfusseln von der noch nicht ganz trockenen Lackschicht pfriemeln zu müssen, hab ich dem Teil einen Schneewittchensarg gegönnt. Eine transparente Kiste von Ikea - der Body geht gerade so hinein. Für einen Gitarrenbody wär das Ding perfekt!

Morgen früh möchte ich eine zweite Schicht Lack auftragen. Sollte die dann abends trocken genug sein, könnte ich eventuell das Top schon beizen. Mal sehen. Lust hätte ich. Ich will's halt nicht versauen ...

Benutzeravatar
Kellermann
Ober-Fräser
Beiträge: 587
Registriert: 06.07.2016, 22:35
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: {019} [E] - Fratello d'Italia

#38

Beitrag von Kellermann » 11.01.2021, 23:59

Es gibt Leute, die bauen in einem Jahr Instrumente UND eine CNC, ich hoffe, ein Instrument in halber Größe in gleicher Zeit fertig zu bekommen...wie geht das :shock:, 4 Hände, zwei Gehirne (think)? Nein, im Ernst, sieht doch sehr gut aus.

Frage zum Holzsiegel: Ich habe mir gesagt, diesmal nicht Nitrospray (sehr viel verschwendet, mehr Lack neben den Teilen als auf ihrer Fläche selbst und der Gestank usw.) aus der Dose, sondern eine Pinsellackierung und habe eher zufällig zum Holzsiegel gegriffen. Ist das auch robust genug für die Hälse?

Grüße
Kellermann

Benutzeravatar
Rallinger
Zargenbieger
Beiträge: 2424
Registriert: 27.02.2017, 12:05
Wohnort: Gröbenzell
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 693 Mal

Re: {019} [E] - Fratello d'Italia

#39

Beitrag von Rallinger » 12.01.2021, 09:27

Zwei Hände und Schitzophrenieverdacht. Und aktuell sind weder CNC noch Bass fertig. Bei mir mangelts nie an Projekten. Eher an der Konsequenz sie fertigzustellen. ;-) Aber zu deiner Frage. Ich habe nicht viel Erfahrung mit Holzsiegel aber die sagt mir dass es sehr robust ist. Ich werde den Basshals in diesem Projekt damit behandeln. Wenn du es genauer wissen willst frag @capricky der hat uns alle mit dem Zeug angefixt.

Benutzeravatar
Rallinger
Zargenbieger
Beiträge: 2424
Registriert: 27.02.2017, 12:05
Wohnort: Gröbenzell
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 693 Mal

Re: {019} [E] - Fratello d'Italia

#40

Beitrag von Rallinger » 19.01.2021, 19:56

Zur Zeit komme ich zwar dazu, peu à peu jeden Tag ein bisschen was an dem Instrument zu machen ... aber zum Posten bin ich doch eher zu platt. Jetzt wird's aber mal wieder Zeit, denn ein schönes Zwischenziel ist erreicht.
Alles bereit. Durchatmen ...
Alles bereit. Durchatmen ...
Farbpalette
Farbpalette
Test. Sollte gut aussehen.
Test. Sollte gut aussehen.
Gelb
Gelb
Kelly Green & Green
Kelly Green & Green
Jade & Schwarz. Schaut bescheiden aus ...
Jade & Schwarz. Schaut bescheiden aus ...
mit der jeweils helleren Farbe wird die dunklere nach innen gezogen. Erster Durchgang.
mit der jeweils helleren Farbe wird die dunklere nach innen gezogen. Erster Durchgang.
zweiter Durchgang
zweiter Durchgang
dritter Durchgang
dritter Durchgang
Ok, Farbe ist jetzt mehr als genug drauf. Jetzt mit viel Alkohol (auf dem Top) die Übergänge weicher gestalten. Dabei immer wieder einen frischen Lappen hernehmen - die Alkoholbeize wird dabei immer wieder angelöst und man nimmt überschüssige Farbe raus.
schon besser, aber noch mehr Farbe muss raus. Mit Alk weiterwischen.
schon besser, aber noch mehr Farbe muss raus. Mit Alk weiterwischen.
am Schluss noch mehr Gelb drauf, aufs komplette Top
am Schluss noch mehr Gelb drauf, aufs komplette Top
Alk aus der Sprühflasche drauf, um die Wirkung unter Klarlack abschätzen zu können.
Alk aus der Sprühflasche drauf, um die Wirkung unter Klarlack abschätzen zu können.
Das Maskingtape abgepult ... schaut doch gar nicht so schlimm aus.
Das Maskingtape abgepult ... schaut doch gar nicht so schlimm aus.
Der nächste Schritt war, an den Stellen wo die Beize unter das Masking-Tape gelaufen ist, den schützenden Klarlack mit einer Rasierklinge abzukratzen. Das ist überwiegend ziemlich gut geworden, aber leider gab's doch ein paar unsaubere Stellen - wenn man genau hinsieht.

Nachdem diese Geschichte gelaufen war, bekam das Fakebinding eine neue Lackschicht (das Top noch nicht). Die neue Lackschicht habe ich durchtrocknen lassen, dann bekam das Top seine Lackschicht Nr. 1 und 2:
2. Lackschicht auf dem Top
2. Lackschicht auf dem Top
20210119_192152.jpg
Vor allem an der unteren Taille ist der Übergang vom gebeizten Top zum Fakebinding in wenig verhunzt. Vor allem im Bereich des Bass-Potis. Aber gut. Übung macht den Meister. Und die hab ich halt noch nicht. Mir gefällt's, ich bin zufrieden. Was meint ihr?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rallinger für den Beitrag (Insgesamt 2):
thonkTitan-Jan

Benutzeravatar
thonk
Ober-Fräser
Beiträge: 529
Registriert: 24.07.2010, 00:03
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: {019} [E] - Fratello d'Italia

#41

Beitrag von thonk » 19.01.2021, 20:10

:shock: (clap3) (clap3) MEGA

Benutzeravatar
micha70
Zargenbieger
Beiträge: 1995
Registriert: 27.08.2018, 08:38
Wohnort: Knopf im Ohr
Hat sich bedankt: 775 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: {019} [E] - Fratello d'Italia

#42

Beitrag von micha70 » 19.01.2021, 20:17

Mal wieder eine Ansage! (clap3) Saustark. Echt. Das in fertig und poliert :shock: Den Rand find ich nicht schlimm. Ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen.

Nur aus purem Eigeninteresse...wat is das für eine Farbe ganz links auf Deinem Teststreifen? Ist das Kelly Green pur? Das ist die Farbe die ich noch für meine suche (whistle)

LG
Micha

Benutzeravatar
Rallinger
Zargenbieger
Beiträge: 2424
Registriert: 27.02.2017, 12:05
Wohnort: Gröbenzell
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 693 Mal

Re: {019} [E] - Fratello d'Italia

#43

Beitrag von Rallinger » 19.01.2021, 20:49

micha70 hat geschrieben:
19.01.2021, 20:17
Nur aus purem Eigeninteresse...wat is das für eine Farbe ganz links auf Deinem Teststreifen? Ist das Kelly Green pur? Das ist die Farbe die ich noch für meine suche (whistle)
Jap. Kelly Green. Allerdings Suede Dye, also Wildlederbeize. Die Lederbeize die ich sonst verwende war in dem Farbton nicht lieferbar. Ich hab aber keinen Unterschied festgestellt. Kannst haben, wenn du willst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rallinger für den Beitrag:
micha70

Benutzeravatar
MusikMaxx
Ober-Fräser
Beiträge: 658
Registriert: 01.10.2020, 11:39
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: {019} [E] - Fratello d'Italia

#44

Beitrag von MusikMaxx » 19.01.2021, 21:25

(clap3) (clap3) Bravo, saugeile Farbe
Viele Grüsse

Martin

Benutzeravatar
Drifter
Luthier
Beiträge: 2502
Registriert: 09.08.2013, 09:28
Hat sich bedankt: 624 Mal
Danksagung erhalten: 574 Mal

Re: {019} [E] - Fratello d'Italia

#45

Beitrag von Drifter » 19.01.2021, 21:31

Passt!

lG

Norbert

Benutzeravatar
Yaman
Luthier
Beiträge: 3226
Registriert: 17.06.2016, 12:43
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 375 Mal
Danksagung erhalten: 1005 Mal

Re: {019} [E] - Fratello d'Italia

#46

Beitrag von Yaman » 19.01.2021, 22:21

Die Farbe gefällt mir.

Benutzeravatar
Simon
Moderator
Beiträge: 6621
Registriert: 23.04.2010, 14:11
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal

Re: {019} [E] - Fratello d'Italia

#47

Beitrag von Simon » 19.01.2021, 22:28

Schick!!

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 9160
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 1036 Mal
Danksagung erhalten: 1020 Mal

Re: {019} [E] - Fratello d'Italia

#48

Beitrag von Poldi » 20.01.2021, 05:48

Geil (clap3)

Benutzeravatar
Drifter
Luthier
Beiträge: 2502
Registriert: 09.08.2013, 09:28
Hat sich bedankt: 624 Mal
Danksagung erhalten: 574 Mal

Re: {019} [E] - Fratello d'Italia

#49

Beitrag von Drifter » 20.01.2021, 10:17

Grün! (solidarity) (solidarity)

lG

Norbert

Benutzeravatar
Lollipop
Ober-Fräser
Beiträge: 531
Registriert: 25.04.2010, 11:50
Wohnort: Oberösterreich
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: {019} [E] - Fratello d'Italia

#50

Beitrag von Lollipop » 20.01.2021, 10:27

Wow, sieht geil aus, und ganz anders als ich gedacht hab.
nach deiner, eingangs beschriebenen Vorstellung des Projekts, dachte ich das Bass wir so aussehen, ählich wie der von dem feinen Herren von Blackberry Smoke
Unbenannt.JPG

Antworten

Zurück zu „Bauthreads E-Bässe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste