Seite 1 von 1

Platzierungen Gitarrebassbau Wettbewerb 20/21

Verfasst: 15.05.2021, 18:02
von Sven
Liebe alle,

wir haben unsere Gewinner!

Gesamtwertung:

1. Platz
AirRoc (@thoto )

2. Platz
Hurdy Gurdy (@glambfmbasdler )

3. Platz
Madl Fastback (@atomicxmario )

4. Platz: Bariton GA 705 (@jhg )
5. Platz: Eighties Nexus6 Floyd Rose Kanone (@Haddock)
6. Platz: Eine kleine Steelstring (@cabriolet)
7. Platz: Simplex (@cabriolet)
8. Platz: Flying V mit Tremolo und one-piece-maple-neck (@Titan-Jan)
9. Platz: Mensur50 nylon 8saiter piezoelektrisch (@Kellermann)
10. Platz: Tremostra (@had )
11. Platz: Billy (@flyaway )
12. Platz: SevenStringsToHeaven (@jonneck)
13. Platz: Stratosphere (@KNGuitars)
14. Platz: Wochenend-Gitarre (@KNGuitars)
15. Platz: Hybrida (@Dave84)

Beste Dokumentation:
Hurdy Gurdy (@glambfmbasdler )

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Außerdem herzlichen Glückwunsch an alle Finalisten und einen großen Applaus für alle, die teilgenommen haben!

Die Preisauswahl:
Wie schon hier angekündigt, dürfen sich die Finalisten die Preise aussuchen, beginnend mit der höchsten Gesamt-Punktzahl und dann absteigend; mit einer Ausnahme: Der Finalist mit der höchsten Punktzahl für Dokumentation hat den Vortritt vor allen anderen.
Bitte beachten:
Es bekommt jeder Wettbewerbsbeitrag nur einen Preis. Sollte der Sieger Dokumentation auch eine Platzierung haben (was der Fall ist), kann er trotzdem nur einen Preis bekommen.
Sollte ein Teilnehmer mit zwei Wettbewerbsbeiträgen teilgenommen haben (was der Fall ist), darf sich der Teilnehmer auch zwei Preise aussuchen. Da es 15 Wettbewerbsbeiträge und 15 Preise gibt, geht es genau auf.

Für die Preisauswahl ergibt sich damit folgende Reihenfolge:
glambfmbasdler
thoto
atomicxmario
jhg
Haddock
cabriolet
cabriolet (korrekt, da zweiter Wettbewerbsbeitrag)
Titan-Jan
Kellermann
had
flyaway
jonneck
KNGuitars
KNGuitars (korrekt, da zweiter Wettbewerbsbeitrag)
Dave84

Die Preise findet ihr hier: https://www.gitarrebassbau.de/viewtopic.php?f=92&t=8881

Bitte setzt euch mit den den Preisspendern direkt per PN in Verbindung, zwecks Übergabe/Zusendung.
Wer sich seinen Preis ausgesucht hat, gibt bitte per PN dem nächsten in der Liste Bescheid und gibt bitte auch mir Bescheid, damit ich den Preis in der Liste als vergeben markieren kann.

Eduard, du darfst den Anfang machen. Wenn du dir Deinen Preis ausgesucht hast, gibst du an Thoto weiter.

Zusätzlich zu den Preisen, gibt es für alle Finalisten Urkunden, die in den nächsten Tagen verteilt werden.
Vielen Dank an Florian für die Urkunden!
Außerdem vielen Dank an Uwe und Mario für die Unterstützung!


Sven

Re: Platzierungen Gitarrebassbau Wettbewerb 20/21

Verfasst: 15.05.2021, 18:15
von Sven
Lieber Thoto,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!
Deine AirRoc hat mich total umgehauen und es freut mich, dass du mit Deiner Arbeit ganz oben angekommen bist!

Sven

P.S.: Was sagt jetzt eigentlich der Nachbarjunge zu dem "schrottigen Brett"?
;-)

Re: Platzierungen Gitarrebassbau Wettbewerb 20/21

Verfasst: 15.05.2021, 20:13
von zappl
Whoop Whoop, Gratulation an alle Gewinner und Teilnehmer!! Riesigen Dank auch an die Organisation. (clap3) (clap3) (clap3)

Viele Grüße von einem begeisterten Zaungast. ;)

Re: Platzierungen Gitarrebassbau Wettbewerb 20/21

Verfasst: 15.05.2021, 20:29
von Haddock
Guten Abend,

Herzliche Gratulation dem Gewinner, Thoto und allen die mitgemacht haben! (clap3)

Herzlichen Dank an Sven für die Organisation!

Ich verzichte auf meinen Preis und schenke meinen Platz dem letztplatzierten. :D

Gruss
Urs

Re: Platzierungen Gitarrebassbau Wettbewerb 20/21

Verfasst: 15.05.2021, 20:49
von atomicxmario
Herzlichen Glückwunsch an Alle!

Und herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Abstimmer und an Sven mitsamt Orgateam für die Arbeit! Und natürlich noch an die Preisspender!!!!
Hat mega Spaß gemacht!

Re: Platzierungen Gitarrebassbau Wettbewerb 20/21

Verfasst: 15.05.2021, 20:53
von glambfmbasdler
atomicxmario hat geschrieben:
15.05.2021, 20:49
Herzlichen Glückwunsch an Alle!

Und herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Abstimmer und an Sven mitsamt Orgateam für die Arbeit!
Hat mega Spaß gemacht!
Da schließ ich mich an! :)

Re: Platzierungen Gitarrebassbau Wettbewerb 20/21

Verfasst: 15.05.2021, 20:58
von flyaway
... dem kann ich mich nur anschließen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, Abstimmer, Ausrichter, Preisstifter und @Sven.
War ein toller Wettbewerb, und hat die Motivation zum selber bauen gefördert. Beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei!

Re: Platzierungen Gitarrebassbau Wettbewerb 20/21

Verfasst: 15.05.2021, 22:01
von darkforce
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten. Auch als stiller Mitleser hat es sehr viel Spaß gemacht all diese tollen Bauthreads zu lesen :). Es sind jede Menge toller Instrumente entstanden!

Re: Platzierungen Gitarrebassbau Wettbewerb 20/21

Verfasst: 16.05.2021, 10:03
von had
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern, danke allen Preisspendern und den Organisatoren (clap3)
Marcel

Re: Platzierungen Gitarrebassbau Wettbewerb 20/21

Verfasst: 16.05.2021, 10:37
von MusikMaxx
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Teilnehmern, ich hab das Verfolgen des Wettbewerbs sehr genossen und viel gelernt (clap3) :D
Es juckt mich mittlerweile in den Fingern auch mal beim Wettbewerb mitzumachen, ich hoffe es gibt wieder einen (think)

Re: Platzierungen Gitarrebassbau Wettbewerb 20/21

Verfasst: 16.05.2021, 10:57
von Poldi
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle die mitgemacht haben.
Für mich gibt's eigentlich keine Verlierer sondern nur Gewinner.
Danke auch an Sven für die Organisation.

Re: Platzierungen Gitarrebassbau Wettbewerb 20/21

Verfasst: 16.05.2021, 11:06
von cabriolet
MusikMaxx hat geschrieben:
16.05.2021, 10:37
Es juckt mich mittlerweile in den Fingern auch mal beim Wettbewerb mitzumachen, ich hoffe es gibt wieder einen (think)
Wird bestimmt wieder einen geben, macht ja einfach riesig Spaß (dance a) .
Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön an alle, die an der Organisation beteiligt waren, allen voran natürlich @Sven, die Preisstifter und auch ALLE Teilnehmer (auch die, die es nicht über die Ziellinie geschafft haben) und Mitleser.

Ich freue mich schon auf´s nächste Mal!

Gruß
Markus

Re: Platzierungen Gitarrebassbau Wettbewerb 20/21

Verfasst: 16.05.2021, 11:36
von thoto
Ja, wow! Danke! :D

Vielen herzlichen Dank an alle, die hier mitgemacht und abgestimmt haben.

Es waren viele richtig tolle Beiträge dabei, die meiner Meinung alle eine großartige Leistung im Hobbybaubereich darstellen.
Aus diesem Grund habe ich auch nicht mit so einer Platzierung gerechnet, weil das Niveau aus meiner Sicht irre eng zusammenliegt.

Und mal ganz ehrlich: Wenn hier nicht ständig einer von den Profibauern die Latte höher hängen würde, sobald mal selber mal mit den Fingerspitzen drankommt, wäre das alles nicht möglich. Inbegriffen der tollen Menschen und der respektvollen Umgangstons, der glücklicherweise auch Raum für Kritik zulässt.

You rock! 8)

Re: Platzierungen Gitarrebassbau Wettbewerb 20/21

Verfasst: 16.05.2021, 12:53
von Kellermann
Glückwunsch an alle Teilnehmer im Ziel!!! Hat Spaß gemacht und ich werde die nächsten Tage die Urkunden fertigmachen und sie den Finalisten digital per PN zukommen lassen.

Grüße
Kellermann

Re: Platzierungen Gitarrebassbau Wettbewerb 20/21

Verfasst: 16.05.2021, 16:38
von cisiamo
Vielen Dank für die ganze Organisation. Hat Spaß gemacht es ein wenig mitzuverfolgen. Das spannendste waren für mich die sehr unterschiedlichen Ansätze bei den Instrumenten. Allen Bauern ein großes Lob für ihre Werke und Dank für das Mitteilen von Freud und Leid.

Re: Platzierungen Gitarrebassbau Wettbewerb 20/21

Verfasst: 16.05.2021, 17:36
von penfield
Die herzlichste Gratulation an alle Teilnehmer und die Gewinner ;)

Beeindruckend, was geboten wurde. (clap3) (clap3) (clap3) (clap3)

Re: Platzierungen Gitarrebassbau Wettbewerb 20/21

Verfasst: 17.05.2021, 08:29
von KNGuitars
scheibenkleister, ich hab die abstimmung verpasst :oops:
gratualtion an alle teilnehmer (clap3) hat spaß gemacht und freue mich schon auf den nächsten wettbewerb (whistle)
und vielen Dank natürlich an die Preisspender (clap3)

... gibts auch eine ergebnisliste mit punkten?

Re: Platzierungen Gitarrebassbau Wettbewerb 20/21

Verfasst: 17.05.2021, 20:21
von Kellermann
Kellermann hat geschrieben:
16.05.2021, 12:53
Glückwunsch an alle Teilnehmer im Ziel!!! Hat Spaß gemacht und ich werde die nächsten Tage die Urkunden fertigmachen und sie den Finalisten digital per PN zukommen lassen.

Grüße
Kellermann
Habe gerade alles verschickt, ich hoffe, niemand wurde vergessen, ansonsten bitte Bescheid sagen!

Grüße
Kellermann