Nicht fertige Gitarren

1. April 2020 bis 31. März 2021

Moderator: jhg

Antworten
Benutzeravatar
Simon
Moderator
Beiträge: 6621
Registriert: 23.04.2010, 14:11
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal

Nicht fertige Gitarren

#1

Beitrag von Simon » 18.03.2021, 17:00

Es betrifft ja nicht nur mich, auch @micha70 wird wohl nicht in den nächsten 2 Wochen fertig; sollen wir unsere Bauthreads dann im Wettbewerbs Ordner fertig schreiben? Oder übersiedeln alle nicht fertigen Threads in den passenden Unterordner (A-Gitarren, E-Gitarren)?

Was meint ihr?

Benutzeravatar
Sven
Zargenbieger
Beiträge: 1419
Registriert: 17.08.2015, 23:00
Hat sich bedankt: 426 Mal
Danksagung erhalten: 467 Mal

Re: Nicht fertige Gitarren

#2

Beitrag von Sven » 18.03.2021, 18:09

Simon hat geschrieben:
18.03.2021, 17:00
Es betrifft ja nicht nur mich, auch @micha70 wird wohl nicht in den nächsten 2 Wochen fertig; sollen wir unsere Bauthreads dann im Wettbewerbs Ordner fertig schreiben? Oder übersiedeln alle nicht fertigen Threads in den passenden Unterordner (A-Gitarren, E-Gitarren)?

Was meint ihr?
Da ich ja auch schon lange raus bin, habe ich mich das auch gefragt.
Ich glaube, beim letzten Wettbewerb wurden die nicht abgeschlossenen Wettbewerbs-Beiträge nach Wettbewerbsende in die normalen Bauthread-Ordner verschoben. Das könnten wir diesmal ebenso machen. Zumindest mein Bauthread wir definitv weitergehen.

Sven
Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben,
vom Pfusch nie.
(Goethe)

Benutzeravatar
micha70
Zargenbieger
Beiträge: 1995
Registriert: 27.08.2018, 08:38
Wohnort: Knopf im Ohr
Hat sich bedankt: 775 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Nicht fertige Gitarren

#3

Beitrag von micha70 » 18.03.2021, 18:26

Hi!

Bin ebenfalls dafür in die entsprechenden Unterforen umzuziehen. Auch um das Wettbewerbsunterforum sauber zu halten, da ich definitiv fertig bauen werde und dies hoffentlich recht bald fertig bekomme. Nur...knapp vorbei ist auch daneben. Kann aber nicht beurteilen wie viel Aufwand solch ein Umzug macht.

LG
Micha

Benutzeravatar
wasduwolle
Board-Admin
Beiträge: 1691
Registriert: 23.04.2010, 19:04
Wohnort: Bühl, Baden
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nicht fertige Gitarren

#4

Beitrag von wasduwolle » 19.03.2021, 14:23

Ja, ich schaffe es leicer auch nicht, bei diesem Wettbewerb
wir machen das aber nach Abschluss des Wettbewerbs, oder?
Grüsse
Wolle
Viele Grüße
Wolle

Wenn du Saunazubehör suchst, besuche mich auf
http://vive-elements.de/
Forenmitglieder bekommen einen 10% Rabatt, bitte per PN den Code anfragen

Benutzeravatar
Rallinger
Zargenbieger
Beiträge: 2424
Registriert: 27.02.2017, 12:05
Wohnort: Gröbenzell
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 693 Mal

Re: Nicht fertige Gitarren

#5

Beitrag von Rallinger » 19.03.2021, 18:32

Moin, ich muss leider auch passen. Bis Ende des Monats werde ich gar nichts an meinem Bass machen können. Aber fertig werden soll er auf jeden Fall. Ich hab keinen selbst gebauten Viersaiter. Das kann so nicht bleiben. Aber wann es sich ändert, steht gerade in den Sternen ...

Antworten

Zurück zu „Gitarrebassbau Wettbewerb 20/21“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste