Regeln für den GBB Wettbewerb 2020/2021

1. April 2020 bis 31. März 2021

Moderator: jhg

Benutzeravatar
Sven
Zargenbieger
Beiträge: 1419
Registriert: 17.08.2015, 23:00
Hat sich bedankt: 426 Mal
Danksagung erhalten: 467 Mal

Re: Regeln für den GBB Wettbewerb 2020/2021

#51

Beitrag von Sven » 02.04.2021, 16:03

Docwaggon hat geschrieben:
01.04.2021, 21:56
vielleicht habe ich das überlesen : wie und wo wird denn jetzt für die einzelnen kategorien abgestimmt ?
Nein, du hast nichts überlesen. Die eigentliche Abstimmung ist noch nicht abschließend geklärt.
Ich werde mich dahinterklemmen, bin aber jetzt über Ostern zeitlich etwas gebunden.
Auf jeden Fall wird die Abstimung simpler aufgebaut werden, als beim letzten Wettbewerb.
@ugrosche und @Kellermann haben mir bereits ihre Hilfe bei der Organisation angeboten. Ich strebe an, bis zum 14. April die Sieger ermittelt zu haben.

Sven
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sven für den Beitrag:
cabriolet
Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben,
vom Pfusch nie.
(Goethe)

Antworten

Zurück zu „Gitarrebassbau Wettbewerb 20/21“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste