041 - [Elektrisch] M-Style Bass

Moderatoren: clonewood, wasduwolle

Antworten
Niko1909
Halsbauer
Beiträge: 365
Registriert: 09.04.2019, 20:04
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

041 - [Elektrisch] M-Style Bass

#1

Beitrag von Niko1909 » 25.09.2019, 08:23

Riegelahorn-Body, Ahorn-Hals, Palisander-GB, Danish-Oil-Kristallwachs-Finish
Mein fünftes Instrument. Ich wollte schon immer einen guten MusicMan nachdem ich meinen 79er-Ray vor ein paar Jahren für Heizöl verkauft habe. :roll: (whistle)
Bin mit dem Lütten sehr einverstanden, wenn er auch -wie noch alle meine Instrumente- Fehler aufweist. Aber auch bei ihm hier gilt: spielen läßt er sich hervorragend, klingt super.
Das Sunburst habe ich drei mal gemacht, also zweimal komplett wieder runtergeschliffen. Hundertprozentig bin ich auch damit noch nicht zufrieden, aber was solls. Freue mich auf den nächsten Versuch!!

Bauthread:
https://www.gitarrebassbau.de/viewtopic.php?f=89&t=8365
Dateianhänge
41hz-66.jpg
41hz-64.jpg
41hz-63.jpg

Antworten

Zurück zu „Gitarrebassbau Wettbewerb 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste