nach langer Zeit habe ich es endlich wieder mal geschafft, eine Gitarre fertig zu bekommen, und muss sagen, ich bin mehr als glücklich! Gebaut habe ich sie im Laufe dieses Jahres, immer wieder in kleinen Schritten, da ich leider derzeit nicht mehr Zeit finde, was ich allerdings hoffe, das sich in Zukunft ändert, dann gibts hoffentlich wieder mehr Gitarren von mir!
Die Gitarre geht an meinen Cousin, und er hatte ziemlich genaue Vorstellungen was Material, Hardware und Elektronik angeht. Hoffe mal er freut sich, wenn er Freitags vom Urlaub zurück kommt. Sonst behalte ich sie, wäre auch nicht sonderlich schade

Speziell gefällt mir dieses Mal die Variante der Tonabnehmerbefestigung, das habe ich bei meiner letzten schon so gemacht und werd ich nur mehr so verbauen. Die PUs werden dafür durch das E-Fach von hinten eingefädelt. Auch habe ich die Kanten des Wenge Griffbretts abgesägt, die Bundschlitze geschnitten, und dann wieder das Holz angeleimt, dadurch hat man keine seitlichen Sägeschlitze, und die Holzmaserung geht durch; das gefällt mir ausgesprochen gut und werd ich in Zukunft auch beibehalten!
Facts:
Body: Esche, einteilig
Top: Wenge
Hals: Riegelahorn, geschraubt mit Muffen & Gewindeschrauben
Griffbrett: Wenge mit Splint, 25,5" Mensur, 22 Bünde
Inlays: Perlmutt Dots
Side Dots: Luminlays
Bridge Pickup: Bare Knuckle Abraxas
Neck Pickup: Bare Knuckle Blue Note
Bridge: ABM mit Piezos
Elektronik: 3 Way & Volume für die magnetischen PUs, Ghost Preamp (ich habe davon leider keine Ahnung, die Elektronik baut er sich gott sei dank selber zusammen)
Mechaniken: Hipshot Open Gear
Sattel: Knochen
Finish: Danish Oil
Nun ein paar Bilder:
] Achja ich brauche wohl unbedingt mal einen Modellnamen für diese Gitarre..... wenn wem was gutes einfällt bin ich offen für Vorschläge