Seite 1 von 1

Sharkfin

Verfasst: 17.07.2019, 23:04
von bea
Abgesehen von Details ist die Sharkfin jetzt fertig. Daher ein kleines Fotoshooting:
DSC_4122_bw.jpg
DSC_4121.JPG
DSC_4123.JPG
DSC_4124.JPG
DSC_4125.JPG
DSC_4126.JPG
Bauthread: https://www.gitarrebassbau.de/viewtopic.php?f=62&t=7398

Re: Sharkfin

Verfasst: 18.07.2019, 05:29
von Poldi
Ich finde sie sehr gelungen mit ein paar wirklich guten Details.
Klasse gemacht Beate.

Re: Sharkfin

Verfasst: 18.07.2019, 07:50
von DoppelM
Hübsch ist sie geworden, Glückwunsch!

Re: Sharkfin

Verfasst: 18.07.2019, 08:20
von ugrosche
Nach den ersten Entwürfen hätte ich nie gedacht, dass dabei so ein cooles Instrument bei rauskommt. Auf jeden Fall eigenständig. Gefällt mir sehr gut.

Re: Sharkfin

Verfasst: 18.07.2019, 10:09
von thoto
Ist schön geworden! Gratulation! (clap3)

Re: Sharkfin

Verfasst: 18.07.2019, 11:52
von hatta
Die Form hat was. Besonders gefällt mir das Natürliche Finish und das Holz generell (clap3)

Re: Sharkfin

Verfasst: 18.07.2019, 18:24
von Haddock
Guten Abend,

schön ist der Bass geworden! Die Holzwahl ist echt super, gefällt mir, bravo! (clap3)

Wie kommst Du mit der Fächerbundierung zurecht?

Gruss
Urs

Re: Sharkfin

Verfasst: 18.07.2019, 23:44
von bea
Spontan komme ich mit der Fächerbundierung sehr gut zurecht. Bei einigen "fortgeschrittenen" Techniken - Akkorden, Flageolets - verliere ich ab und an mal die Orientierung. Davon abgesehen passt das wunderbar. Eine bestimmte sehr gitarristisch gespielte Nummer hab ich noch nicht ausprobiert; muss ich noch erledigen, weil ja auch bei der SIX eine Entscheidung über Details einer Fächerbundierung ansteht.