Seite 1 von 1

Gearbuilderproject - 2012

Verfasst: 13.05.2018, 16:04
von Gelöschter Benutzer
Moin,

ich habe beschlossen die Projektseite des Gearbuilderprojektes zu reaktivieren. Dort findet Ihr die Doku, Bilder und Soundbeispiele. Ein wenig in schönen Erinnerungen schweben.

Viel Spaß damit.

Link: http://gearbuilderproject-2012.de/

LG Tim

Re: Gearbuilderproject - 2012

Verfasst: 13.05.2018, 18:32
von MiLe
Hi Tim,

darf man fragen, wie die Sache ausgegangen ist (Auktionserlös)?
Wenn ich nichts übersehen habe, hört die Geschichte ja vor ihrem Ende auf.
Ist aber ein tolles Instrument geworden. So viel zum Thema "viele Köche verderben den Brei" - stimmt wohl nicht immer :)

Re: Gearbuilderproject - 2012

Verfasst: 13.05.2018, 18:46
von Gelöschter Benutzer
MiLe hat geschrieben:
13.05.2018, 18:32
So viel zum Thema "viele Köche verderben den Brei" - stimmt wohl nicht immer
Nein, tatsächlich. In diesem Fall ist es wohl wirklich so, das viele Hände viel erreicht haben. Ein schönes Signal. (dance a)

Die Gitarre hat jedenfalls die 2K€ Marke geknackt - sehr deutlich. Der neue Besitzer war auch sehr angetan und hat sich wahnsinnig gefreut. Er hat sie ja persönlich bei mir abgeholt und war mehr als angetan. Von allem. Dem Projekt, dem Instrument und dem Zweck vor allem.
Der Erlös ging ja direkt in den Musiktherapieraum der Sternenbrücke.

Ja, sie ist zu einem sehr fairen Preis in die richtigen Hände gefallen. Wunderbar. :p

Wie gesagt, schöne Erinnerungen..... (clap3)

Re: Gearbuilderproject - 2012

Verfasst: 13.05.2018, 21:00
von Simon
Toll, dass die Gitarre nun auch hierher gefunden hat! :)