Gearbuilderproject - 2012

Galerie der Selbstbauten

Moderatoren: clonewood, wasduwolle

Antworten
Gelöschter Benutzer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gearbuilderproject - 2012

#1

Beitrag von Gelöschter Benutzer » 13.05.2018, 16:04

Moin,

ich habe beschlossen die Projektseite des Gearbuilderprojektes zu reaktivieren. Dort findet Ihr die Doku, Bilder und Soundbeispiele. Ein wenig in schönen Erinnerungen schweben.

Viel Spaß damit.

Link: http://gearbuilderproject-2012.de/

LG Tim
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gelöschter Benutzer für den Beitrag (Insgesamt 11):
AsturHerowasduwolleAwakeMiLehattadhaefiPoldiTitan-Janzapplbea und ein weiterer Benutzer

Benutzeravatar
MiLe
Luthier
Beiträge: 2809
Registriert: 28.12.2013, 13:51
Wohnort: Fasnia - Tenerife
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gearbuilderproject - 2012

#2

Beitrag von MiLe » 13.05.2018, 18:32

Hi Tim,

darf man fragen, wie die Sache ausgegangen ist (Auktionserlös)?
Wenn ich nichts übersehen habe, hört die Geschichte ja vor ihrem Ende auf.
Ist aber ein tolles Instrument geworden. So viel zum Thema "viele Köche verderben den Brei" - stimmt wohl nicht immer :)
Liebe Grüße,
Michael

Gelöschter Benutzer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gearbuilderproject - 2012

#3

Beitrag von Gelöschter Benutzer » 13.05.2018, 18:46

MiLe hat geschrieben:
13.05.2018, 18:32
So viel zum Thema "viele Köche verderben den Brei" - stimmt wohl nicht immer
Nein, tatsächlich. In diesem Fall ist es wohl wirklich so, das viele Hände viel erreicht haben. Ein schönes Signal. (dance a)

Die Gitarre hat jedenfalls die 2K€ Marke geknackt - sehr deutlich. Der neue Besitzer war auch sehr angetan und hat sich wahnsinnig gefreut. Er hat sie ja persönlich bei mir abgeholt und war mehr als angetan. Von allem. Dem Projekt, dem Instrument und dem Zweck vor allem.
Der Erlös ging ja direkt in den Musiktherapieraum der Sternenbrücke.

Ja, sie ist zu einem sehr fairen Preis in die richtigen Hände gefallen. Wunderbar. :p

Wie gesagt, schöne Erinnerungen..... (clap3)

Benutzeravatar
Simon
Moderator
Beiträge: 6621
Registriert: 23.04.2010, 14:11
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal

Re: Gearbuilderproject - 2012

#4

Beitrag von Simon » 13.05.2018, 21:00

Toll, dass die Gitarre nun auch hierher gefunden hat! :)

Antworten

Zurück zu „Galerie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste