Gearbuilderproject - 2012

Galerie der Selbstbauten

Moderatoren: clonewood, wasduwolle

Antworten
Benutzeravatar
Zederndehner
Planer
Beiträge: 71
Registriert: 14.06.2013, 17:40
Danksagung erhalten: 11 Mal

Gearbuilderproject - 2012

#1

Beitrag von Zederndehner » 13.05.2018, 16:04

Moin,

ich habe beschlossen die Projektseite des Gearbuilderprojektes zu reaktivieren. Dort findet Ihr die Doku, Bilder und Soundbeispiele. Ein wenig in schönen Erinnerungen schweben.

Viel Spaß damit.

Link: http://gearbuilderproject-2012.de/

LG Tim
...bis gleich

Benutzeravatar
MiLe
Luthier
Beiträge: 2759
Registriert: 28.12.2013, 13:51
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gearbuilderproject - 2012

#2

Beitrag von MiLe » 13.05.2018, 18:32

Hi Tim,

darf man fragen, wie die Sache ausgegangen ist (Auktionserlös)?
Wenn ich nichts übersehen habe, hört die Geschichte ja vor ihrem Ende auf.
Ist aber ein tolles Instrument geworden. So viel zum Thema "viele Köche verderben den Brei" - stimmt wohl nicht immer :)
Liebe Grüße,
Michael

Benutzeravatar
Zederndehner
Planer
Beiträge: 71
Registriert: 14.06.2013, 17:40
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Gearbuilderproject - 2012

#3

Beitrag von Zederndehner » 13.05.2018, 18:46

MiLe hat geschrieben:
13.05.2018, 18:32
So viel zum Thema "viele Köche verderben den Brei" - stimmt wohl nicht immer
Nein, tatsächlich. In diesem Fall ist es wohl wirklich so, das viele Hände viel erreicht haben. Ein schönes Signal. (dance a)

Die Gitarre hat jedenfalls die 2K€ Marke geknackt - sehr deutlich. Der neue Besitzer war auch sehr angetan und hat sich wahnsinnig gefreut. Er hat sie ja persönlich bei mir abgeholt und war mehr als angetan. Von allem. Dem Projekt, dem Instrument und dem Zweck vor allem.
Der Erlös ging ja direkt in den Musiktherapieraum der Sternenbrücke.

Ja, sie ist zu einem sehr fairen Preis in die richtigen Hände gefallen. Wunderbar. :p

Wie gesagt, schöne Erinnerungen..... (clap3)
...bis gleich

Benutzeravatar
filzkopf
Moderator
Beiträge: 4744
Registriert: 23.04.2010, 14:11
Wohnort: Strass, Tirol
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Gearbuilderproject - 2012

#4

Beitrag von filzkopf » 13.05.2018, 21:00

Toll, dass die Gitarre nun auch hierher gefunden hat! :)
mfG Simon

http://www.facebook.com/skyshape
neueste Gitarren:
#20 #21 #22 #23

Antworten

Zurück zu „Galerie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste