Bilder für Bremer Engel

Galerie der Selbstbauten

Moderatoren: clonewood, wasduwolle

Benutzeravatar
Titan-Jan
Luthier
Beiträge: 2989
Registriert: 24.06.2011, 14:01
Wohnort: Bodensee, Kreis Konstanz
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder für Bremer Engel

#26

Beitrag von Titan-Jan » 28.07.2014, 14:36

Da hab ich der Anni ja dann richtig Freude gemacht, fällt mir gerade auf. Mit der offenen Kontur der Verona (+ Saiten und Kabel) hatte sie damit ja dann doppelt so viel Arbeit, wie mit "normalen" Gitarren :?

Danke Anni!!!

Benutzeravatar
Bermann
Ober-Fräser
Beiträge: 902
Registriert: 23.04.2010, 19:48
Wohnort: --
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal

Re: Bilder für Bremer Engel

#27

Beitrag von Bermann » 28.07.2014, 16:48

Jan, Du bist ein echt PÖSER PURSCHE!
Eine Gitarre zu konzipieren, die so viel Arbeit für die Anni macht. Ts, Ts, Ts ...
Da gibt es nur eins:
Ein tiefer Griff in das Spenden- Portemonnaie und nachzahlen für den guten Zweck.

Gruß Hermann

Nicht böse sein ich habe gerade einen Clown gefrühstückt :)

Gelöschter Benutzer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bilder für Bremer Engel

#28

Beitrag von Gelöschter Benutzer » 28.07.2014, 18:05

Mmmhh, vielen Dank erstmal. Lob in solcher Unternehmung geht immer runter wie Öl....das freut uns und besonders natürlich meine Knippserin. (dance a)

Ja, es ist tatsächlich so das die Instrumente nach der " Beautyretusche" ausgeschnitten werden und passgenau auf einen Hintergrund gesetzt werden welcher den Lichtverhältnissen angepasst werden muß. Teils müssen Elemente seperat ausgeschnitten und bearbeitet werden um das Gesamtbild wieder zu schließen.

Das sind dann pro Bild 2-3 Stunden....krass was Anni da an Zeit investiert. Wenn alle Bilder fertig sind müßten dann 130 Stunden voll sein....

Aber wenn sie fertig ist werde ich sie erstmal ganz großartig zu ihrem Lieblingsitaliener ausführen....aber psst, is ne Überraschung ;-)

Jetzt ist aber erstmal kurz Pause, es stehen noch Termine an und die haben jetzt leider erstmal Vorrang....;-)

Gelöschter Benutzer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bilder für Bremer Engel

#29

Beitrag von Gelöschter Benutzer » 05.08.2014, 19:07

Und schon folgt die Gitarre von Olli. Das waren dann alle Spender. Manche haben auch auch zwei Gitten ablichten lassen, welche natürlich auch noch folgen! ;-)
Dateianhänge
OE_1_1.jpg
OE_1_2.jpg
OE_1_3.jpg
OE_1_4.jpg
OE_1_5.jpg
OE_1_6.jpg

Benutzeravatar
Titan-Jan
Luthier
Beiträge: 2989
Registriert: 24.06.2011, 14:01
Wohnort: Bodensee, Kreis Konstanz
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder für Bremer Engel

#30

Beitrag von Titan-Jan » 06.08.2014, 07:44

So eine schöne Gitarre!!!! Und die tolle Farbkombi (Body und Hals) kommt richtig super rüber!

Gelöschter Benutzer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bilder für Bremer Engel

#31

Beitrag von Gelöschter Benutzer » 11.08.2014, 18:21

Ab gehts in die zweite Runde, die der Zweitinstrumente!

Starten soll Rumble´s Bass
Dateianhänge
SK_02_01.jpg
SK_02_02.jpg
SK_02_03.jpg
SK_02_04.jpg
SK_02_05.jpg
SK_02_06.jpg

Gelöschter Benutzer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bilder für Bremer Engel

#32

Beitrag von Gelöschter Benutzer » 13.08.2014, 00:23

Wow,...also da habt ihr in meiner Abwesenheit da drüben, handwerklich gezaubert!
Besonders der Bass von Rumble (auf Seite 1) gefällt mir ausgesprochen gut,...Ist der erste Rumblebirdbass der mir richtig, richtig ,richtig gut gefällt: Saugeil! (clap3)

Grüße an alle Gearbuilder!!! :D
Jovan

Gelöschter Benutzer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bilder für Bremer Engel

#33

Beitrag von Gelöschter Benutzer » 13.08.2014, 17:48

Ahoi, das zweite Instrument von Titan-Jan. Diesmal gibts leider nur pro Saite ein Bild.... :D
Dateianhänge
JK_02_01.jpg
JK_02_02.jpg
JK_02_03.jpg

Benutzeravatar
Haddock
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5149
Registriert: 11.12.2012, 13:15
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 603 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder für Bremer Engel

#34

Beitrag von Haddock » 13.08.2014, 19:03

Hallo,

schönes Kistchen Jan!

Gruss
Urs

Benutzeravatar
Titan-Jan
Luthier
Beiträge: 2989
Registriert: 24.06.2011, 14:01
Wohnort: Bodensee, Kreis Konstanz
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder für Bremer Engel

#35

Beitrag von Titan-Jan » 15.08.2014, 18:42

So cool, DANKE Karla!!!

Nach mich nicht verlegen, Urs ;)

Benutzeravatar
gitabou
Ober-Fräser
Beiträge: 520
Registriert: 01.03.2013, 22:38
Wohnort: Bad Waldsee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Bilder für Bremer Engel

#36

Beitrag von gitabou » 17.08.2014, 14:21

Sehr schöne Bilder! Da bekommt man richtig Lust, die Gitarren mal anzuspielen, so soll das wohl sein :D
http://www.gitabou.de | Zeichnungen und Schablonen für den E-Gitarrenbau

...

Gelöschter Benutzer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bilder für Bremer Engel

#37

Beitrag von Gelöschter Benutzer » 18.08.2014, 13:28

Folgendes Instrument würde ich allerdings gerne erwerben......

...Urs Kanister, filled up with Rock´n roll! (dance a)
Dateianhänge
UK_02_1.jpg
UK_02_2.jpg
UK_02_3.jpg
UK_02_4.jpg

Benutzeravatar
Bermann
Ober-Fräser
Beiträge: 902
Registriert: 23.04.2010, 19:48
Wohnort: --
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal

Re: Bilder für Bremer Engel

#38

Beitrag von Bermann » 18.08.2014, 17:51

Du hast aber vergessen die vielen Kilos zu erwähnen :)

Gruß Hermann

Gelöschter Benutzer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bilder für Bremer Engel

#39

Beitrag von Gelöschter Benutzer » 20.08.2014, 17:35

Nun ist es soweit, Anni arbeitet an dem letzten Instrument dieser Aktion.

Dafür möchte ich die Gelegenheit nutzen und die gestern entgegengenommene Spendenbescheinigung posten.

Ist ja doch ein nettes Sümmchen zusammengekommen. Vielen Dank an alle Spender, nochmals ausdrücklich.

Von Anni, den Kindern denen es zugute kommt und zuletzt von mir. (clap3) (clap3) (clap3)

Vermerk: Die Realdaten der "Knippserin" wurden unlesbar gemacht, wer sie aber braucht darf mir gerne eine PN schicken.
Dateianhänge
spendenbescheinigung_bremer_engel.jpg

Benutzeravatar
Haddock
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5149
Registriert: 11.12.2012, 13:15
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 603 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder für Bremer Engel

#40

Beitrag von Haddock » 20.08.2014, 17:47

Guten Abend,

herzlichen Dank an Anni und Dich für die Tollen Fotos und die vielen Investierten Stunden! Hammer!

Gruss
Urs

Benutzeravatar
sunrisebrasil
Ober-Fräser
Beiträge: 766
Registriert: 11.08.2013, 06:27
Wohnort: 71334 Waiblingen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Bilder für Bremer Engel

#41

Beitrag von sunrisebrasil » 20.08.2014, 18:09

Ja, vielen Dank an Anni,
ich hoffe, wir könne das beim nächsten Treffen wiederholen!
Viele Grüße
Markus

Gelöschter Benutzer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bilder für Bremer Engel

#42

Beitrag von Gelöschter Benutzer » 21.08.2014, 13:03

Und hier isse! Die letzte Serie aus dieser Aktion! Die Tele von M5PM.

Bitte denkt daran das die Originalgrößen jetzt für die jeweiligen Spender zum download bereitstehen. Checkt notfalls bitte auch den Spamordner. Die Links stehen nur zeitlich begrenzt zur Verfügung.
Dateianhänge
OE_02_1.jpg
OE_02_2.jpg
OE_02_3.jpg
OE_02_4.jpg
OE_02_5.jpg
OE_02_6.jpg

Benutzeravatar
Titan-Jan
Luthier
Beiträge: 2989
Registriert: 24.06.2011, 14:01
Wohnort: Bodensee, Kreis Konstanz
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder für Bremer Engel

#43

Beitrag von Titan-Jan » 22.08.2014, 09:06

Danke nochmal, auch für den Link! Das klappt ja hervorragend!!!

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
M5PM
Ober-Fräser
Beiträge: 737
Registriert: 14.05.2010, 07:14
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Bilder für Bremer Engel

#44

Beitrag von M5PM » 22.08.2014, 11:24

Von mir auch noch mal einen dicken Dank für die schönen Fotos!
Gruß Oliver



Gelöschter Benutzer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bilder für Bremer Engel

#45

Beitrag von Gelöschter Benutzer » 28.08.2014, 17:42

Nun ist es also "fast" komplett. :)

Klick: https://www.bremer-engel.de/de/news/

Fast deswegen da in dem Beitrag irgendwie das Artikelbild und die Klick-links für beide Foren übersehen wurden.
Wir haben dort aber schon bescheid gesagt, das es geändert wird.

Gruß Anni und Tim

Antworten

Zurück zu „Galerie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste