Mahagoni OM 12 Fret Norman Blake

Galerie der Selbstbauten

Moderatoren: clonewood, wasduwolle

Benutzeravatar
taxman
Zargenbieger
Beiträge: 1549
Registriert: 23.04.2010, 22:16
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Mahagoni OM 12 Fret Norman Blake

#26

Beitrag von taxman » 05.05.2010, 01:52

Sehr schön geworden ist dein Mahagoniebaby :D
Ich hatte dir ja schon mal im Gearbuilderforum geantwortet (in dem damaligen Thema), dass ich gespannt auf deine Meinung zum Klang von Mahaginie als Deckenholz bin. Ich habe eine aus günstigem Standard Khaya gebaut, also nichts speziell ausgesucht. Und ähnlich wie du es beschrieben hast, hat mich der Bums sehr beeindruckt, nicht unbedingt lauter als eine Fichtendecke, aber irgendwie wuchtiger, es hat halt einen sehr eigenen Charakter. Zudem sieht es auch noch sehr schön aus.

Bemängeln muss ich aber deine Videos, ich bin mir sicher, dass die Investition in ein Mikro den hübschen Instrumenten doch etwas mehr schmeicheln würde ;)
Außerdem sind wir ja alle neugierig.

Antworten

Zurück zu „Galerie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste