ESP Eclipse Custom

Galerie der Selbstbauten

Moderatoren: clonewood, wasduwolle

Antworten
goodyear
Neues Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 26.04.2010, 19:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

ESP Eclipse Custom

#1

Beitrag von goodyear » 17.06.2011, 10:53

Moin moin,
vorgestellt wurde sie zwar schon im alten Forum, aber ich habe vor ein paar Wochen eine kleine Slideshow meiner ersten Gitarre zusammengestellt. Weitere Erklärungen sind nciht nötig, da alles im Video zu sehen ist.

http://www.youtube.com/watch?v=tMI8VPjCpGA

Gruß,
Arvid

Benutzeravatar
Chmiddey
Neues Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 03.06.2011, 19:26
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ESP Eclipse Custom

#2

Beitrag von Chmiddey » 17.06.2011, 11:48

Anscheinend wurde das Video gesperrt.. Hast du etwa Lizenzgebundene Musik verwendet?
Bässte Grüße
Martin

goodyear
Neues Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 26.04.2010, 19:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ESP Eclipse Custom

#3

Beitrag von goodyear » 17.06.2011, 12:26

Das ja, aber hier in Schweden hats funktioniert. Gibts eine Möglichkeit das zu ändern (Programm, etc.)?

goodyear
Neues Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 26.04.2010, 19:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ESP Eclipse Custom

#4

Beitrag von goodyear » 17.06.2011, 12:35

Okay, hab jetzt einen Audioswap-Antrag gestellt. Mal sehn, wann das erledigt ist.

Benutzeravatar
Simon
Moderator
Beiträge: 6621
Registriert: 23.04.2010, 14:11
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal

Re: ESP Eclipse Custom

#5

Beitrag von Simon » 17.06.2011, 12:45

Hmm bei mir in Österreich gehts auch; schicke Gitarre btw!

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 11556
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: ESP Eclipse Custom

#6

Beitrag von capricky » 17.06.2011, 12:52

Ich hab einfach den Ton ausgemacht, dann ging's! ;)

capricky

Benutzeravatar
Simon
Moderator
Beiträge: 6621
Registriert: 23.04.2010, 14:11
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal

Re: ESP Eclipse Custom

#7

Beitrag von Simon » 17.06.2011, 14:55

capricky hat geschrieben:Ich hab einfach den Ton ausgemacht, dann ging's! ;)

capricky
Achso, vielleicht lags daran; bin gerade an der Uni und hab das Video unter einer Vorlesung angesehen, deshalb auch ohne Ton ;)

Benutzeravatar
Datzi
Holzkäufer
Beiträge: 122
Registriert: 29.04.2010, 17:14
Wohnort: SüdOstBayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ESP Eclipse Custom

#8

Beitrag von Datzi » 17.06.2011, 15:00

Man hört jetzt 12 Stones anstatt Alterbrige...
Zur Gitarre: Auch haben will ;)

Vinz
Vinz

goodyear
Neues Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 26.04.2010, 19:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ESP Eclipse Custom

#9

Beitrag von goodyear » 17.06.2011, 20:34

Alter Bridge war davor drauf, aber anscheinend geht das in Deutschland nicht. Mussten halt die 12 herhalten ;)

Benutzeravatar
Chmiddey
Neues Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 03.06.2011, 19:26
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ESP Eclipse Custom

#10

Beitrag von Chmiddey » 17.06.2011, 20:48

Mittlerweile läufts auch bei mir.. obwohl AB wohl die bessere Wahl war :D

Übrigens, ein sehr schönes Gerät und die Präsentation in Heuhaufen macht sich gut.
Bässte Grüße
Martin

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Beiträge: 3529
Registriert: 24.04.2010, 08:43
Wohnort: Lkr. Freising
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: ESP Eclipse Custom

#11

Beitrag von Alex » 17.06.2011, 21:09

sehr schoene Klampfe!!!!

Benutzeravatar
Otz
Ober-Fräser
Beiträge: 655
Registriert: 23.04.2010, 13:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ESP Eclipse Custom

#12

Beitrag von Otz » 17.06.2011, 21:47

Schöne Klampfe! Was machst Du in Schweden? Urlaub, oder wohnst Du da? Ich habe da letzte Jahr gelebt und freue mich schon darauf, wieder dorthin zu kommen!

hälsningar ;)

Benutzeravatar
JacksonMeetsRandall
Planer
Beiträge: 99
Registriert: 18.10.2010, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ESP Eclipse Custom

#13

Beitrag von JacksonMeetsRandall » 17.06.2011, 22:41

Zur Musik: Ton aus, Slipknot an - Violà :D
For Christmas he even got an old shovel so he could look for more friends in the cemetery.
For the first time in his life, Buckethead knew what he had to do. Disneyland was the greatest city he'd ever been to.

Benutzeravatar
Datzi
Holzkäufer
Beiträge: 122
Registriert: 29.04.2010, 17:14
Wohnort: SüdOstBayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ESP Eclipse Custom

#14

Beitrag von Datzi » 17.06.2011, 23:31

JacksonMeetsRandall hat geschrieben:Zur Musik: Ton aus, Slipknot an - Violà :D
Ton aus, Alter Bridge an!

Sorry für OT :roll: (whistle)
Vinz

goodyear
Neues Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 26.04.2010, 19:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ESP Eclipse Custom

#15

Beitrag von goodyear » 19.06.2011, 16:23

och, gegen off topic hab ich nichts, ist ja immer ganz lustig ;)
OTZ hat geschrieben:Schöne Klampfe! Was machst Du in Schweden? Urlaub, oder wohnst Du da? Ich habe da letzte Jahr gelebt und freue mich schon darauf, wieder dorthin zu kommen!

hälsningar ;)
tackar ;)

Ich hab die letzten zwei Semester in Stockholm studiert (Skandinavistik und Geschichte), per ERASMUS. Hab da oben auch einen Gitarrenbauer kennengelernt, bei dem ich dann mein bereits in deutschland angefangenes Projekt gebaut habe. Der Lack wird am Donnerstag poliert, aber der Zusammenbau erfolgt in Deutschland, weil ich nach Mittsommer (man muss ja noch miterleben, wie betrunkene Schweden versuchen, koordieniert um den Baum zu tanzen^^) wieder nach FFM ziehe. Ich muss ja auch bald Projekt 3 anfangen ;). Aber Scwheden ist immer ne reise wert...auch wenn es momentan regnet wie Sau :)

Antworten

Zurück zu „Galerie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste