Stingray Corona

Galerie der Selbstbauten

Moderatoren: clonewood, wasduwolle

Benutzeravatar
Rallinger
Zargenbieger
Beiträge: 1814
Registriert: 27.02.2017, 12:05
Wohnort: Gröbenzell
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 442 Mal

Re: Stingray Corona

#26

Beitrag von Rallinger » 15.05.2020, 11:58

ugrosche hat geschrieben:
15.05.2020, 11:39
Danke, dass Du das "Osterei" weggelassen hast. Das Teil ist der Grund, weshalb mir Stingrays nicht sooo gefallen.
Gern geschehen. :D Ich weiß was du meinst und es geht mir halb genauso. Das Osterei ist schon so ein Sonderfall. Nicht wirklich gelungen. Aber wenn du Bilder von Stingrays ohne Osterei siehst, dann schaut es irgendwie auch falsch aus. Hier hab ich versucht, das Osterei im Burst zu integrieren. So hab ich es - und auch wieder nicht 8)

Benutzeravatar
penfield
Zargenbieger
Beiträge: 2398
Registriert: 27.11.2014, 14:38
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Stingray Corona

#27

Beitrag von penfield » 15.05.2020, 18:33

Sehr schön geworden.
Gratuliere.
SGmaster, Peacemaster 3P90, Double neck fretless/fretted,
Quickbird, Basslownia, FrameBird, Violin Bass Bausatz, Mystery Guitar . Hat die Semmelblonden JMs endlich fertig und arbeitet an Les Paulownia um die Werkstatt dann endlich ausmisten zu können...

Antworten

Zurück zu „Galerie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste