Ergebnisse des Wettbewerbs

Bauthread Bereich für den Wettbewerb 2012/13

Moderatoren: Alex, clonewood, wasduwolle

Antworten
Benutzeravatar
wasduwolle
Board-Admin
Beiträge: 1691
Registriert: 23.04.2010, 19:04
Wohnort: Bühl, Baden
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal
Kontaktdaten:

Ergebnisse des Wettbewerbs

#1

Beitrag von wasduwolle » 18.06.2013, 21:11

ERGEBNISSE.jpg
Edith: Jetzt auch mit Preiskatalog
Hallo zusammen,
anbei nun endlich die Ergebnisse des Wettbewerbs
Vielen Dank von uns auch an alle Teilnehmer, Ihr habt Euch toll ins Zeug geschmissen, und auch für Eure Geduld bei der Auszählung
und Herzlichen Glückwunsch!

Grüsse
Alex & Wolle
Preiskatalog_Wettbewerb 11.pdf
(2.83 MiB) 1815-mal heruntergeladen
gbb_wettbewerb.xlsx
(20.38 KiB) 1416-mal heruntergeladen
ERGEBNISSE1.pdf
(1.97 MiB) 1724-mal heruntergeladen
Viele Grüße
Wolle

Wenn du Saunazubehör suchst, besuche mich auf
http://vive-elements.de/
Forenmitglieder bekommen einen 10% Rabatt, bitte per PN den Code anfragen

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 9160
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 1036 Mal
Danksagung erhalten: 1020 Mal

Re: Ergebnisse des Wettbewerbs

#2

Beitrag von Poldi » 18.06.2013, 21:18

Glückwunsch an die Gewinner (Gewinner sind wir ja eigentlich Alle) und noch mal 1000dank an die beiden Organisatoren und an die edlen Spender (dance a) (clap3) .

Benutzeravatar
M5PM
Ober-Fräser
Beiträge: 737
Registriert: 14.05.2010, 07:14
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse des Wettbewerbs

#3

Beitrag von M5PM » 18.06.2013, 21:23

Poldi hat geschrieben:Glückwunsch an die Gewinner (Gewinner sind wir ja eigentlich Alle) und noch mal 1000dank an die beiden Organisatoren und an die edlen Spender (dance a) (clap3) .
Dem kann ich mich nur anschließen. Danke (clap3)
Gruß Oliver



Benutzeravatar
Gerhard
Moderator
Beiträge: 5273
Registriert: 03.05.2010, 14:19
Wohnort: Zell am See
Hat sich bedankt: 653 Mal
Danksagung erhalten: 576 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse des Wettbewerbs

#4

Beitrag von Gerhard » 18.06.2013, 21:26

Ebenfalls nochmal ein dickes fettes DANKE an die Organisatoren! Erstklassige Arbeit!!

Und natürlich Gratulation an alle! Ohne den Einsatz aller Teilnehmer hätte es ja garkeinen Wettbewerb gegeben.
lg, Gerhard

Benutzeravatar
12stringbassman
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5211
Registriert: 25.04.2010, 09:29
Wohnort: Lkr. EBE
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Re: Ergebnisse des Wettbewerbs

#5

Beitrag von 12stringbassman » 18.06.2013, 21:35

@Wolle und Alex:
Tolle Arbeit Ihr Zwei!!! Ihr habt Euch echt viel Mühe gegeben!

@Yvi & Alex:
Glückwunsch zum ersten Platz (clap3) (clap3) Ihr habt Euch mächtig ins Zeug gelegt.
Ich habe während Eures Baus mehrfach den Hut gezogen, auch wenn ich es im Thread manchmal etwas anders formuliert habe :badgrin: :lol:

@Kollegen:
Ihr wart alle großartig! So eine Menge an außergewöhnlichen und außergewöhnlich guten und einfallsreichen Instrumenten muss man erstmal zusammenbringen (clap3) (clap3) (clap3) Ganz großer Reschpeckt an jeden einzelnen!

Mein ganz besonderer Respekt an Jan mit seiner Verona! Dieses Gerät, das der Trollo beim Feschtl gar nicht mehr aus der Hand legen wollte, hat's mir besonders angetan, auch wenn da handwerklich noch Luft nach oben ist. Mach weiter und bau noch mehrere davon!

Grüße

vom Hiasl
"Denken ist wie googeln, nur krasser!"

Benutzeravatar
Trisman
Ober-Fräser
Beiträge: 579
Registriert: 18.01.2013, 16:08
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Ergebnisse des Wettbewerbs

#6

Beitrag von Trisman » 18.06.2013, 21:37

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle! Vor allem an die glücklichen Gewinner!

Benutzeravatar
Micha65
Ober-Fräser
Beiträge: 615
Registriert: 24.06.2011, 20:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ergebnisse des Wettbewerbs

#7

Beitrag von Micha65 » 18.06.2013, 21:40

M5PM hat geschrieben:
Poldi hat geschrieben:Glückwunsch an die Gewinner (Gewinner sind wir ja eigentlich Alle) und noch mal 1000dank an die beiden Organisatoren und an die edlen Spender (dance a) (clap3) .
Dem kann ich mich nur anschließen. Danke (clap3)
Auch ich schließe mich hier an. (danke1) (danke1)

Michael

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Beiträge: 3529
Registriert: 24.04.2010, 08:43
Wohnort: Lkr. Freising
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Ergebnisse des Wettbewerbs

#8

Beitrag von Alex » 18.06.2013, 21:49

Danke euch, sowohl als Teilnehmer als auch als Moderator.
Danke vorallem aber auch an Wolle fuer die viele Arbeit und DANKE DANKE DANKE an unsere Sponsoren (die mussten wir fast alle bremsen, die wollten sogar noch mehr geben... (clap3) (clap3) ) (denkt dran wenn Ihr das naechstes mal was braucht!!)

Ich sehs wie poldi, es gibt nur Gewinner. Wir freuen uns natuerlich sehr, aber umso mehr ueber Euch und dieses Forum. Obs Matthias mit seiner tollen Komposition und der unglaublichen Ausbesserung,oder Liz mit seiner Super Doku oder Jan mit spitzen Konzept, oder Poldi mit einer Traum Gitarre, oder Micha65 mit einer Spitzenverarbeitung, oder Oliver, oder Simon, oder,....

Danke Euch fuer diesen tollen Wettbewerb...das machen wir wieder!

Gruesse
Alex

lazy
Bodyshaper
Beiträge: 203
Registriert: 01.08.2012, 00:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ergebnisse des Wettbewerbs

#9

Beitrag von lazy » 18.06.2013, 22:02

Auch meinen Glückwunsch an alle.
Tolle Instrumente, schöne Dokumentationen
und viel lehrreiches.
Ihr seid schon ein toller Haufen von Top Instrumentenbauern.

Benutzeravatar
Lumpi
Halsbauer
Beiträge: 436
Registriert: 25.04.2010, 22:01
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Ergebnisse des Wettbewerbs

#10

Beitrag von Lumpi » 18.06.2013, 22:57

Herzlichen Glückwunsch und Gratulation an die Gewinner! Fantastisch zu sehen, was für Instrumente hier jeweils entstehen (clap3)

...und dann noch Hardware selber anfertigen und nebenher noch CNC-Maschinen bauen... ich blick's nicht mehr... keine Ahnung, wo ihr die Zeit dafür hernehmt.

(clap3) (clap3) (clap3)

Grüsse
Lumpi

Benutzeravatar
Titan-Jan
Luthier
Beiträge: 2989
Registriert: 24.06.2011, 14:01
Wohnort: Bodensee, Kreis Konstanz
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse des Wettbewerbs

#11

Beitrag von Titan-Jan » 18.06.2013, 22:59

WOW, vielen Dank für den Wettbewerb, die Preise und eure Stimmen.
Freu mich riesig! Bin schon wieder hochmotiviert für's nächste Projekt (whistle)

Benutzeravatar
Magfire
Zargenbieger
Beiträge: 1438
Registriert: 27.09.2011, 22:26
Wohnort: Raum Hannover
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Ergebnisse des Wettbewerbs

#12

Beitrag von Magfire » 18.06.2013, 23:16

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! (clap3) (clap3) (clap3) (dbs)
Ich habe von euch mal wieder viel gelernt und jede Menge Inspirationen gekriegt.

Ich finde außerdem, dass die Dokumentationsqualität in den Bauthreads durch den Wettbewerb massiv zugenommen hat, was ich echt klasse finde (clap3) !

Viele Grüße,
Philip

Benutzeravatar
Haddock
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5149
Registriert: 11.12.2012, 13:15
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 603 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse des Wettbewerbs

#13

Beitrag von Haddock » 19.06.2013, 07:03

Guten Morgen,

herzliche Gratulation an alle, Ihr habt wirklich super Instrumente abgeliefert!

Gruss
Urs

Benutzeravatar
Simon
Moderator
Beiträge: 6621
Registriert: 23.04.2010, 14:11
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal

Re: Ergebnisse des Wettbewerbs

#14

Beitrag von Simon » 19.06.2013, 08:25

Auch von mir nochmals ein rießengroßes Danke an alle; sowohl an die Teilnehmer als auch an alle anderen Beteiligten!!!!!! Ich finds echt klasse das es sowas gibt!!!
Nächstes Jahr wieder oder? :) :) :) :)

Benutzeravatar
white jack
Ober-Fräser
Beiträge: 628
Registriert: 28.09.2012, 10:12
Wohnort: Crowfield
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ergebnisse des Wettbewerbs

#15

Beitrag von white jack » 19.06.2013, 09:08



Congratulations ! (clap3)


♫ ♪
george
... the unstoppable psychedelic fuzz machine have returned ...
─────────────────────────────────────────────────

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 11556
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: Ergebnisse des Wettbewerbs

#16

Beitrag von capricky » 19.06.2013, 09:46

Auch von mir ein Glückwunsch an alle Gewinner und Teilnehmer des Wettbewerbs. Verlierer sind nicht zu bedauern, ich finde jedenfalls keine.
Ganz besonderen Dank an die Organisatoren und Auswerter des Wettbewerbs, ich habe eine zarte Ahnung, wieviel Arbeit das gemacht hat. (clap3)

capricky

Edith sagt, ich alter Stiesel sollte mich gefälligst auch bei den Sponsoren bedanken! :oops:

Danke, liebe Sponsoren!

Benutzeravatar
Arsen
Zargenbieger
Beiträge: 1632
Registriert: 22.05.2011, 20:43
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Ergebnisse des Wettbewerbs

#17

Beitrag von Arsen » 19.06.2013, 11:44

Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner (also alle, denn ich finde in unserem Wettbewerb gibt es nur Gewinner, keine Verlierer)!
Freut euch über eure Preise, berichtet was ihr damit anstellen werdet.... :D

Desweiteren:
Danke an die Organisatoren, für all die Zeit die ihr in den Wettbewerb gesteckt hat, das muss weit mehr sein als man sich so denkt. (clap3) (clap3) (clap3)
Danke auch an alle Sponsoren, das ist echt der unglaubliche Hammer was ihr gespendet habt! (clap3) (clap3) (clap3)
Gruß, Arsen

Benutzeravatar
EastSide
Ober-Fräser
Beiträge: 615
Registriert: 23.04.2010, 15:37
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse des Wettbewerbs

#18

Beitrag von EastSide » 19.06.2013, 16:59

Gratulation an alle Gewinner!

Bin leider nicht dazu gekommen mit zu machen, hatte aber sehr viel Spass beim Verfolgen der Projekte!!

(clap3) (clap3) (clap3) (dance a) (dance a) (dance a) (clap3) (clap3) (clap3)

Benutzeravatar
bea
GBB.de-Inventar
Beiträge: 6002
Registriert: 06.05.2011, 11:28
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Ergebnisse des Wettbewerbs

#19

Beitrag von bea » 19.06.2013, 17:19

Also dann auch mal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ihrer Traumgitarre. War spannend, was Ihr zeigtet.
LG

Beate

Benutzeravatar
hansg
Zargenbieger
Beiträge: 1120
Registriert: 23.04.2010, 15:41
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Ergebnisse des Wettbewerbs

#20

Beitrag von hansg » 19.06.2013, 23:02

Ja, auch von mir noch Glückwünsche an alle Sieger (Teilnehmer.)
Es war wirklich spannend, und hochinteressant was hier alles gezeigt wurde.

Beste Gruße
Hans

Benutzeravatar
Simon
Moderator
Beiträge: 6621
Registriert: 23.04.2010, 14:11
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal

Re: Ergebnisse des Wettbewerbs

#21

Beitrag von Simon » 19.06.2013, 23:28

Btw noch was ganz anderes: Gibt es einen Grund warum der Thread im Portal nicht aufscheint?

Antworten

Zurück zu „Wettbewerb 2012/13“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste