Seite 1 von 1

Abstimmungsergebnisse Wettbewerb 2011

Verfasst: 01.01.2012, 21:53
von clonewood
Abstimmungsergebnisse.jpg

Re: Abstimmungsergebnisse Wettbewerb 2011

Verfasst: 01.01.2012, 22:37
von potomac
Herzlichen Glückwunsch den Siegern! ...und Verneigung vor der Leistung jedes einzelnen. (clap3)

Re: Abstimmungsergebnisse Wettbewerb 2011

Verfasst: 01.01.2012, 22:43
von Gerhard
potomac hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch den Siegern! ...und Verneigung vor der Leistung jedes einzelnen. (clap3)
Da schließe ich mich an, Gratulation!! Tolle Instrumente sind da entstanden. Nächstes mal versuche ich früher anzufangen, dann kann ich auch was abgeben :)
Lg

Re: Abstimmungsergebnisse Wettbewerb 2011

Verfasst: 01.01.2012, 23:08
von Lumpi
Vielen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben!

Vielen Dank auch an alle, die Feedback zu meiner Wettbewerbsgitarre gegeben haben. Es war sehr interessant, die unterschiedlichen Betrachtungsweisen mitzubekommen.

Vielen Dank selbstverständlich auch an die Mods & Admins für's Organisieren und an die Sponsoren für die Preise.

Tolles Forum! :)

Viele Grüsse
Lumpi

Re: Abstimmungsergebnisse Wettbewerb 2011

Verfasst: 01.01.2012, 23:25
von elektrojohn
Von mir auch vielen Dank an Euch alle, die mir Feedback während der Bauphase und in der Abstimmung Eure Stimmen gegeben habt.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmals bei den großzügigen Spendern der wirklich tollen Preise bedanken. (you rock) (you rock)

Da wirds dann nach angemessener Lagerzeit wieder einen Bauthread geben... (dance a)

Viele Grüße
Christian