Abstimmungsergebnisse Wettbewerb 2011

Moderator: jhg

Antworten
Benutzeravatar
clonewood
Moderator
Beiträge: 5922
Registriert: 23.04.2010, 19:11
Wohnort: aufm Dorf
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Abstimmungsergebnisse Wettbewerb 2011

#1

Beitrag von clonewood » 01.01.2012, 21:53

Abstimmungsergebnisse.jpg

Benutzeravatar
potomac
Halsbauer
Beiträge: 373
Registriert: 28.06.2011, 10:51
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Abstimmungsergebnisse Wettbewerb 2011

#2

Beitrag von potomac » 01.01.2012, 22:37

Herzlichen Glückwunsch den Siegern! ...und Verneigung vor der Leistung jedes einzelnen. (clap3)
Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
Gerhard
Moderator
Beiträge: 5273
Registriert: 03.05.2010, 14:19
Wohnort: Zell am See
Hat sich bedankt: 653 Mal
Danksagung erhalten: 576 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abstimmungsergebnisse Wettbewerb 2011

#3

Beitrag von Gerhard » 01.01.2012, 22:43

potomac hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch den Siegern! ...und Verneigung vor der Leistung jedes einzelnen. (clap3)
Da schließe ich mich an, Gratulation!! Tolle Instrumente sind da entstanden. Nächstes mal versuche ich früher anzufangen, dann kann ich auch was abgeben :)
Lg

Benutzeravatar
Lumpi
Halsbauer
Beiträge: 436
Registriert: 25.04.2010, 22:01
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Abstimmungsergebnisse Wettbewerb 2011

#4

Beitrag von Lumpi » 01.01.2012, 23:08

Vielen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben!

Vielen Dank auch an alle, die Feedback zu meiner Wettbewerbsgitarre gegeben haben. Es war sehr interessant, die unterschiedlichen Betrachtungsweisen mitzubekommen.

Vielen Dank selbstverständlich auch an die Mods & Admins für's Organisieren und an die Sponsoren für die Preise.

Tolles Forum! :)

Viele Grüsse
Lumpi

Benutzeravatar
elektrojohn
Zargenbieger
Beiträge: 1063
Registriert: 24.04.2010, 18:44
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Abstimmungsergebnisse Wettbewerb 2011

#5

Beitrag von elektrojohn » 01.01.2012, 23:25

Von mir auch vielen Dank an Euch alle, die mir Feedback während der Bauphase und in der Abstimmung Eure Stimmen gegeben habt.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmals bei den großzügigen Spendern der wirklich tollen Preise bedanken. (you rock) (you rock)

Da wirds dann nach angemessener Lagerzeit wieder einen Bauthread geben... (dance a)

Viele Grüße
Christian
Mein aktuelles Projekt: keins! :( und fertige: 12-StringSemi-Akustik,
Steelstring, Dreadnought, 2 Ukulelen

Antworten

Zurück zu „Wettbewerb 2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste