Abstimmung zum Gitarrebassbau.Wettbewerb 2011

Moderator: jhg

Antworten
Benutzeravatar
Otz
Ober-Fräser
Beiträge: 655
Registriert: 23.04.2010, 13:57

Abstimmung zum Gitarrebassbau.Wettbewerb 2011

#1

Beitrag von Otz » 19.12.2011, 00:03

Es ist soweit! Der Gitarrebassbau.Wettbewerb 2011 ist beendet. Bis zum 28.12. 24:00 kann ab sofort über die eingereichten Instrumente abgestimmt werden. Für die Kategorien akustisch und elektrisch werden die Instrumente in den Kategorien

a.) Dokumentation
b.) Design
c.) Kopie
d.) Verarbeitung
e.) Eigenleistung

bewertet.

Hier die Links zu den rechtzeitig eingereichten Instrumenten:
Nun seid ihr dran! Stimmt für Euer Lieblingsinstrument in der passenden Kategorie und verhelft ihm dadurch zum Gesamtsieg! Jeder User hat eine Stimme pro Kategorie. Punkte gibt es am Ende, wie in den Regeln festgelegt.

Die Abstimmungen findet Ihr hier:
Viel Spass beim abstimmen. Allen Teilnehmern viel Glück.

Benutzeravatar
Otz
Ober-Fräser
Beiträge: 655
Registriert: 23.04.2010, 13:57

Re: Abstimmung zum Gitarrebassbau.Wettbewerb 2011

#2

Beitrag von Otz » 19.12.2011, 20:33

Es gab ein Problem mit den Zugangsrechten, daher konnten bisher nur Moderatoren, Admininstratoren und Wettbewerbsteilnehmer abstimmen. Sorry dafür. Ich denke ich habe das Problem behoben, jetzt sollte jeder Benutzer abstimmen dürfen. Wenn nicht, bitte PN an mich.

Antworten

Zurück zu „Wettbewerb 2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste