Seite 1 von 4

Treffen im Süden

Verfasst: 29.06.2020, 15:21
von Barbarossa
Servus zusammen,

Ich weiß momentan ist ja noch alles ein wenig unsicher bezüglich der Seuchenlage, aber ich dachte, mal vorsichtig anfragen und planen könnte man ja mal wenn da Interesse besteht. Erfahrungsgemäß dauert so ne Planung ja eh ne weile.

Ich hab bewusst ein neues Thema aufgemacht, da ich nicht den Südwesten kapern wollte ;) der ist ja doch ne Ecke weg.

Grundgedanke dahinter ist, dass ich es schön fände die Leute hier mal persönlich kennen zu lernen. Ist ja doch nochmal was anderes als nur unter einem Alias mehr oder weniger anonym zu schreiben.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt's ja hier im Süden ein paar Mitglieder, bzw natürlich auch die Bergbewohner jenseits der Grenze ;)

Falls es keinen Anklang findet, auch okay. Aber fragen kostet ja nichts ;)

Also würde ich einfach mal sagen, wir fangen mal damit an, obs überhaupt Interessenten an so einem Treffen gibt.

Cheers,
Tobi

Re: Treffen im Süden

Verfasst: 29.06.2020, 16:03
von Simon
Hey Tobi; definiere doch mal Süden ;)

Wenn es sich bei mir terminlich ausgeht, und in schaffbarer Nähe liegt, schau ich gerne vorbei

Re: Treffen im Süden

Verfasst: 29.06.2020, 16:15
von Haddock
Hallo,
Simon hat geschrieben:
29.06.2020, 16:03
Hey Tobi; definiere doch mal Süden ;)

Wenn es sich bei mir terminlich ausgeht, und in schaffbarer Nähe liegt, schau ich gerne vorbei
Dito!

Gruss
Urs

Re: Treffen im Süden

Verfasst: 29.06.2020, 16:44
von MattB90
Ich schliess mich auch an

Re: Treffen im Süden

Verfasst: 29.06.2020, 18:39
von Titan-Jan
Ich mich auch.

Re: Treffen im Süden

Verfasst: 29.06.2020, 19:30
von micha70
Wäre auch dabei...wenn wir „Süden“ genauer definieren könnten? ...aber als Zentralsüdstaatler müsste eigentlich fast alles möglich sein.

LG
Micha

Re: Treffen im Süden

Verfasst: 29.06.2020, 19:54
von Herr Dalbergia
Interessant.....ist Nord Bayern schon Süd Deutschland.....?.?.

Re: Treffen im Süden

Verfasst: 29.06.2020, 20:59
von micha70
Herr Dalbergia hat geschrieben:
29.06.2020, 19:54
Interessant.....ist Nord Bayern schon Süd Deutschland.....?.?.
Zugegeben...war ein Kommentar von mir über den ich nicht wirklich nachgedacht hatte und wer will und kann...doch auch von weiter weg. Das Gebiet ist nur ziemlich groß und macht, zumindest bei mir, leider einen Unterschied.

Da fiel mir nur eine vollkommen abwegige Definition aus meiner Kindheit ein und war überrascht, dass es selbst zu so etwas einen Wikipediaeintrag gibt https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q ... ZSnZM-0UKU :lol: Demnach das ganze Gebiet südlich der Mainlinie.

Wo dann da?

Fragt der im württembergischen mit bayrischer PLZ wohnt :D
Micha

Re: Treffen im Süden

Verfasst: 29.06.2020, 22:44
von Barbarossa
Oh shit sorry, ich hab gar keine Benachrichtigungen bekommen, dass hier schon so viele geantwortet haben.

Ähm ja mit Süden meinte ich so den Bereich Ulm-Augsburg-München bis ins Allgäu runter an die österreichische Grenze. Das wäre so mein Bewegungsradius.

Ich weiß ja nicht wie viele sich in dem Bereich befinden.

Ganz sklavisch gebunden bin ich aber nicht an diesen Bereich, wenn sich da ein wenig weiter weg was besseres finden würde, was für mehr Leute besser gelegen ist.

Re: Treffen im Süden

Verfasst: 30.06.2020, 14:28
von Barbarossa
micha70 hat geschrieben:
29.06.2020, 20:59
Herr Dalbergia hat geschrieben:
29.06.2020, 19:54
Interessant.....ist Nord Bayern schon Süd Deutschland.....?.?.
Zugegeben...war ein Kommentar von mir über den ich nicht wirklich nachgedacht hatte und wer will und kann...doch auch von weiter weg. Das Gebiet ist nur ziemlich groß und macht, zumindest bei mir, leider einen Unterschied.

Da fiel mir nur eine vollkommen abwegige Definition aus meiner Kindheit ein und war überrascht, dass es selbst zu so etwas einen Wikipediaeintrag gibt https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q ... ZSnZM-0UKU :lol: Demnach das ganze Gebiet südlich der Mainlinie.

Wo dann da?

Fragt der im württembergischen mit bayrischer PLZ wohnt :D
Micha
Achja der Weißwurstäquator :D
Ich definiere den Süden glaub eher als südlich der Donau. Da is dann leider doch noch ne ganze Strecke bis zum Weißwurstäquator.
Aber wie gesagt, da lässt sich ja auch sicher ein gemeinsamer Nenner unter den Interessenten an so nem Treffen finden mit dem alle gut leben können.

Re: Treffen im Süden

Verfasst: 01.07.2020, 00:51
von hatta
Ist ja fast wie die Ostschweiz (scherzhafte Bezeichnung für Vorarlberg) :badgrin:

Ich bin dem Ganzen wenns Terminlich passt nicht abgeneigt 8)

Re: Treffen im Süden

Verfasst: 01.07.2020, 07:42
von Barbarossa
Sehr schön, dass sich so viele gemeldet haben.

Jetzt sollten wir noch rausfinden was unsere geografische Mitte wäre, dass auch jeder der möchte kommen kann.

Was meint ihr?

Re: Treffen im Süden

Verfasst: 01.07.2020, 08:58
von glambfmbasdler
hatta hat geschrieben:
01.07.2020, 00:51

Ich bin dem Ganzen wenns Terminlich passt nicht abgeneigt 8)
Dito. :)

Re: Treffen im Süden

Verfasst: 01.07.2020, 09:13
von pfromg
Hallo Zusammen

Wenn der Termin passt, bin ich auch gerne dabei! Damit auch wirklich die Ostschweiz vertreten ist...:-)

Gruss
Päddy

Re: Treffen im Süden

Verfasst: 01.07.2020, 10:12
von fonzarelli
Hallo,

ich wäre vielleicht auch dabei, wenn der Termin passt.

Schönen Gruß

Re: Treffen im Süden

Verfasst: 01.07.2020, 10:17
von Drifter
Wenn es meine Gesundheit zulässt wäre ich auch gern dabei. Minga wäre nicht schlecht, ginge aber auch ein paar Kilometer weiter.

LG

Norbert

Re: Treffen im Süden

Verfasst: 01.07.2020, 20:14
von Barbarossa
Wäre denn die Gegend hier um Augsburg/München zentral genug, dass möglichst viele eine unstrapaziöse Anfahrt hätten?

Re: Treffen im Süden

Verfasst: 01.07.2020, 20:19
von Reverend Sykes
Vergesst nicht, n Livestream zu machen, damit die Nordlichter auch was davon haben. :o)

Re: Treffen im Süden

Verfasst: 01.07.2020, 20:20
von Barbarossa
bussela hat geschrieben:
01.07.2020, 20:19
Vergesst nicht, n Livestream zu machen, damit die Nordlichter auch was davon haben. :o)
Da lässt sich sicher was einrichten :D

Re: Treffen im Süden

Verfasst: 01.07.2020, 20:39
von Simon
Barbarossa hat geschrieben:
01.07.2020, 20:14
Wäre denn die Gegend hier um Augsburg/München zentral genug, dass möglichst viele eine unstrapaziöse Anfahrt hätten?
Stuttgart/ Ulm/ Augsburg/ München sollte für mich klappen :)

Re: Treffen im Süden

Verfasst: 01.07.2020, 20:49
von micha70
Barbarossa hat geschrieben:
01.07.2020, 20:14
Wäre denn die Gegend hier um Augsburg/München zentral genug, dass möglichst viele eine unstrapaziöse Anfahrt hätten?
Easy. Stuggi/Ulm/Augsburg/München. Sitze eh mitten drin :D

LG
Micha

Re: Treffen im Süden

Verfasst: 01.07.2020, 20:50
von hatta
+1 für die Gegend :D

Re: Treffen im Süden

Verfasst: 01.07.2020, 21:21
von Barbarossa
Das klingt doch schon mal vielversprechend :) sehr cool!
Dann müssen wir ja nur noch auf weitere Lockerungen warten und ne passende Location finden.

Re: Treffen im Süden

Verfasst: 01.07.2020, 22:07
von MattB90
Die Gegend passt für mich auch super :)

Re: Treffen im Süden

Verfasst: 02.07.2020, 07:51
von 12stringbassman
Ich bin auch dabei, egal wo. Auf den Termin kommt es an. Und wir bräuchten einen Location-Scout ;)

Grüße aus Oberbayern

vom Hias