Seite 1 von 1

Guitars and more 2018

Verfasst: 20.11.2018, 08:55
von Titan-Jan
Also wir machen am Sonntag wieder einen kleinen Familienausflug in die Schweiz und fahren zur Guitars and more (http://www.guitarsandmore.ch/) und besuchen mal wieder den @Haddock und seine Kollegen auf der Messe.

Wer kommt noch?
@MiLe bist du wieder dabei?
Die anderen Schweizer, Österreicher oder Süddeutschen?

Re: Guitars and more 2018

Verfasst: 20.11.2018, 16:02
von Haddock
Hallo Jan,

sehr schön, da freu ich mich, Dich und Deine Familie wieder zu sehen :D

Hier der Link der Aussteller, vieleicht kommt ja doch noch der eine oder andere, würde mich freuen :D

http://www.guitarsandmore.ch/aussteller/index.html

Gruss
Urs

Re: Guitars and more 2018

Verfasst: 21.11.2018, 19:38
von segerc
Logo, Pflichttermin seit der ersten Durchführung.

Ich freue mich, viel Interessantes zu sehen und vielleicht das eine oder andere Forumsmitglied persönlich kennenzulernen.

Grüsse,

Chris

Re: Guitars and more 2018

Verfasst: 23.11.2018, 22:22
von Titan-Jan
Och Mist, jetzt kam was dazwischen und wir schaffen es wohl leider doch nicht... Sorry Urs!!! Dir eine ganz, ganz tolle und vor allem ertragreiche Messe! ;-)
Chris, wir lernen uns dann halt ein anderes Mal kennen...