Seite 1 von 1

Gearbuilder Stammtisch Süd-West (und Umgebung :D)

Verfasst: 29.12.2014, 17:54
von sunrisebrasil
Hallo zusammen,
am Samstag, den 10.1. um 18:30 findet in Weinstadt Beutelsbach (im schönen Remstal) ein Stammtisch der Gearbuildergemeinde statt.
Es wäre schön, wenn sich der/die Eine oder Andere aus dem GBB-Forum anschließen würde!
Wer Lust hat, bitte melden, hier im Fred, oder bei mir per PN.

Viele Grüße
Markus

Re: Gearbuilder Stammtisch Süd-West (und Umgebung :D)

Verfasst: 04.01.2015, 09:43
von Frischling
Da es nur noch paar Tage hin sind, möchte ich das Thema als Reminder noch mal nach oben setzen.

Re: Gearbuilder Stammtisch Süd-West (und Umgebung :D)

Verfasst: 04.01.2015, 10:14
von Alex
Hi Jungs
Viel Spass, aber es ist fuer mich die falshe Ecke, 250km sind mir da zu weit...Sued Ost, da waere ich dabei :)