Seite 1 von 1

Eröffnung Akustik-Café

Verfasst: 12.12.2014, 10:25
von Titan-Jan
Also ich glaube, ich bin am 07.02.2015 in Tuttlingen 8) 8) 8)
http://www.akustik-cafe.de/

Es eröffnet ein neues Café mit Akustikgitarrenverkauf (so verstehe ich das jedenfalls). Da auch Nick Page Gitarren verkauft werden, ist er wohl bei der Eröffnungsveranstaltung auch dabei.
Hab das Café gleich mal in unseren POIs hinzugefügt:
http://www.gitarrebassbau.de/viewtopic.php?f=46&t=4518

Wer wird auch da sein?
(Ich gebe zu, ich habe wohl die kürzeste Anfahrt :-P darf ja auch mal passieren, wenn man schon so in der Provinz lebt...(dance a) )

Re: Eröffnung Akustik-Café

Verfasst: 12.12.2014, 11:41
von the bird
Den Termin schreib ich mir mal in den Kalender. Nachdem ich am Treffen leider nicht konnte.

Sieht sehr ansprechend aus. Vielleicht kann man das ja auch mal für ein Süddeutsches Gitarrenbauer Kaffeekränzchen nutzen.

Re: Eröffnung Akustik-Café

Verfasst: 12.12.2014, 11:52
von Titan-Jan
Genau das dachte ich auch ;)

Re: Eröffnung Akustik-Café

Verfasst: 12.12.2014, 17:28
von pfromg
Falls ich Zeit habe, kann ich mir das auch einrichten...ist ja nicht soooo weit weg :-)
Und mit einem kleinen Treffen verbunden, wäre das sowieso toll!

Re: Eröffnung Akustik-Café

Verfasst: 14.12.2014, 19:12
von pinacoco
7. 2 ist notiert.
Von mir ist es ja auch nicht allzu weit.

Wär cool ein paar von Euch dort zu treffen.

Re: Eröffnung Akustik-Café

Verfasst: 29.12.2014, 17:49
von sunrisebrasil
Ich werde da ziemlich eingespannt sein, evtl. auch am WE....
Wenn nicht, dann bin ich dabei!
Grüße
Markus

Re: Eröffnung Akustik-Café

Verfasst: 29.12.2014, 22:42
von Frischling
Hi Jan,
Ist notiert. Wenn nichts unmögliches dazwischen kommt, bin ich dabei.

Re: Eröffnung Akustik-Café

Verfasst: 03.02.2015, 15:25
von Titan-Jan
Also noch einmal eine Erinnerung: DIESEN Samstag ist es soweit.

Werde evtl. mit ein paar Gitarren-süchtigen Kumpels kommen, weiß nur noch nicht genau wann (ist in Klärung).Das Event ist wohl ganztägig. Habe schon nach einem Programm gefragt, als Antwort aber nur das hier bekommen:
Hallo Jan, ab 10 uhr Vormittags geht's los und dauert bestimmt bis in die Nacht. Für Musik haben wir natürlich gehört, wir haben den ganzen tag offene Bühne, jeder der gut Musik machen kann darf spielen, gute Musiker wie Bob Perry, Dos Mundos, Ralph Widmann, und Bernie Gail spielen auf alle Fälle. Nick Page und die anderen Gitarrenbauen sind ab 10:30 da, ihr solltet also früh genug hier sein wenn ihr einen Platz wollt. Liebe grüße Heike

Re: Eröffnung Akustik-Café

Verfasst: 06.02.2015, 10:50
von Titan-Jan
Also ich bin so gegen 18:30 dort.

Wer kommt noch?

Re: Eröffnung Akustik-Café

Verfasst: 06.02.2015, 11:52
von Haddock
Hey Jan,

schaffe es leider nicht...

Gruss
Urs

Re: Eröffnung Akustik-Café

Verfasst: 06.02.2015, 12:30
von pfromg
Hallo Jan

Leider auch nicht...

Gruss Päddy

Re: Eröffnung Akustik-Café

Verfasst: 07.02.2015, 07:06
von Frischling
Ich komme so gegen 18.00 Uhr.

Re: Eröffnung Akustik-Café

Verfasst: 07.02.2015, 09:45
von Titan-Jan
Sehr cool, Thomas! Freu mich drauf, dich zu treffen :-)

Re: Eröffnung Akustik-Café

Verfasst: 07.02.2015, 11:27
von pinacoco
ich werds wohl leider auch nicht schaffen… sorry thomas, mitfahren ist nicht.