Liveberichterstattung

Der richtige Bereich, um GBB-Treffen abzustimmen.
Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 10237
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 286 Mal
Danksagung erhalten: 443 Mal

Liveberichterstattung

#1

Beitrag von capricky » 06.07.2014, 10:41

Wat is denn nu mit der Liveberichterstattung vom Treffen?
Denkt denn keiner von euch an die Menschen zuhause an den Bildschirmen und Fanmeilen?

capricky ;)

Benutzeravatar
Izou
Zargenbieger
Beiträge: 1107
Registriert: 15.09.2010, 09:40
Wohnort: Schweiz, am Zürisee
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Liveberichterstattung

#2

Beitrag von Izou » 06.07.2014, 10:47

capricky hat geschrieben:Wat is denn nu mit der Liveberichterstattung vom Treffen?
Denkt denn keiner von euch an die Menschen zuhause an den Bildschirmen und Fanmeilen?

capricky ;)
Ja genau.... (whistle)
Sitze hier bei der Arbeit, und starre auf den Bildschirm von meinem Handy, aber noch kein Foto oder so zu sehen...

Marcel
Gruss Marcel

"You Can'T Fix Stupid, not Even with Duct Tape!"

Benutzeravatar
filzkopf
Moderator
Beiträge: 4813
Registriert: 23.04.2010, 14:11
Wohnort: Strass, Tirol
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Liveberichterstattung

#3

Beitrag von filzkopf » 06.07.2014, 10:57

Ja wirklich!!! ;) her mit den Bildern!
mfG Simon

http://www.facebook.com/skyshape
neueste Gitarren:
#20 #21 #22 #23

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 10237
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 286 Mal
Danksagung erhalten: 443 Mal

Re: Liveberichterstattung

#4

Beitrag von capricky » 06.07.2014, 11:05

Vielleicht muss man sich Sorgen machen? Es gab Konflikte zwischen den Mitgliedern der beiden Foren... Hundertschaften von Bereitschaftspolizei aus angrenzenden Bundesländern wurden am Veranstaltungsort zusammengezogen... in Ballenberg steht kein Stein mehr auf dem anderen ... gröhlende und musizierende Horden haben den ganzen Ort uriniert.... ähhh... ruiniert!
...oder noch schlimmer - die haben Verbrüderung gefeiert und in den umliegenden Krankenhäusern wurde der Notstand ausgerufen, weil keine Magensonden mehr vorhanden sind... :shock: (puke)

capricky ;)

... es können auch ansteckende Krankheiten ausgebrochen sein - Logorrhoe und Tinnitus :D

Benutzeravatar
bea
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5164
Registriert: 06.05.2011, 11:28
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Liveberichterstattung

#5

Beitrag von bea » 06.07.2014, 11:39

Ich konnte nur für ein paar Stunden dort aufschlagen, bin wieder daheim. Einige schöne Instrumente gabs zu sehen. Ganz besonders mehrere, die mehr oder weniger frisch fertig geworden sind. Also der Natur der Sache entsprechend etwas weniger als im letzten Jahr - die Produktion einen Jahres ist halt nu mal begrenzt.

Orga wie das letzte Mal absolut gelungen - dickes Lob an Karlheinz.

Dem schönen Wetter geschuldet trafen sich die Raucher allerdings gern und ausdauernd im Freien - was der Band als Publikum vor allem den engsten Fankreis bescherte.
LG

Beate

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 10237
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 286 Mal
Danksagung erhalten: 443 Mal

Re: Liveberichterstattung

#6

Beitrag von capricky » 06.07.2014, 11:45

bea hat geschrieben:
Dem schönen Wetter geschuldet trafen sich die Raucher allerdings gern und ausdauernd im Freien - was der Band als Publikum vor allem den engsten Fankreis bescherte.
Was wurde denn so gespielt..."Lebt denn der alte Holzkarle noch?" von den Randfichten? :D

capricky


....liebe Freunde der Sonne, ick mach hier daheim den Alleinunterhalter in diesem Forum... 8)

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 6703
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 275 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal

Re: Liveberichterstattung

#7

Beitrag von Poldi » 06.07.2014, 12:11

Nicht ganz, ich schaue ja auch mal rein. Und das im Urlaub.
Aber Du hast recht, wo sind die Livebilder.
Oder wollen die uns ärgern :D

Benutzeravatar
DoubleC
Zargenbieger
Beiträge: 1609
Registriert: 25.04.2010, 16:18
Wohnort: Uff 'n Funkturm
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Liveberichterstattung

#8

Beitrag von DoubleC » 06.07.2014, 12:24

Äääh, wir Berliner sind wohl alle "drinnen" geblieben..............Icke: Steuer, Urlaubsvorbereitung, Gelichrichterschaltungen auswendig lernen..............

Und vielleicht sind in die selbstgemachten Biere doch ein paar Zutaten gerutscht, derentwillen das Reinheitsgebot 1516 erlassen wurde (Vorgänger gabs ja schon bis zu 400 Jahre früher). War ja für so'n Landesfürsten auch Kacke, wenn seine Produktionskräfte samt&sonders das zeitlich gesegnet haben, wenn mal wieder einer Stechapfel oder Tollkirsche in's Bier gemixt hatte, damit das besser knallt...........heutzutage macht man das ja mit Napps, um einen frisch gebackenen Meister/Gesellen/Doktor so richtich abzufüllen.... ;)

Yep!


Gruß von 'drinnen


2C

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 10237
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 286 Mal
Danksagung erhalten: 443 Mal

Re: Liveberichterstattung

#9

Beitrag von capricky » 06.07.2014, 12:28

Aach det Bier...haddick vajessen...also vielleicht auch Diarrhoe... :oops:

capricky (whistle)

Benutzeravatar
DoubleC
Zargenbieger
Beiträge: 1609
Registriert: 25.04.2010, 16:18
Wohnort: Uff 'n Funkturm
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Liveberichterstattung

#10

Beitrag von DoubleC » 06.07.2014, 12:30

capricky hat geschrieben:Aach det Bier...haddick vajessen...also vielleicht auch Diarrhoe... :oops:

capricky (whistle)
Denn sind die ja oooch 'drinne..........oda steht der Donnabalken in't Freie?


:badgrin: :badgrin: :badgrin:


2C

Benutzeravatar
bea
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5164
Registriert: 06.05.2011, 11:28
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Liveberichterstattung

#11

Beitrag von bea » 06.07.2014, 13:26

Ich sehe grad, dass es drüben die ersten Live-Pics gibt.
LG

Beate

Benutzeravatar
12stringbassman
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5038
Registriert: 25.04.2010, 09:29
Wohnort: Lkr. EBE
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Liveberichterstattung

#12

Beitrag von 12stringbassman » 06.07.2014, 19:20

capricky hat geschrieben:... in Ballenberg steht kein Stein mehr auf dem anderen ... gröhlende und musizierende Horden haben den ganzen Ort uriniert.... ähhh... ruiniert!
So ungefähr war's .... ;)

Bin grad erst wieder aufgewacht. Irgendwie hat es der Autopilot heute Mittag nach Hause geschafft.

Mann, war das eine lustige Sause!
Vielen Dank an Karlheinz und Maria für die Organisation. Die Hütte ist echt top!

Angeblich gab's selbstgebrautes Bier. Naja, egal, edenfalls war heute früh nix mehr da.

Ich muss mal schauen, ob ich meine Kamera noch finde und ob ein paar Fotos was geworden sind......

Grüße

Matthias
"Denken ist wie googeln, nur krasser!"

Benutzeravatar
Haddock
Luthier
Beiträge: 4483
Registriert: 11.12.2012, 13:15
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal
Kontaktdaten:

Re: Liveberichterstattung

#13

Beitrag von Haddock » 06.07.2014, 20:04

Guten Tag,

manoman hab't Ihr kurze Nächte in Deutschland...... ;)

Vielen Lieben Dank an Karlheinz und Maria für das Organisieren. Es war einfach nur Spitze! Danke auch an die Bierbrauer Matthias und Stefan, das war echt lecker.

Die dargebotenen Instrumente waren richtig toll, schön zu sehen auf welch hohem Niveau die beiden Foren da stehen.
Samstag war dann Richtig informativ, Aging, Bandsägen Vorführung von Karlheinz, Hobeleisen und Ziehlkingen schleiffen, kleiner Einblick in die CAD Welt, Drechseln und ich weiss jetzt sogar was eine Resonanzfrequenz ist. Am Abend dann, Sause mit Live Musik.

Leider habe ich meine Kamera zuhause liegen gelassen, deshalb hier ein Link zum Nachbar Forum, welches auch sehr angehneme Zeitgenossen beherbergt.

Schön Euch kennen gelernt zu haben. Jetzt haben die Avatare Gesichter und Stimmen bekommen :D
So, weiter schlafen!

Gruss
Urs

Benutzeravatar
12stringbassman
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5038
Registriert: 25.04.2010, 09:29
Wohnort: Lkr. EBE
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Liveberichterstattung

#14

Beitrag von 12stringbassman » 06.07.2014, 20:21

Hier ein paar Foddos:
Dateianhänge
Trollo beim Löt-Workshop
Trollo beim Löt-Workshop
Kolben-Halter Quick'n'Dirty
Kolben-Halter Quick'n'Dirty
Die Zederndehnerin beim Fotografieren
Die Zederndehnerin beim Fotografieren
Ein ahnungsloser Bassist
Ein ahnungsloser Bassist
Gitarren.....
Gitarren.....
....
....
.....
.....
.....
.....
.......
.......
Der Saal mit der Mucke.
Der Saal mit der Mucke.
"Denken ist wie googeln, nur krasser!"

Benutzeravatar
M5PM
Ober-Fräser
Beiträge: 737
Registriert: 14.05.2010, 07:14
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Liveberichterstattung

#15

Beitrag von M5PM » 06.07.2014, 21:08

Auch von mir hier noch mal vielen Dank an Maria und Karlheinz. Super organisiert (clap3) Und vielen Dank an unsere Brauer. Sehr leckeres Zeug macht ihr da (clap3)
Ich hatte Spaß ohne Ende und bin mittlerweile auch wieder mit meinem am Auto hängenden Schlafzimmer zu Hause angekommen.

Hab auch noch ein paar Bilder rausgesucht:
Gruß Oliver



Benutzeravatar
Izou
Zargenbieger
Beiträge: 1107
Registriert: 15.09.2010, 09:40
Wohnort: Schweiz, am Zürisee
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Liveberichterstattung

#16

Beitrag von Izou » 07.07.2014, 10:49

Super, vielen Dank für das Einstellen der Bilder. So bekommt man doch einen Eindruck vom Weekend. (clap3)

Gruss
Marcel
Gruss Marcel

"You Can'T Fix Stupid, not Even with Duct Tape!"

Benutzeravatar
Haddock
Luthier
Beiträge: 4483
Registriert: 11.12.2012, 13:15
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal
Kontaktdaten:

Re: Liveberichterstattung

#17

Beitrag von Haddock » 07.07.2014, 11:13

Guten Tag,

Stefan hat hier einen Ordner eingerichtet, da kann man Fotos uploaden und downloaden. Bitte einen Unterordner erstellen mit Nickname als Archivnamen.

Gruss
Urs

Benutzeravatar
Trollo
Planer
Beiträge: 76
Registriert: 22.06.2011, 13:32

Re: Liveberichterstattung

#18

Beitrag von Trollo » 07.07.2014, 17:14

M5PM hat geschrieben:
...scheisse... :roll: 8)
Γρήγορα ψήνει το ψωμί, αλλά ψήνει άσχημα.
.
Trollo bei YouTube: >Klick!<

Benutzeravatar
12stringbassman
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5038
Registriert: 25.04.2010, 09:29
Wohnort: Lkr. EBE
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Liveberichterstattung

#19

Beitrag von 12stringbassman » 07.07.2014, 17:33

Tja, Dein Gesichtsausdruck ähnelt dem des Mannes auf Deinem T-Shirt ;) :lol:
"Denken ist wie googeln, nur krasser!"

Benutzeravatar
Haddock
Luthier
Beiträge: 4483
Registriert: 11.12.2012, 13:15
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal
Kontaktdaten:

Re: Liveberichterstattung

#20

Beitrag von Haddock » 07.07.2014, 17:57

Schokoladenseite :D :lol: ;)

Gruss
Urs

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 6703
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 275 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal

Re: Liveberichterstattung

#21

Beitrag von Poldi » 07.07.2014, 21:02

Das nächste mal muß ich unbedingt mit dabei sein, das war bestimmt richtig geil.

Benutzeravatar
Trollo
Planer
Beiträge: 76
Registriert: 22.06.2011, 13:32

Re: Liveberichterstattung

#22

Beitrag von Trollo » 07.07.2014, 22:35

Nein, Poldi. Das war nicht richtig geil, das war RRRRRRÖCHTÖCH GOIL!!! :D
Da hätte sich die Fahrt aus Wanne auf jeden Fall für Dich gelohnt.
Allerdings hättest Du dann vermutlich in denselben schönen Urlaubsanfangs-Staus
gestanden wie wir...
Apropos Wanne... Vielleicht kriegen wir ja mal wieder 'n GB/GBB-West-Treffen
auf die Kette. Wie sieht das eigentlich inzwischen mit Bastelmanns Garten aus? ;)
Sonst gibt's ja immer noch das Eigelstein... mal seeeh-eeeh-eeehn....
Γρήγορα ψήνει το ψωμί, αλλά ψήνει άσχημα.
.
Trollo bei YouTube: >Klick!<

Benutzeravatar
M5PM
Ober-Fräser
Beiträge: 737
Registriert: 14.05.2010, 07:14
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Liveberichterstattung

#23

Beitrag von M5PM » 07.07.2014, 23:10

Trollo hat geschrieben:Vielleicht kriegen wir ja mal wieder 'n GB/GBB-West-Treffen auf die Kette.
Ich wär dabei!
Gruß Oliver



Benutzeravatar
Haddock
Luthier
Beiträge: 4483
Registriert: 11.12.2012, 13:15
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal
Kontaktdaten:

Re: Liveberichterstattung

#24

Beitrag von Haddock » 08.07.2014, 07:49

Guten Morgen,
Poldi hat geschrieben:Das nächste mal muß ich unbedingt mit dabei sein, das war bestimmt richtig geil.
Unbedingt Micha!

Gruss
Urs

Benutzeravatar
Titan-Jan
Zargenbieger
Beiträge: 2101
Registriert: 24.06.2011, 14:01
Wohnort: Bodensee, Kreis Konstanz
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Liveberichterstattung

#25

Beitrag von Titan-Jan » 08.07.2014, 10:11

Tja Leute, also das war wirklich großartig!!!

Danke an Karlheinz und Maria für die Orga und die Gastfreundschaft!!! Danke auch speziell an Maria für die Möglichkeit zum Drechseln. Hat richtig Spaß gemacht :)

Vielen Dank auch an alle, die kamen und durch Workshops und in persönlichen Gesprächen so viel Know-How weitergegeben haben. Ich war ja nur am Samstag da aber das hat sich einfach riesig gelohnt! Aus dem Freundeskreis haben mich viele gefragt, wie es denn war, und ich konnte nur immer wieder sagen: "Es war einfach nur genial und so ein Treffen ist durch NICHTS zu ersetzen. Etwas Vergleichbares gibt es einfach nicht und deswegen ist das eine Pflichtveranstaltung für alle Interessierten!" ;) (clap3) (clap3) (clap3)
Hab es ganz schön gut, so "in der Nähe" zu wohnen.

Bin auch schon sehr auf Annis Bilder gespannt... und freu mich auf nächstes Mal (dance a)

Antworten

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast