Seite 1 von 3

Aus dem Naehkaestchen bei Nik Huber

Verfasst: 11.11.2013, 14:20
von Alex
Hallo Zusammen
Ich hab bei Nik Huber angefragt ob der fuer uns mal aus dem Naehkaestchen plaudern wuerde (auch wenn wir sicher keine Zielgruppe aus geschaeftlicher Sicht sind)

Bild

Die tolle Nachricht ist:
Nik wuerde sehr gerne uns was zeigen!!!!! (dance a) (dance a) (dance a)

Das ganze wird im neuen Jahr sein, dieses Jahr geht es bei ihnen nicht mehr
Meine Frage an Euch, mit der Bitte um Rueckmeldung

Wer wuerde gerne die Werkstatt vom Nik Huber (bei Frankfurt) mitbesuchen?
Nur am Wochenende oder ginge auch unter der Woche z.B ein Freitag?

Das soll keine Anmeldung sein, vielmehr moechte ich den Jungs sagen, wieviel wir ungefaehr waeren. Waere ja peinlich wenn am Schluss nur zwei Leute kommen und ich habe 10 angekuendigt

Gruesse
Alex

Re: Aus dem Naehkaestchen bei Nik Huber

Verfasst: 11.11.2013, 14:25
von EastSide
Wäre dabei, wenns terminlich passt.
Ich baue zwar derzeit kaum noch, aber das würde ich mir nicht entgehen lassen.

Edith sagt, mir wäre es Samstags lieber.

Re: Aus dem Naehkaestchen bei Nik Huber

Verfasst: 11.11.2013, 14:51
von Titan-Jan
Also ich wäre auch sehr gerne dabei! Frankfurt ist zwar kein Katzensprung aber der Besuch würde sich sicher lohnen. Bei mir ginge es auch unter der Woche (ich würde dann eben einen Tag Urlaub nehmen).

Danke für's Organisieren, bin jetzt schon aufgeregt ;) Hoffentlich, kannst du bald einen Termin ausmachen, damit ich mir den dann blocken kann.

Re: Aus dem Naehkaestchen bei Nik Huber

Verfasst: 11.11.2013, 15:06
von Haddock
Hallo,

Du hast ja gerade super Ideen,Alex.

falls es mir vom Termin geht wäre ich sehr gerne dabei. Es sind zwar fast 4,5Std fahrt, aber vieleicht kommt ja noch ein Schweizer.

Gruss
Urs

Re: Aus dem Naehkaestchen bei Nik Huber

Verfasst: 11.11.2013, 15:56
von Titan-Jan
@ Haddock: Wir könnten vlt ab dem Autobahnkreuz im Hegau zusammen fahren ;)

Re: Aus dem Naehkaestchen bei Nik Huber

Verfasst: 11.11.2013, 16:15
von Arsen
Coole Sache.
Dabei wäre ich gerne, ausgenommen es kommen Klausuren (von denen ich jetzt noch nichts weis) dazwischen.
Wochenende wäre mir geschickter...
An einer Fahrgemeinschaft würde ich mich auch gerne beteiligen, leider nur passiv - ohne Auto :D

Re: Aus dem Naehkaestchen bei Nik Huber

Verfasst: 11.11.2013, 16:27
von pl-guitars
Ich wär dabei!

Frankfurt passt super von der Entfernung....während der Woche ginge dann wohl nur gegen späteren Nachmittag/Abend, aber das ist ja wahrscheinlich bei den meisten so....

Re: Aus dem Naehkaestchen bei Nik Huber

Verfasst: 11.11.2013, 16:40
von Alex
ich machs konkreter (hab gerade einen update bekommen)...lasst uns mal Freitag Nachmittag so ab 13:00 einplanen...wer wuerde da kommen (die Uni schwaenzen, tag urlaub nehmen, das Wochenende fruehzeitig einlaeuten,...)
Gruesse
Alex

Re: Aus dem Naehkaestchen bei Nik Huber

Verfasst: 11.11.2013, 16:47
von Simon
Ich kanns nur kurzfristig sagen, hätte aber Interesse; danke auf alle Fälle fürs organisieren!! :)

Re: Aus dem Naehkaestchen bei Nik Huber

Verfasst: 11.11.2013, 17:05
von kehrdesign
Bin auch interessiert,
falls nichts wesentliches dazwischen kommt. Entlang der A66 (aus Richtung Fulda) könnte ich auch noch Mitfahrer aufsammeln.

Re: Aus dem Naehkaestchen bei Nik Huber

Verfasst: 11.11.2013, 17:08
von danyma
Ich wäre auch sehr interessiert. Und Frankfurt ist von mir aus auch nicht die Welt


danyma

Re: Aus dem Naehkaestchen bei Nik Huber

Verfasst: 11.11.2013, 17:40
von Poldi
Interesse hab ich auch, aber Freitags paßt es meißt nicht bei mir. Aber mal schauen....

Re: Aus dem Naehkaestchen bei Nik Huber

Verfasst: 11.11.2013, 17:55
von Haddock
N'Abend,

@Titan-Jan, klar doch :) . Würde auch sonst noch aufsammeln was an meiner Strecke liegt ;) .

Gruss
Urs

Re: Aus dem Naehkaestchen bei Nik Huber

Verfasst: 11.11.2013, 19:40
von Frischling
Ganorin hat geschrieben:(....., tag urlaub nehmen, ...)
Ich bin dabei, und ich nehme dafür doch gerne einen Tag Urlaub, wenn mein Chef nicht gerade da ein superwichtiges Meeting :roll: anberaumt.

Re: Aus dem Naehkaestchen bei Nik Huber

Verfasst: 11.11.2013, 21:26
von Magfire
Wäre auch gerne dabei, sofern es nach dem 03.02. ist.
Würde noch jemand von den Nordlichtern runter fahren?

Viele Grüße,
Philip

Re: Aus dem Naehkaestchen bei Nik Huber

Verfasst: 11.11.2013, 22:10
von MarcoMUC
Coole Gelegenheit - Bin gerne dabei. Spendiere auch gerne nen Urlaubstag. Je nach Wetter (Schnee?) würde ich mit dem Auto oder Bahn fahren.

Re: Aus dem Naehkaestchen bei Nik Huber

Verfasst: 12.11.2013, 00:17
von schoeftinger
Bin dabei - im März gehts allerdings nicht bei mir.
Einen Besuch in Frankfurt könnte man natürlich auch mit einem deftiben Einkauf beim Jordan Jürgen (Espen) kombinieren... ;)

LG,
-Tom

Re: Aus dem Naehkaestchen bei Nik Huber

Verfasst: 12.11.2013, 07:24
von Nergal
Guten Morgen , da würde ich mich auch mal mit anmelden , da wäre ich auch gern dabei . Sind brutale 20min von mir aber die gehn ja auch um ;-)

Gruß Maik
Am besten immer Samstags

Re: Aus dem Naehkaestchen bei Nik Huber

Verfasst: 12.11.2013, 17:02
von Herr Dalbergia
Würd ich auch mal dem Nik hallo sagen, danach zeig ich euch endlich mal mein Home-Sägewerk und die Werkstatt. Seminar-Titel: Holz und Tonholz... ;)

Vom Nik zu mir ist ca. eine Stunde....
Cheers, Alex

Re: Aus dem Naehkaestchen bei Nik Huber

Verfasst: 12.11.2013, 18:58
von aljosha
an nem WE waere ich auch gerne dabei

Re: Aus dem Naehkaestchen bei Nik Huber

Verfasst: 12.11.2013, 21:36
von Magfire
Herr Dalbergia hat geschrieben:Würd ich auch mal dem Nik hallo sagen, danach zeig ich euch endlich mal mein Home-Sägewerk und die Werkstatt. Seminar-Titel: Holz und Tonholz... ;)

Vom Nik zu mir ist ca. eine Stunde....
Cheers, Alex
Alles klar, dann wäre ich fix dabei! ;)
Das möchte ich mir nicht entgehen lassen, danke für das Angebot!

Vielleicht sollten wir aber bezüglich des Termines beim Nik bedenken, dass der gute Mann vermutlich unter der Woche gut zu tun hat, und die Wochenenden nicht auch noch in der Werkstatt verbringen möchte!
Außerdem hatte Alex ja schon eine Info mit einem Freitagnachmittag als Wunschtermin bekommen:
Ganorin hat geschrieben:ich machs konkreter (hab gerade einen update bekommen)...lasst uns mal Freitag Nachmittag so ab 13:00 einplanen...wer wuerde da kommen (die Uni schwaenzen, tag urlaub nehmen, das Wochenende fruehzeitig einlaeuten,...)
Gruesse
Alex
Viele Grüße,
Philip

Re: Aus dem Naehkaestchen bei Nik Huber

Verfasst: 13.11.2013, 15:20
von Arsen
Dann wird halt Uni geschwänzt :D

Re: Aus dem Naehkaestchen bei Nik Huber

Verfasst: 15.11.2013, 11:39
von guanre
Hi,

ja, würde mich auch interessieren und Frankfurt ist ja nicht so weit weg.

Gruß

guanre

Re: Aus dem Naehkaestchen bei Nik Huber

Verfasst: 18.11.2013, 22:01
von Reverend Sykes
o/ Will auch!

2006, als ich noch nix von Kochbuch, GitarreBassBau, usw. wußte, rief ich kurzerhand mal bei Nik Huber an, weil er ja auch kein gelernter Gitarrenbauer ist. Ich war überzeugt, daß er mich auslachen würde, wenn ich ihm sage, daß ich Gitarren bauen will. Mitnichten! Wir plauderten fast eine Viertelstunde (für meine Verhältnisse eine halbe Ewigkeit) und er lud mich sogar ein, ich solle doch mal vorbeikommen, damit er mir seine Werkstatt zeigen könne.

Das könnte ich ja jetzt mit nicht nennenswerter Verspätung wahr machen. (whistle)

Grüße

Rüdiger

Re: Aus dem Naehkaestchen bei Nik Huber

Verfasst: 19.12.2013, 12:15
von Titan-Jan
Hey Alex,

gibt's News? Ich bin schon sowas von heiß drauf... Bin bis Mitte Januar im Urlaub, danach helfe ich dir aber auch gerne, wenn es gerade daran hängt, dass zu keine Zeit zum organisieren findest...! ;)

LG, Jan