Forumstreffen Süd Sommer 2012

Der richtige Bereich, um GBB-Treffen abzustimmen.
Benutzeravatar
Gerhard
Moderator
Beiträge: 5274
Registriert: 03.05.2010, 14:19
Wohnort: Zell am See
Hat sich bedankt: 653 Mal
Danksagung erhalten: 576 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen Süd Sommer 2012

#51

Beitrag von Gerhard » 12.09.2012, 12:06

Hallo Leute!
Der Joe hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass man meine Aussage falsch verstehen kann, und da gebe ich ihm Recht.
Ich zitiere mich selbst:
liz hat geschrieben:..der Schock vom Kennenlernen der "Mittenwald'schen Arroganz"
Das kann ich so nicht stehen lassen, da es verallgemeinert ist und pauschal alles in und aus Mittenwald verurteilt.
Um meine Klarstellung nicht nocheinmal tippen zu müssen, zitiere ich meine Antwort an Joe:
liz hat geschrieben:Hallo Joe, entschuldige bitte die Verwirrung. Die Äußerung bezieht sich nicht auf Mittenwald im speziellen sondern auf eine Aussage von [Name von mir gelöscht, ich muss da nicht noch jemanden mitreinziehen], die ich nicht selbst gehört habe , sondern einfach so interpretiert habe (mein Fehler), über die Einstellung gegenüber Semiprofessionellen/Amateuren/Hobby-Instrumentenbauern, die manche Absolventen der Geigenbauschule an den Tag legen.
Der Gitarrenbauer in meiner Nähe, den ich bezüglich Treffen gefragt habe, ist Absolvent der Geigenbauschule in Mittenwald, und naja, ich wurde nicht unbedingt freundlich darauf hingewiesen, dass wir das vergessen können.
Ich wollte keineswegs Mittenwald und seine Bewohner oder die Schule+Absolventen an sich schlecht hinstellen, ich weiß das kommt so rüber, das war aber nicht meine Intention. Eher suchte ich nach einer Erklärung, warum ich abserviert wurde.
Und die Moral von der Geschicht.. Man sollte nichts posten, wenn man emotional angerührt ist..
Mein urspüngliches Posting lasse ich noch bis morgen und editiere es dann.

Hoffe es hat sich niemand angesprochen gefühlt, und wenn doch, entschuldige ich mich.

Lg Gerhard

Benutzeravatar
MaweX
Neues Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 06.12.2011, 21:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forumstreffen Süd Sommer 2012

#52

Beitrag von MaweX » 15.09.2012, 21:33

12stringbassman hat geschrieben:Und wo jetzt?
Stevens custom shop :) ----> München

@liz: ich glaube Die meisten haben bei deinem Kommentar schon richtig erkannt , auf was diese Erfahrung / Meinung zurückzuführen war- ist natürlich sehr aufmerksam von dir das nochmal klarzustellen, find ich gut :)


Am Mittwoch werde ich dann mal nen Schlussstrich ziehen und den meist gewählten Tag fest planen. :)

Grüße,

Mawex

aljosha
Ober-Fräser
Beiträge: 923
Registriert: 25.04.2010, 19:21
Wohnort: Dornbirn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forumstreffen Süd Sommer 2012

#53

Beitrag von aljosha » 15.09.2012, 21:45

hy,

wie viele wären das denn jetzt?
7 Leute wenns alle schaffen?
wobei ich bisher keine Anreisemöglichkeit habe...

könnten bei nem späteren Termin noch mehr Leute?
letztes mal war ma doch auch ein paar mehr...
ich würde noch etwas warten wenns geht...

lg
aljosha


edit meint grad dass ich nach München ja easy per Bahn fahren kann
bin also fix dabei ;)
lg

Benutzeravatar
Gerhard
Moderator
Beiträge: 5274
Registriert: 03.05.2010, 14:19
Wohnort: Zell am See
Hat sich bedankt: 653 Mal
Danksagung erhalten: 576 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen Süd Sommer 2012

#54

Beitrag von Gerhard » 15.09.2012, 21:48

aljosha hat geschrieben: wobei ich bisher keine Anreisemöglichkeit habe...
Wenn du irgendwie nach Innsbruck oder besser noch Wörgl kommen kannst, würd ich dich aufgabeln. Sind natürlich erstmal ein paar Kilometer in die falsche Richtung.. :|

aljosha
Ober-Fräser
Beiträge: 923
Registriert: 25.04.2010, 19:21
Wohnort: Dornbirn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forumstreffen Süd Sommer 2012

#55

Beitrag von aljosha » 15.09.2012, 21:58

hy,
gut, ginge auch problemlos
vorausgesetzt du hast Platz für ne gitte ;)

lg

Benutzeravatar
Gerhard
Moderator
Beiträge: 5274
Registriert: 03.05.2010, 14:19
Wohnort: Zell am See
Hat sich bedankt: 653 Mal
Danksagung erhalten: 576 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen Süd Sommer 2012

#56

Beitrag von Gerhard » 15.09.2012, 22:04

Eine pro Kopf wird sich schon ausgehen.. Der Simon ist ja vermutlich auch dabei!

Benutzeravatar
mexx_muc
Planer
Beiträge: 86
Registriert: 23.06.2011, 16:13
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Forumstreffen Süd Sommer 2012

#57

Beitrag von mexx_muc » 15.09.2012, 23:17

Hi,
ich bin gerne am 20.10. mit dabei. Ist ja quasi fast bei mir um die Ecke (dance a)
LG Markus

Benutzeravatar
Simon
Moderator
Beiträge: 6621
Registriert: 23.04.2010, 14:11
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal

Re: Forumstreffen Süd Sommer 2012

#58

Beitrag von Simon » 16.09.2012, 00:22

Jop bin wohl dabei wenn wir keinen Gig haben, muss die erst noch abchecken... haben recht viele im Herbst...
Ich werd dann nächste Woche mal einen Termin eintragen...

Benutzeravatar
rz259
Planer
Beiträge: 96
Registriert: 21.05.2011, 22:48
Wohnort: bei Ingolstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forumstreffen Süd Sommer 2012

#59

Beitrag von rz259 » 18.09.2012, 22:47

Ich wäre auch mit dabei, wenn da noch Platz ist....

Rudi

Benutzeravatar
Magfire
Zargenbieger
Beiträge: 1438
Registriert: 27.09.2011, 22:26
Wohnort: Raum Hannover
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Forumstreffen Süd Sommer 2012

#60

Beitrag von Magfire » 18.09.2012, 22:56

Moin,
ich komme zwar alles andere als aus dem Süden (höchstens von Niedersachsen ;) ), allerdings helfe ich an dem Wochenende bei einem Umzug nach Bayern.
Wenn es klappt, würde ich auch gerne einmal vorbeischauen!
Fest zusagen kann ich aber leider nicht, da zu viele Faktoren mitspielen...
Meine Bayerisch-Kenntnisse sind zwar nicht so überragend, aber den Südtiroler Dialekt kann ich ganz gut :) ;).

Viele Grüße;
Philip

Benutzeravatar
Simon
Moderator
Beiträge: 6621
Registriert: 23.04.2010, 14:11
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal

Re: Forumstreffen Süd Sommer 2012

#61

Beitrag von Simon » 18.09.2012, 23:07

filzkopf hat geschrieben:Jop bin wohl dabei wenn wir keinen Gig haben, muss die erst noch abchecken... haben recht viele im Herbst...
Ich werd dann nächste Woche mal einen Termin eintragen...
Hab mich mal eingetragen; sollte kein Konzert dazwischenkommen klappts!!! :)

aljosha
Ober-Fräser
Beiträge: 923
Registriert: 25.04.2010, 19:21
Wohnort: Dornbirn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forumstreffen Süd Sommer 2012

#62

Beitrag von aljosha » 27.09.2012, 22:52

wurde es eigentlich im paralleluniversum angekündigt?

best

Benutzeravatar
Gerhard
Moderator
Beiträge: 5274
Registriert: 03.05.2010, 14:19
Wohnort: Zell am See
Hat sich bedankt: 653 Mal
Danksagung erhalten: 576 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen Süd Sommer 2012

#63

Beitrag von Gerhard » 04.10.2012, 15:43

Wie schauts denn aus, sollen wir den Termin dann mal festmachen?

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Beiträge: 3529
Registriert: 24.04.2010, 08:43
Wohnort: Lkr. Freising
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Forumstreffen Süd Sommer 2012

#64

Beitrag von Alex » 04.10.2012, 21:51

ach war der noch gar nicht fest?

Benutzeravatar
MaweX
Neues Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 06.12.2011, 21:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forumstreffen Süd Sommer 2012

#65

Beitrag von MaweX » 04.10.2012, 22:39

So Leute :) ,
aljosha hat geschrieben:wurde es eigentlich im paralleluniversum angekündigt?

best
die gearbuilder können davon nix wissen, bin im alten forum einfach net anwesend, hab da auch kein acc.
Dachte aber das die betroffene Fraktion sowieso inzwischen hier vollständig Anwesend ist, oder sind da noch paar hobby-Akustik bzw e- gitarrenbauer net umgezogen :D ?
liz hat geschrieben:Wie schauts denn aus, sollen wir den Termin dann mal festmachen?
Wenns nach mir gehen würde, hätte ich den schon längst fest vereinbart, aber manche hatten noch die Einwende, das wir vielleicht noch bisschen warten sollten , damit auch wirklich alle noch die chance hätten, abstimmen zu können( was dann auch noch 1-2 user gemacht haben :) ).
Vorgestern hab ich nochmal telefoniert, morgen mache ich dann den 20.10.2012 aus, sollte alles in Ordnung gehen, geb ich gleich Bescheid damit wir uns schon mal den Kopf über den Tagesablauf zerbrechen können ;)
Ganorin hat geschrieben:ach war der noch gar nicht fest?
also den Treffpunkt hatte ich bereits klar gemacht, muss lediglich den Tag noch durchgeben, dann ist alles geritzt ;)

mit 9 Stimmen wurde von euch also der 20.10.2012 gewählt, mit dabei sind bis jetzt :

Hiasl (12stringbassman)
Joe
Aljosha
MarcoMUC
Gerhard (liz)
Christian Graßmann
schoeftinger
Simon aka filzkopf (doch was dazwischen gekommen :( ? wäre echt schade, aber wenns so is, wünsch ich auf jeden Fall viel Spass auf deinem gig ;) )
Rudi (rz259)
Alex (Ganorin)


grüße,

mawex :)

Benutzeravatar
mexx_muc
Planer
Beiträge: 86
Registriert: 23.06.2011, 16:13
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Forumstreffen Süd Sommer 2012

#66

Beitrag von mexx_muc » 05.10.2012, 00:00

will auch mit ... bitte bitte
LG Markus

Benutzeravatar
Simon
Moderator
Beiträge: 6621
Registriert: 23.04.2010, 14:11
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal

Re: Forumstreffen Süd Sommer 2012

#67

Beitrag von Simon » 05.10.2012, 12:21

Ja ich muss noch was abklären, Gig ist keiner... eine Geburtstagsparty...
Ich meld mich sobald ich was weiß, hoffe es klappt...

Benutzeravatar
MaweX
Neues Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 06.12.2011, 21:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forumstreffen Süd Sommer 2012

#68

Beitrag von MaweX » 08.10.2012, 21:40

Schlechte Neuigkeiten Jungs ( bzw. Gute für simon ;) ) ....
Der 20.10 fällt flach, da kann Herr Kozlik leider nicht. Pech gehabt, denn sonst könnte er meistens ^^
Also , wir brauchen nen Ausweichtermin ...
Vorschläge?

Mfg

Mawex

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Beiträge: 3529
Registriert: 24.04.2010, 08:43
Wohnort: Lkr. Freising
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Forumstreffen Süd Sommer 2012

#69

Beitrag von Alex » 08.10.2012, 21:56

ich hab nix festes vor...

Benutzeravatar
Gerhard
Moderator
Beiträge: 5274
Registriert: 03.05.2010, 14:19
Wohnort: Zell am See
Hat sich bedankt: 653 Mal
Danksagung erhalten: 576 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen Süd Sommer 2012

#70

Beitrag von Gerhard » 08.10.2012, 22:16

Ich würd sagen, prinzipiell kommt wohl jedes Wochenende bis Weihnachten in Frage. Aber das muss dann wohl wieder ein Doodle klären.

MarcoMUC
Halsbauer
Beiträge: 303
Registriert: 06.03.2012, 21:20
Wohnort: Wörth b. Erding
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Forumstreffen Süd Sommer 2012

#71

Beitrag von MarcoMUC » 10.10.2012, 18:00

Die Verschiebung kommt mir nicht sooo ungelegen... muss nach meinem Umzug noch die alte Wohnung bis Ende Oktober weisseln, und kann mangels Malerbegeisterung einen weiteren Nachmittag gut brauchen ;)
Bin weiterhin gerne dabei.

Benutzeravatar
rz259
Planer
Beiträge: 96
Registriert: 21.05.2011, 22:48
Wohnort: bei Ingolstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forumstreffen Süd Sommer 2012

#72

Beitrag von rz259 » 15.10.2012, 22:35

Passt mir auch sogar sehr gut, ich hätte jetzt für den 20. absagen müssen - wegen dem Ausweichtermin: lass doch den Herr Kozlik zwei oder drei Vorschläge machen und dann stimmen wir wieder drüber ab.

Hilft ja nix, wenn wir Termine nennen und er kann dann nicht;-)

Rudi

Antworten

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste