Kommt zu UNs !!! ( nach Unna )

Der richtige Bereich, um GBB-Treffen abzustimmen.
Antworten
Benutzeravatar
TwangBangParty
Neues Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 06.04.2012, 11:40
Wohnort: Unna
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kommt zu UNs !!! ( nach Unna )

#1

Beitrag von TwangBangParty » 13.05.2012, 12:10

Hallo , Gemeinde !

Am Wochenende zum Monatswechsel August / September findet un UNserem beschaulichen Kaff im Rahmen des Stadtfestes wieder das traditionelle Reso - und Slidegitarren Festival statt . Sehr blueslastig , international besetzt und von eher intimen Charakter . Und das Ganze ist umsonst , auf Lau , für Umme ... ! Der Veranstaltungsort ist ca. 200m vom Hbf gelegen und , da nur 1 Station vom Flughafen Do entfernt , super in´s Bahnnetz eingebunden !

Hier wird ja öfter mal versucht , irgendwelche Treffen auf die Beine zu stellen , deshalb : Wir liegen hier zentral zwischen Ruhrgebiet , Sauer - und Münsterland und obwohl ich nicht zu den Veranstaltern gehöre , bin ich sowohl mit Denen , als auch den Vertretern der Stadt " sowas von " !!! Es wäre mir also ein Leichtes , neben dem Reso ( zialisierungs ;-) zelt meine Pavillons und Bierbänke aufzustellen . Für ´ne Kaffemaschine samt Füllung und Bechern würd´ich auch noch sorgen , die Kaltgetränke sollten aus Gründen der Solidarität aber die Kasse der Stadt und Veranstalter füllen !

Das Line - Up steht noch nicht , aber letztes Jahr hatten wir u.A. Louisiana Red im Programm . Traditionell dabei sind wohl Country - Rudi als Opener und Poutnici ( total bekloppte BlueGrass - Tschechen ) als Publikumslieblinge . Ich werde diesen Beitrag aber regelmässig updaten ! Das Netz gibt sonst nicht viel her , irgendwie hat der Datenhighway hier keine Ausfahrt , ist halt alles eher provinziell und verschnarcht . Das soll auch so bleiben , ich reg´mich zwar gern darüber auf , aber ich liebe Es ...

Vielleicht seh´n wir UNs ja in UN
bis dann " Wolle " W.

P.S. : Ich habe diesen Beitrag gestern schon in das " Andere " Board gestellt , bin da nämlich auch unterwegs !
Wer´s mit Gummipuppen treibt , raucht danach elektrische Zigaretten !

Antworten

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste