Youtube Live Stream

Der richtige Bereich, um GBB-Treffen abzustimmen.
Antworten
Benutzeravatar
vrooom
Zargenbieger
Beiträge: 1159
Registriert: 26.04.2010, 13:52
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Youtube Live Stream

#1

Beitrag von vrooom » 25.08.2017, 12:57

Was früher Google Hangouts Live hieß, ist jetzt der Youtube Live Stream.
Ob man sowas mal für Gitarrebassbauer veranstalten sollte?

https://www.youtube.com/watch?v=DVMi4ZkF-bk

MichaelMiller
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2022, 13:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Youtube Live Stream

#2

Beitrag von MichaelMiller » 28.10.2022, 16:05

Youtube Live Stream und andere ähnliche Tools haben viele Anwendungen. Ich habe sie auch benutzt, um interaktive Kurse, Live-Konzerte, individuellen Gitarrenunterricht etc. zu verfolgen. Mit ein wenig Kreativität und Videobearbeitung kannst du auch deinen eigenen Kanal erstellen und alles, was du lernst, in einen Kanal hochladen. Die Bearbeitung eines Videos ist mit Youtube-Tools einfach, und du kannst mit Websites wie create.vista.com Grafiken, Banner usw. hinzufügen. Mit wenig Mühe kannst du wirklich gute Videos machen. Wenn ich diese Videos von mir selbst oder von Freunden sehe, ermutigt mich das, weiter zu lernen.

Antworten

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast