Live Konzerte streamen

hier können eigene Angebote und/oder die von Dritten beworben werden
Antworten
Benutzeravatar
Yaman
Luthier
Beiträge: 3226
Registriert: 17.06.2016, 12:43
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 375 Mal
Danksagung erhalten: 1005 Mal

Live Konzerte streamen

#1

Beitrag von Yaman » 18.04.2020, 10:36

Wer hats erfunden? Die Schweizer :)
Schon 2017, lange vor der Corona-Krise, kam der Jazzclub Moods in Zürich auf die Idee, seine Konzerte aufzuzeichnen und digital zur Verfügung zu stellen. Das Programm ist vielseitig (500 Konzerte): Jazz, Soul, Worldmusic etc. Einige Konzerte gibt es sogar in 3D-Audio. Um die Konzerte sehen zu können, benötigt man ein Abo. 70% der Aboeinnahmen gehen an die Musiker/innen. Ich finde, ein gute Idee. Ohne Abo kann man die ersten 10 Minuten des Konzerts sehen.

https://www.moods.digital/de/

Antworten

Zurück zu „Werbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste