Mahagoni Treppenstufen in Hannover abzugeben

hier können eigene Angebote und/oder die von Dritten beworben werden
Antworten
Benutzeravatar
Blackhawk
Halsbauer
Beiträge: 490
Registriert: 23.04.2010, 15:16
Wohnort: Rhein-Neckar Kreis

Mahagoni Treppenstufen in Hannover abzugeben

#1

Beitrag von Blackhawk » 18.09.2014, 19:21

Wie der Titel schon sagt. Mahagoni Treppenstufen - wohl nur für Leute aus der Region Hannover interessant:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Schöne Grüße

Blackhawk

MarcoMUC
Halsbauer
Beiträge: 301
Registriert: 06.03.2012, 21:20
Wohnort: Wörth b. Erding

Re: Mahagoni Treppenstufen in Hannover abzugeben

#2

Beitrag von MarcoMUC » 19.09.2014, 09:25

Schade, wirklich zu weit.

Benutzeravatar
fonzarelli
Bodyshaper
Beiträge: 243
Registriert: 23.04.2010, 13:27
Wohnort: Augsburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Mahagoni Treppenstufen in Hannover abzugeben

#3

Beitrag von fonzarelli » 19.09.2014, 10:15

Hallo,

wem Hannover zu weit ist, oder nicht so viel Holz auf einmal braucht, kann auch noch gerne was von meinen Stufen abhaben.
http://www.gitarrebassbau.de/viewtopic.php?f=25&t=3997

Bei Interesse einfach melden.

(Sorry blackhawk, will Dir keine Konkurrenz machen falls das Deine Treppe sein sollte.)

Schönen Gruß

Benutzeravatar
irgendwer
Ober-Fräser
Beiträge: 626
Registriert: 25.04.2010, 08:18
Wohnort: LK München

Re: Mahagoni Treppenstufen in Hannover abzugeben

#4

Beitrag von irgendwer » 19.09.2014, 11:01

Ich hab mal Franziska gefragt was sie dafür haben will.
Ausserdem hab ich mich erstmal nach Abmessungen erkundigt.

Nächste Woche führt mich ein Verwandtenbesuch eh an Hannover vorbei, dann kann Marco ja evtl. auch was abhaben.

Gruss, Max
Irgendwer wird irgendwann irgendwo die Weltherrschaft an sich reissen. Irgendwie klappt das schon. Irgendwelche Leute gibt's irgendwie überall. Irgendeine Idee hat irgendwer schon.

Benutzeravatar
Titan-Jan
Zargenbieger
Beiträge: 1968
Registriert: 24.06.2011, 14:01
Wohnort: Bodensee, Kreis Konstanz
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Mahagoni Treppenstufen in Hannover abzugeben

#5

Beitrag von Titan-Jan » 19.09.2014, 11:15

Hey cool, wir machen eine Forenbestellung draus :lol:

Beim nächsten Treffen wird dann aufgeteilt 8)

MarcoMUC
Halsbauer
Beiträge: 301
Registriert: 06.03.2012, 21:20
Wohnort: Wörth b. Erding

Re: Mahagoni Treppenstufen in Hannover abzugeben

#6

Beitrag von MarcoMUC » 19.09.2014, 11:20

Hi Max, das wäre prima - mal schauen, was die Verkäuferin antwortet :-)

@Titan: Beim nächsten Treffen spielen wir mit den fertigen Gitten dann .. genau... "Stairway to heaven" :D

Benutzeravatar
Blackhawk
Halsbauer
Beiträge: 490
Registriert: 23.04.2010, 15:16
Wohnort: Rhein-Neckar Kreis

Re: Mahagoni Treppenstufen in Hannover abzugeben

#7

Beitrag von Blackhawk » 19.09.2014, 18:02

fonzarelli hat geschrieben:(Sorry blackhawk, will Dir keine Konkurrenz machen falls das Deine Treppe sein sollte.)
Nö, kein Thema! Ist auch nicht meine Treppe. Ich habe es nur bei den Kleinanzeigen entdeckt und mir gedacht das es evtl. jemanden interessiert. Mir ist es zu weit.
Schöne Grüße

Blackhawk

Antworten

Zurück zu „Werbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast