Lidl 20.01.14

hier können eigene Angebote und/oder die von Dritten beworben werden
Antworten
Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 6471
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Lidl 20.01.14

#1

Beitrag von Poldi » 20.01.2014, 08:55


Benutzeravatar
DoubleC
Zargenbieger
Beiträge: 1603
Registriert: 25.04.2010, 16:18
Wohnort: Uff 'n Funkturm
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Lidl 20.01.14

#2

Beitrag von DoubleC » 20.01.2014, 11:20

Die Arbeitshose??????

Oder den UHIX-Plus-PolyPoxy-Kitt?????????


Gruss

2C

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 9956
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 347 Mal

Re: Lidl 20.01.14

#3

Beitrag von capricky » 20.01.2014, 11:22

Verdammt, ich werde einen Kredit aufnehmen müssen... (think)

capricky 8)

Benutzeravatar
Titan-Jan
Zargenbieger
Beiträge: 2062
Registriert: 24.06.2011, 14:01
Wohnort: Bodensee, Kreis Konstanz
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Lidl 20.01.14

#4

Beitrag von Titan-Jan » 20.01.2014, 12:00

capricky hat geschrieben:Verdammt, ich werde einen Kredit aufnehmen müssen... (think)

capricky 8)
Wegen dem pinken Akku-Schrauber oder? :p :badgrin:

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 9956
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 347 Mal

Re: Lidl 20.01.14

#5

Beitrag von capricky » 20.01.2014, 12:14

Ach Du liebe Scheixxe, das ist ja schon heute... :shock: ...und ich kann nicht raus - Blitzeis! Es ist spiegelglatt, kein Auto fährt, Fussgänger hangeln sich an Zäunen entlang und ich höre nur Tatütata, Feuerwehr, Polizei und Rettungswagen...na gut, da schnappt mir auch keiner die Schnäppchen weg! :badgrin:

capricky

Nachtrag: Es ist immer noch spiegelglatt, aber die ersten Rentner und Radfahrer sind unterwegs. Bei den Rentnern ist klar - die sind auf finaler Shoppingtour - Sturz, - Oberschenkelhalsbruch, -Krankenhaus, -Lungenentzündung und Exitus. Das ist sozial gedacht, es entlastet die Rentenkasse. Bei den Radfahrern bin ich mir noch nicht richtig klar...ich nehme an, die halten sich für schmerzfrei, wie man ja auch sonst beobachten kann... (think)

Benutzeravatar
DoubleC
Zargenbieger
Beiträge: 1603
Registriert: 25.04.2010, 16:18
Wohnort: Uff 'n Funkturm
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Lidl 20.01.14

#6

Beitrag von DoubleC » 20.01.2014, 14:40

capricky hat geschrieben:Ach Du liebe Scheixxe, das ist ja schon heute... :shock: ...und ich kann nicht raus - Blitzeis!...........................Bei den Radfahrern bin ich mir noch nicht richtig klar...ich nehme an, die halten sich für schmerzfrei, wie man ja auch sonst beobachten kann... (think)
Stichwort: Moralische Knautschzone → Denn wer Styroporschale locker auf den Hinterkopf und die Signalweste fest um den Leib geschnallt, muss nicht Tod und Teuffel oder gar andere Verkehrsteilnehmer achten oder fürchten, Weill: Ist moralisch Überlegen wegen ökologischer Fortpflanzung mittels Veloziped........... (dance a) (dance a) (dance a)

Diese HONKS mangeln kraft ihres mit hohem Gesundheitslenker ausgestatteten 10-Gang Holland-Citybikes von der alternativen Baik-Manufaktur bevorzugt Kleinkinder und Rentner platt..........Aber immer nur in Fussgängerzonen, Parks und Plätzen. Da hat die stoppende Wirkung einer SUV-Tür leider keine Chance (Das einzige, wozu diese Hausfrauenpanzer gut sind......). :(

Den Rosa-Schrauber gibt's auch bei Blitzeis und Hagelschlag bequem aus dem Lidlonlineschopp............Das, was es für 'rausgehen gibt, ist die Schenkelhalsfraktur nicht wert!!!!


Gruesze aus dem nicht vereisten Süden der Stadt


Double"Statler&Waldorf"C

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 6471
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Lidl 20.01.14

#7

Beitrag von Poldi » 20.01.2014, 19:38

DoubleC hat geschrieben:Die Arbeitshose??????

Oder den UHIX-Plus-PolyPoxy-Kitt?????????


Gruss

2C
Eigentlich wegen der Lötstation (und dem rosa Akkuschrauber :D ).
Der Forstnerbohrer-Satz ist vielleicht auch nicht übel für den Preis.

Habe gerade im Fernsehen die Glateisbilder von Berlin gesehen, war ja echt die Hölle.

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 9956
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 347 Mal

Re: Lidl 20.01.14

#8

Beitrag von capricky » 20.01.2014, 20:05

Poldi hat geschrieben: Habe gerade im Fernsehen die Glateisbilder von Berlin gesehen, war ja echt die Hölle.
War...? Ist!!! :cry: Ich wollte ja heute nicht das Haus verlassen, nun musste ich, beim Einparken ist mir gerade jemand in mein Auto gerutscht :evil: Das ist so glatt, man kann kaum freihändig stehen.

capricky

Benutzeravatar
gitabou
Ober-Fräser
Beiträge: 512
Registriert: 01.03.2013, 22:38
Wohnort: Bad Waldsee
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Lidl 20.01.14

#9

Beitrag von gitabou » 20.01.2014, 21:00

Der Elektrotacker ist doch super für den Gitarrenbau, dann kann man sich die ständige leimerei sparen. Einfach das Ahorn auf das Mahagoni tackern und fertich is der Les Paul Body! 8)
http://www.gitabou.de | Zeichnungen und Schablonen für den E-Gitarrenbau

...

Benutzeravatar
Bine
Ober-Fräser
Beiträge: 575
Registriert: 17.10.2010, 18:18
Wohnort: da wo Hias wohnt

Re: Lidl 20.01.14

#10

Beitrag von Bine » 21.01.2014, 06:08

capricky hat geschrieben: Nachtrag: Es ist immer noch spiegelglatt, aber die ersten Rentner und Radfahrer sind unterwegs. Bei den Rentnern ist klar - die sind auf finaler Shoppingtour - Sturz, - Oberschenkelhalsbruch, -Krankenhaus, -Lungenentzündung und Exitus. Das ist sozial gedacht, es entlastet die Rentenkasse. (think)
Nix da capricky 8)

Mein Vater ist Rentner in Berlin, besitzt aber aus jahrelanger Erfahrung überstreifbare Schuh-Spikes. (dance a)
Ansonsten hat er die Situation genauso wie Du geschildert.

Und da er grad so schön am erzählen war ;) , bekam ich Geschichten zu hören, wie z.b. anno dunnemal in Berlin so ein Blitzeis war, das die Autos mit einer 3cm dicken Eisschicht umhüllt waren.

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 9956
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 347 Mal

Re: Lidl 20.01.14

#11

Beitrag von capricky » 21.01.2014, 08:59

Bine hat geschrieben:
Mein Vater ist Rentner in Berlin, besitzt aber aus jahrelanger Erfahrung überstreifbare Schuh-Spikes. (dance a)
Ansonsten hat er die Situation genauso wie Du geschildert.
Na dann sind wir hier ja schon zwei, Rentner und Schuhschneekettenbesitzer! :badgrin:
Die habe ich gestern abend aber auch gebraucht um überhaupt stehen zu können:
Jetzt liegt auch noch Schnee auf dem Eis, nicht hoch, dafür aber breit und ich muss raus, weil ich liefern muss... :?
...jedenfalls kann ich dann ja mal bei Lidl halten ;)

capricky

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 6471
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Lidl 20.01.14

#12

Beitrag von Poldi » 21.01.2014, 12:10

Du hast es aber auch mit Deinem Auto.
Erst die Erle, dann ein Peugeot....was kommt als nächstes...

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 9956
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 347 Mal

Re: Lidl 20.01.14

#13

Beitrag von capricky » 21.01.2014, 12:58

Poldi hat geschrieben:Du hast es aber auch mit Deinem Auto.
Erst die Erle, dann ein Peugeot....was kommt als nächstes...
Nee, die Frage muss lauten: "Was war dazwischen?" Antwort - "ein BMW!" Etwas schwungvoll rückwärts eingeparkt - Sachschaden 1500€...eigentlich dann auch noch mit Fahrerflucht..."uups, habe ich gar nicht gemerkt!" :roll:
Also das war jetzt der dritte Schadensfall in vier Jahren, alles im Umkreis von 5 Metern (!) und ich sitze dabei nie im Auto... :(

Die Erle war übrigends eine Linde...leider ne faule Sau ;)

capricky

Antworten

Zurück zu „Werbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast