Aufkleber, Beschriftungen und Textil

hier können eigene Angebote und/oder die von Dritten beworben werden
Antworten
Benutzeravatar
stj
Neues Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 09.01.2013, 18:26
Wohnort: 71144 Steinenbronn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Aufkleber, Beschriftungen und Textil

#1

Beitrag von stj » 20.04.2013, 10:37

Hallo zusammen,
wenn mal jemand Aufkleber braucht oder T-Shirts / Textil mit Bestickung oder Flex-/ Flockdruck könnt ihr mir einfach `ne private Nachricht senden.

Klebefolien kann ich ab ca. 5mm höhe anfertigen. Verwendet wird nur hochwertige Folie mit langer haltbarkeit.
Die Folien sind auch überlackierbar (wurde im Motorradbereich (Tankaufkleber) schon öfter gemacht.

Ich liste mal auf was so alles geht:
-Vektorisieren von Logos (sollte aber eine anständige Auflösung von mind. 300dpi oder besser haben)
-erstellen von Logos
-anfertigung Aufklebern (nicht gedruckt sondern mit Schneideplotter geschnitten)

-Textilveredlung durch Bestickung oder bedrucken mit Flex- oder Flockfolie.
Kann vorhandene Textilien von Euch veredeln (falls jemand auf sein geliebtes T-Shirt nicht verzichten kann :lol:
oder auch neue Textilien besorgen.
-Bestickung von Baseballcaps
Stickprogramme erstelle ich selber (reicht ein jpg oder tiff...)

-Flyer, Visitenkarten, Banner...... kann ich euch auch entwerfen und drucken lassen.

Wenn Ihr fragen habt einfach melden.

ansonsten könnt Ihr Euch auch hier noch informieren

www.th-werbung.de

oder

www.westernreitsport-aufkleber.de (mein altes hobby :badgrin: )

grüsse
Thomas
lebe das leben

Antworten

Zurück zu „Werbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste