Veritas Hobel Sonderaktion

hier können eigene Angebote und/oder die von Dritten beworben werden
Antworten
Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 11556
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Veritas Hobel Sonderaktion

#1

Beitrag von capricky » 17.04.2012, 13:26

Veritas Hobel Sonderaktion: http://shop.q-tools-ltd.eu/index.php?cPath=9

Etwa 20% Rabatt

capricky

aivilio99
Neues Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 14.04.2011, 18:48
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Veritas Hobel Sonderaktion

#2

Beitrag von aivilio99 » 17.04.2012, 19:25

Danke für den Hinweis - hab mir gerade den großen Grundhobel bestellt. Dann kann ich endlich auch Sonntagnachmittag Trussrod-Kanäle machen... ;)

Benutzeravatar
12stringbassman
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5211
Registriert: 25.04.2010, 09:29
Wohnort: Lkr. EBE
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Re: Veritas Hobel Sonderaktion

#3

Beitrag von 12stringbassman » 17.04.2012, 19:31

Boa, die haben die lange Flachwinkel-Raubank für weniger als den halben Preis, als ich damals bezahlt habe!!!

Edith meint, dass ich schön langsam mal zum Arzt sollte wegen meiner Vergesslichkeit. Beim Dieter Schmid kostet das Teil aktuell 259€
"Denken ist wie googeln, nur krasser!"

Benutzeravatar
irgendwer
Ober-Fräser
Beiträge: 636
Registriert: 25.04.2010, 08:18
Wohnort: LK DAH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Veritas Hobel Sonderaktion

#4

Beitrag von irgendwer » 17.04.2012, 19:37

12stringbassman hat geschrieben:Boa, die haben die lange Flachwinkel-Raubank für weniger als den halben Preis, als ich damals bezahlt habe!!!
Und Du hast nicht noch in DM bezahlt?
Irgendwer wird irgendwann irgendwo die Weltherrschaft an sich reissen. Irgendwie klappt das schon. Irgendwelche Leute gibt's irgendwie überall. Irgendeine Idee hat irgendwer schon.

Antworten

Zurück zu „Werbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste