Veritas® - 60% der "Referanzpreise"

hier können eigene Angebote und/oder die von Dritten beworben werden
Antworten
Benutzeravatar
Lex Luthier †
Board-Admin
Beiträge: 914
Registriert: 23.04.2010, 13:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Veritas® - 60% der "Referanzpreise"

#1

Beitrag von Lex Luthier † » 28.02.2012, 02:20

hallo

>>nachdem die Wunde die ich mir vor einiger Zeit mit dem Gebiss in den " After " selbst zugefügt habe, nämlich als ich mir keins der "Arundia" Angebote gekauft hatte solange es die gab (Insider wissen wovon ich rede - sonst nicht drüber nachdenken, solche Wunden tun weh :roll: ) langsam heilt, habe ich mich heute mal wieder getraut eine kleine Preissuche zu starten <<

dabei bin ich auf diesen Laden gestoßen : http://www.hmdif.de/

um festzustellen, das die Preise bei ca 60% der regulären "Refenz-Preise" liegen. Damit meine ich die beiden Anbieter, die wir alle sehr schätzen (ich auch !)

es stimmt aber nicht durch die Bank, siehe z.B. an diesem Beispiel an dem im speziellen meine Suche lag

da ist der legendäre 4er Flachwinkelhobel (klick), und der ist nur etwa 10% "billiger"
den ich zuerst mit diesem verwechselt habe (klick)

Bei der Verwechslung bitte ich auch gleich mal um Eure Hilfe - was genau ist der Unterschied, bzw abgesehen vom Maß, was denkt Ihr über den Zweiten und welchen der beiden würdet Ihr kaufen ... gerade auch wenn man damit die Fügelade (60%) von Veritas mit-nutzen will - sind die paar cm mehr Länge dafür wichtig ?

Und eine zweite Frage habe ich noch, "damit es mehr Spaß macht" :D

hat jemand Erfahrung mit diesen Schabhobeln , bzw ist das, denn es nennt sich ja auch "Ziehklingenhobel" mit einer gewöhnlichen Ziehklinge zu vergleichen die einen komfortablen Griff hat, also Ziehkinge ++
Ich besitze einen Schweifhobel in dieser Bauform, das ist eine sehr schönes Werkzeug - wenn diese kleine Klinge (z.B. beim Hals profilieren) so arbeitet wie meine Ziehklinge und der Schweifhobel in Einem werd ich mir das sofort kaufen ... jemand Erfahrung ?

Unter diesem Link hatte ich mich eingegoogelt - da werden dann auch all die anderen kleinen Helferlein von Veritas gelistet
http://www.preis.de/index.htm?AKT=sem&s ... &af=1&ap=1

denke .. wenns ums Geld geht, lohnt es sich schon mal hinzuklicken

LG
Lex

(think) PS - ich glaub die sind "Arundia" im eBay - hat nur ein Weilchen gedauert bis ich es gemerkt habe
demnach hatte capricky das auch schonmal verlinkt - stimmts ? :D - naja egal, damals gabs das "Werbung" board aber noch nicht
haben wirklich schöne Teile, ein Klick auf Sonderangebote lohnt sich auch mal, wenn man gerade in Muse ist :|
60% mehr eingekauft als geplant war aber nicht gemeint (naughty)

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 11556
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: Veritas® - 60% der "Referanzpreise"

#2

Beitrag von capricky » 28.02.2012, 08:39

Lex Luthier hat geschrieben:
(think) PS - ich glaub die sind "Arundia" im eBay - hat nur ein Weilchen gedauert bis ich es gemerkt habe
demnach hatte capricky das auch schonmal verlinkt - stimmts ?
Ja stimmt, hmdif = arundia! Leider haben Sie nicht mehr wirklich diese Kamikaze - Selbstmörderpreise von damals. 8)

capricky

Antworten

Zurück zu „Werbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste