Weihnachtsangebot gestreifte Hälse verleimt oder als Bausatz

Antworten
Holzkarle
Halsbauer
Beiträge: 400
Registriert: 01.05.2010, 11:05
Wohnort: 74747 Ravenstein-Ballenberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 52 Mal

Weihnachtsangebot gestreifte Hälse verleimt oder als Bausatz

#1

Beitrag von Holzkarle » 30.11.2011, 20:47

Hallo zusammen,
auch in diesem Jahr habe ich wieder ein spezielles Weihnachtsangebot mit großem Preisvorteil für alle Instrumentenbauer. Das Angebot läuft wie im letzten Jahr auch bis zum 24.12. Die angegebenen Preise beziehen sich immer auf den fertig verleimten Hals in 3 - und 5 - teiliger Ausführung. Wer sparen will kann auch die Teile unverleimt bestellen.
Als Haupthölzer die alle preisgleich sind habe ich Ahorn, Birne, Kirsche und Walnuß hell ausgewählt. Walnuß dunkel, Zwetschge, Apfel, Riegelahorn usw. sind zu höheren Preisen als Haupthölzer ebenfalls machbar. Für diese Hölzer bitte anfragen.
Als Streifenhölzer habe ich Ahorn, Walnuß hell und dunkel, Birne, Apfel hell und dunkel und Kirsche im selben Preisniveau ausgewählt. Nur Zwetschgenstreifen sind etwas teurer. Bei Bedarf auch hierfür anfragen. Die Streifen können in Breiten von 4 bis 10 mm gewählt werden. Nun zu den Preisen für die Standardmaße.
Hals 70x10x2,5 cm 3 teilig Preis 22 Euro. unverleimt 17 Euro. --- 5 teilig Preis 28 Euro, unverleimt 21 Euro.
Hals 90x11x2,5 cm 3 teilig Preis 29 Euro, unverleimt 23 Euro. --- 5 teilig Preis 38 Euro, unverleimt 29 Euro.
Hals 120x9x6 cm 3 teilig Preis 52 Euro, unverleimt 43 Euro. --- 5 teilig Preis 68 Euro, unverleimt 52 Euro.
Natürlich sind auch alle anderen Maßwünsche machbar. Einfach anfragen wegen der Verfügbarkeit und dem Preis. Alle Hälse und Hölzer sind 2seitig gehobelt. Die Preise beinhalten bereits die MwSt. Der Versand kostet für ein Paket bis 10 kg 8 Euro, bis 20 kg 11 Euro, bis 30 kg 14 Euro.
Ich kann pro Woche 5 bis 10 Hälse zusätzlich zum Tagesgeschäft anfertigen. Deshalb gehe ich davon aus dass es zu Wartezeiten kommen wird. Darum bitte immer eine gewisse Lieferzeit bei der Bestellung mit einplanen.
Nachfolgend noch ein Bild von 2 Musterhälsen. Der 3 teilige besteht aus Ahorn mit Walnußeinlage, der 5 teilige besteht aus Walnuß mit Ahorneinlage.
Auf dem zweiten Bild sind Musterstücke von links nach rechts zu sehen von:
Ahorn, Walnuß dunkel, Birne, Apfel hell, Walnuß hell, Zwetschge, Kirsche und Apfel dunkel.
Dateianhänge
hälse 012.JPG
hälse 005.JPG

Holzkarle
Halsbauer
Beiträge: 400
Registriert: 01.05.2010, 11:05
Wohnort: 74747 Ravenstein-Ballenberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Weihnachtsangebot gestreifte Hälse verleimt oder als Bau

#2

Beitrag von Holzkarle » 12.12.2011, 08:55

Die Hälfte der Angebotszeit ist um. Momentan liegen die Lieferzeiten bei ca 4 Wochen. Das nur als kurze Info.

Benutzeravatar
dreizehnbass
Ober-Fräser
Beiträge: 862
Registriert: 09.01.2011, 17:56
Wohnort: Wolfsberg,Graz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsangebot gestreifte Hälse verleimt oder als Bau

#3

Beitrag von dreizehnbass » 12.12.2011, 17:29

gute Preise hast du da, im dez brauch ich jetzt zwar nichts mehr aber ich werd mich mal melden.
lg
daniel
http://www.13instruments.com/ Saiteninstrumente in Handarbeit

Antworten

Zurück zu „Dienstleistungen und gewerbliche Angebote“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste