kraftvolle Hölzer

Antworten
S INN
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2024, 18:07
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

kraftvolle Hölzer

#1

Beitrag von S INN » 24.03.2024, 18:23

Hallo Zusammen,

möchte uns kurz vorstellen.
Wir sind ein kleiner Edelholzhandel aus Allgäu und vertreiben zu 70% besondere Holzarten aus Sardinien.

Einige Gitarrenbauer haben bei uns schon öfters Holz eingekauft und waren mit der Ware sehr zufrieden.

Eukalyptus scheint recht gut zu gefallen...aber auch andere Hölzer waren von Interesse...

schaut mal vorbei bei uns....-)

https://holz-authentisch.de/


LG Walter Email: walter.sinn@holz-authentisch.de

Benutzeravatar
ValentinS
Halsbauer
Beiträge: 394
Registriert: 27.05.2020, 09:20
Wohnort: Schduddgard
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Re: kraftvolle Hölzer

#2

Beitrag von ValentinS » 26.03.2024, 09:14

Hallo und Willkommen Walter. Interessant.
Habt ihr spektakuläre Eiche als Set für Akustikgitarren? Mindestmaße Boden 22x55cm, Zargen 12x85cm.
Beste Grüße
Val

Benutzeravatar
jhg
Moderator
Beiträge: 2484
Registriert: 25.04.2010, 14:43
Wohnort: Gladenbach-Weidenhausen
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 798 Mal
Kontaktdaten:

Re: kraftvolle Hölzer

#3

Beitrag von jhg » 26.03.2024, 09:19

Hallo Walter,
herzlich Willkommen hier im Forum! Angebote dieser Art bitte im Unterforum "Dienstleistungen und gewerbliche Angebote" !
Ich hab das hier jetzt mal verschoben ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jhg für den Beitrag:
S INN

S INN
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2024, 18:07
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: kraftvolle Hölzer

#4

Beitrag von S INN » 28.03.2024, 21:27

Hallo Valentin,
Eiche haben momentan Korkeiche, Steineiche, Flaum- Eiche lagernd. Können wir gerne als Set anbieten...

LG

Benutzeravatar
ValentinS
Halsbauer
Beiträge: 394
Registriert: 27.05.2020, 09:20
Wohnort: Schduddgard
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Re: kraftvolle Hölzer

#5

Beitrag von ValentinS » 29.03.2024, 21:19

S INN hat geschrieben:
28.03.2024, 21:27
Hallo Valentin,
Eiche haben momentan Korkeiche, Steineiche, Flaum- Eiche lagernd. Können wir gerne als Set anbieten...

LG
Hi, nachdem Du hier anbietest ist's vielleicht auch für andere interessant, deswegen mein Vorschlag: Stelle hier doch mal ein paar Bilder ein von Hölzern die Du anbietest und die geeignet sind zum Bau von Akustik-Gitarren. Korkeiche?! (think)

Grüße
VAL

Benutzeravatar
ValentinS
Halsbauer
Beiträge: 394
Registriert: 27.05.2020, 09:20
Wohnort: Schduddgard
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Re: kraftvolle Hölzer

#6

Beitrag von ValentinS » 11.04.2024, 09:17

...ist das Thema eingeschlafen?

Antworten

Zurück zu „Dienstleistungen und gewerbliche Angebote“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast