Hobelmesser Abrichthobel Lematec J-4

Rund um Maschinenwerkzeuge,
Bohrer, Fräser. Schleifbänder, Sägeblätter etc

Moderator: jhg

Antworten
Benutzeravatar
micha70
Halsbauer
Beiträge: 310
Registriert: 27.08.2018, 08:38
Wohnort: Knopf im Ohr
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Hobelmesser Abrichthobel Lematec J-4

#1

Beitrag von micha70 » 23.10.2018, 21:32

Guten Abend!

Beim Aufräumen der Werkstatt zum wiederholten Mal über einen alten Abrichthobel gestolpert von dem ich nicht mal mehr weiß woher er stammt. Selbst noch nie benutzt. Die Messer sind leider total fertig und ich bräuchte neue und hab mir schon den Wolf gesucht und nichts gefunden. Kennt jemand das Teil und kann etwas dazu sagen? Die Maschine hätte für mich die optimale Größe. Oder sollte ich besser die Finger davon lassen?

Die Messer haben nur eine Schneide. 1,8x15,5x105mm.
Dateianhänge
Viele Grüße
Micha

Ich habe keine eigene Seite. Deswegen klemme ich mir die von meiner Tochter: www.quartetto-paganino.com

Antworten

Zurück zu „Maschinenwerkzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast