Seite 1 von 1

Schallloch Fräser für die Dremel-Klasse

Verfasst: 14.05.2018, 12:27
von JürgenLut
Für die Kleinfräse scheint mir das Angebot fast unüberschaubar. Daher möchte ich es mir leicht machen und euch um einen Tipp für Fräser bitten. Welche Fräser sind die Besten? Es geht mir nur um Adergräben und ggf. Nuten für Stegeinlagen.

Re: Schallloch Fräser für die Dremel-Klasse

Verfasst: 14.05.2018, 12:38
von Yaman
Ich habe diese Fräser in Verwendung: https://www.gitarrebassbau.de/viewtopic ... 91#p127891

Re: Schallloch Fräser für die Dremel-Klasse

Verfasst: 14.05.2018, 12:43
von capricky
https://www.ebay.de/itm/10Stk-Holzbohre ... SwJ7RYVM9f

Die nehme ich. Die machen was ich will und es ist schmerzfrei, wenn einer bricht!

capricky

Re: Schallloch Fräser für die Dremel-Klasse

Verfasst: 14.05.2018, 21:11
von Simon
Ich verwende welche von Frasa- CNC Shop, sind super scharf und halten ewig :)

Re: Schallloch Fräser für die Dremel-Klasse

Verfasst: 14.05.2018, 22:44
von hatta
+1

Re: Schallloch Fräser für die Dremel-Klasse

Verfasst: 16.05.2018, 10:51
von JürgenLut
Danke! Ich habe mir aufgrund eurer Hinweise mal ein paar Muster bestellt und werde sie testen.