Oberfräse trend t4ek

Rund um Maschinenwerkzeuge,
Bohrer, Fräser. Schleifbänder, Sägeblätter etc

Moderator: jhg

Benutzeravatar
Joe
Bodyshaper
Beiträge: 273
Registriert: 23.04.2010, 17:04
Wohnort: 47.45232010 11.27340603
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Oberfräse trend t4ek

#26

Beitrag von Joe » 19.05.2013, 15:56

TripleFan hat geschrieben: Unabhängig davon: wir haben hier ja glaub ich ein paar T4-Benutzer. Wie ist eure Erfahrung. Habt ihr auch solche Probleme, oder hab ich (wie Joe) ein Montagsmodell?

Ingo
potomac hat geschrieben:So, ...jetzt muss ich meine Meinung zu Trend T4 leider revidieren, nach 6 Monaten hat sie heute ihren Dienst eingestellt, sie starb einfach im Betrieb, kein Mux mehr. Einen Grund dafür konnte ich auch nach Demontage der Kappe nicht feststellen, alle stromführenden Teile sind versorgt :(

Leider sind die Garantieleistungen in den USA nicht so toll, wenn man nicht extra dafür bezahlt, nach 90 Tagen war hier Schluss. Natürlich werde ich versuchen das Ding irgendwie wieder zum Laufen zu bringen aber für sofort habe ich mir erst mal eine Craftsman gekauft. Wenn ich den Grund für den Ausfall finde werde ich berichten.
Nach letzten Meldungen der Fa. Trend wird das T4 Modell im Werk ausschließlich Montags produziert :lol: :lol:

Joe
Meine Gitarren auf
http://www.dozauer.de

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 11556
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: Oberfräse trend t4ek

#27

Beitrag von capricky » 19.05.2013, 16:15

Joe hat geschrieben:
Nach letzten Meldungen der Fa. Trend wird das T4 Modell im Werk ausschließlich Montags produziert :lol: :lol:
...und ähnelt verdächtig dem Chinateil, dass ich vor 15 Jahren im Hellwig Baumarkt für rund 35,- DM inklusive einem Fräsersatz erwarb. Das Teil tut wider Erwarten noch immer seinen Dienst, zwar laut doch zuverlässig, bei dem später damit Beschenkten.

capricky

Antworten

Zurück zu „Maschinenwerkzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste