Schreinerei im Raum FFM?

Rund um Maschinenwerkzeuge,
Bohrer, Fräser. Schleifbänder, Sägeblätter etc

Moderator: jhg

Antworten
Plüschohr
Planer
Beiträge: 83
Registriert: 18.10.2012, 16:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schreinerei im Raum FFM?

#1

Beitrag von Plüschohr » 18.10.2012, 17:21

Hallo zusammen,

ich baue schon eine ganze zeitlang E-Gitarren. Bisher habe ich die Body-Rohlinge immer passend gehobelt gekauft. Diesmal habe ich zwar den Rohling auf 40 mm bestellt, leider ist er 51 mm dick. Da ich keine Dickenhobelmaschine besitze suche ich jetzt eine Schreinerei im Raum Frankfurt/Main die den Rohling durch die Dickenhobelmaschine jagt. Leider kenne ich keine, da ich diese Dienst bis jetzt noch nicht in Anspruch nehmen mußte. Das Abtelefonieren aus den Gelben Seiten ist leider auch nicht erfolgreich, da will es keiner machen.

Kennt jemand eine Schreinerei im Raum FFM, die mir da helfen könnte?

Danke im Voraus.

VG

Plüschohr

Benutzeravatar
Herr Dalbergia
Zargenbieger
Beiträge: 1665
Registriert: 23.04.2010, 23:10
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal

Re: Schreinerei im Raum FFM?

#2

Beitrag von Herr Dalbergia » 18.10.2012, 21:28

espen in bad vilbel macht dir das evtl. ich mach dir das auch gerne, aber wohne hinter aschaffenburg...kommt drauf an ob du eine weile fahren möchtest...????

mfg alex

Plüschohr
Planer
Beiträge: 83
Registriert: 18.10.2012, 16:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schreinerei im Raum FFM?

#3

Beitrag von Plüschohr » 18.10.2012, 22:04

Hallo Alex,

das wäre prima. Es ist allerdings ein Einteiler für eine Explorer, der 59 cm breit ist. Schafft das Deine Maschine? Ich würd Dir gerne per PN meine Kontaktdaten geben, aber leider klappt das nicht, Du wirst als "nicht existierend" bezeichnet. Vielleicht stimmt etwas mit Deinen Forums-Einstellungen nicht?

Vielen Dank und VG

Plüschohr

hellmut-dattler
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2012, 12:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schreinerei im Raum FFM?

#4

Beitrag von hellmut-dattler » 19.10.2012, 13:04

Zu mir kannst Du auch kommen, die Dicken-Hobelmaschine geht bis 61 cm, die Breitband-Schleifmaschine bie 110 cm,
bin vor Aschaffenburg, gleich nach Hessen.

Antworten

Zurück zu „Maschinenwerkzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste