Primavera ...

Das Board für eure Bauberichte!

Moderatoren: clonewood, wasduwolle

Benutzeravatar
bea
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5009
Registriert: 06.05.2011, 11:28
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Primavera ...

#51

Beitrag von bea » 13.09.2018, 21:46

Hier ist dank der Wettbewerbsaulobung und meines Häuslebaus nahezu Stillstand. Mit ein Grund war aber auch das verkorkste Griffbrett und vor allem die noch nicht eingetrudelten Tonabnehmer. Aber was lange währt, wird endlich gut.
Rank und schlank wie ein tele-Neck, aber fettere Magnete.

Eigentlich wollte ich ja der Primavera und der Sharkfin je zwei Stück spendieren. Zur Zeit tendiere ich allerdings dazu, beiden Bässen nur je einen Tonabnehmer zu spendieren. Mit Holzcover auf den Magneten.
LG

Beate

Antworten

Zurück zu „Bauthreads E-Bässe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste