Low Down Les Clone Baritone Fenderized

Wie baue ich mir eine elektrische Gitarre?

Moderatoren: clonewood, wasduwolle

Benutzeravatar
numbypumby
Planer
Beiträge: 99
Registriert: 01.06.2011, 09:26
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Low Down Les Clone Baritone Fenderized

#26

Beitrag von numbypumby » 04.04.2013, 16:55

Na jedesmal die Gitarre neu zu erfinden wäre auch unwirtschaftlich :-)
UNd Gitarristen sind Traditionalisten, da kannst du nicht auf einmal eine Gitarre wie ein Ufo aussehen lassen. Zumindest wenn du davon ein paar Stück verkaufen willst...
Das es Ausnahmen gibt sieht man zum Glück hier im Forum! :-)

Ich verbaue übrigens auf meinem Eigenbau-Rickenbacker-12Str-Kopf die Schaller Vintage ST6 3r/3l. Die sind offen haben noch mehr von Akustikgitarre. Kosten zwar etwas mehr als die Kluson (32€/Satz) haben aber auch mehr Charme.

vieleGrüße

Matthias

Benutzeravatar
DoubleC
Zargenbieger
Beiträge: 1684
Registriert: 25.04.2010, 16:18
Wohnort: Uff 'n Funkturm
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Low Down Les Clone Baritone Fenderized

#27

Beitrag von DoubleC » 04.04.2013, 22:51

numbypumby hat geschrieben:.............
Ich verbaue übrigens auf meinem Eigenbau-Rickenbacker-12Str-Kopf die Schaller Vintage ST6 3r/3l. Die sind offen haben noch mehr von Akustikgitarre. Kosten zwar etwas mehr als die Kluson (32€/Satz) haben aber auch mehr Charme.

vieleGrüße

Matthias
Ja, die sind sehr hübsch...ich habe aber nunmal die Teile der Hardware 'rumliegen, also muss das Holz 'drumrum gebaut werden.......Ich habe nochmal den Gedanken mit der Fensterkopfplatte aufgegriffen........
DoubleC_Fenster
DoubleC_Fenster
Also DAS sieht fürchterlich Klopsig aus...........Die Mechaniken müssen auf jeden Fall auseinandergezogen werden (bei Selmer-Maccaferri sind es ca. 30mm von Bohrung zu Bohrung) aber dann
-> kann ich die Kopfplatte nicht mehr asymmetrisch machen (doof)
-> wird die Kopfplatte länger als eine 7ender Jatzmeister Kopfplatte (auch doof)
-> wird das Ganze noch kopflastiger (am dööfsten!)

Also slotted hier nicht.......bin ja nicht Nick Page.......ich werde noch ein weilchen zwischen meinen letzten beiden Favoriten schwanken und dann langsam mal loslegen.........

Grüsse


2C

Benutzeravatar
Magfire
Zargenbieger
Beiträge: 1438
Registriert: 27.09.2011, 22:26
Wohnort: Raum Hannover
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Low Down Les Clone Baritone Fenderized

#28

Beitrag von Magfire » 04.04.2013, 23:05

Hi CC,
das ergab die Fensterkopfplattenrecherche für mein Telecoustik-Nylon-Modell:
http://www.chapinguitars.com/model_Eagle_large.html
Sehr gelungen wie ich finde! Vielleicht inspiriert es dich ja :)!

Viele Grüße,
Philip

Benutzeravatar
numbypumby
Planer
Beiträge: 99
Registriert: 01.06.2011, 09:26
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Low Down Les Clone Baritone Fenderized

#29

Beitrag von numbypumby » 05.04.2013, 09:02

Hallo CC,

sieht wirklich etwas klopsig aus. Die Gefahr besteht auch darin, dass die Saiten die Flanken der "Fenster" aufgrund der schrägen Saitenführung berühren. Bei meiner Variante geht es gerade so auf.
Die Abstände der Mechaniken sind 35mm, 30mm wird mit den Grundplatten der Mechaniken zu eng und auch so recht friemelig.

Wenn die Kopfplatte leicht nach hinten geneigt ist sieht sie auch besser aus. Dieses Fender-mäßige zurücksetzen des Kopfes wirkt nicht wirklich schlüssig.
Finde ich zumindest :-)

Nun hast du aber für wahrscheinlich alle zukünftigen Projekte schon genügend Ideen für Kopfplatten gesammelt :-)

Viele Grüße

Matthias
Dateianhänge
Ist (Soll)
Ist (Soll)
Soll
Soll
Headstock.jpg (8.56 KiB) 12097 mal betrachtet

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 11556
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: Low Down Les Clone Baritone Fenderized

#30

Beitrag von capricky » 05.04.2013, 10:43

Na nun nähern wir uns ja langsam der idealen Kopfplatte. Wie kommt es bloß, daß mir numbypumbys Entwurf am besten gefällt? (think) Wahrscheinlich weil die Schräge auf der "richtigen" Seite ist. ;)
Am Ende aller Kopfplatten würde ich mich wahrscheinlich für diese entscheiden - klassisch modern. Ein wenig Extravaganz bei den Mechaniken, entweder Wittner Feinstimmwirbel oder Schaller da Vinci dazu, alles wird gut.

http://www.wittner-gmbh.de/service/service.html

http://schaller-electronic.com/upload/C ... t2_742.jpg

capricky

Benutzeravatar
numbypumby
Planer
Beiträge: 99
Registriert: 01.06.2011, 09:26
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Low Down Les Clone Baritone Fenderized

#31

Beitrag von numbypumby » 05.04.2013, 11:09

Wie kommt es bloß, daß mir numbypumbys Entwurf am besten gefällt? (think)
mmh, Rickenbacker? :-) Ich habe aber auch eine Weile experimentiert und überlegt ob abfallende (wie jetzt) oder aufsteigende Schräge. Die Bandkollegen haben entschieden :D

Wir entfernen uns jetzt aber von der Variante "vorhandene Stimmmechaniken nutzen". Die Feinstimmwirbel werden sicher nicht zum Niedrigbudgetpreis käuflich sein...

Matthias

Benutzeravatar
DoubleC
Zargenbieger
Beiträge: 1684
Registriert: 25.04.2010, 16:18
Wohnort: Uff 'n Funkturm
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Low Down Les Clone Baritone Fenderized

#32

Beitrag von DoubleC » 05.04.2013, 11:14

Ja, die Kopfplatte von NumbyPumby ist schon zeitlos schön. DIE würde ich für ein Projekt, dass nicht der Verwertung von herumflatterndem Zeugs vom Guitarfetish gewidmet ist (goldene Mechaniken und Tonabnehmer), auf jeden Fall einsetzen. Auch diese Wittnerwirbel sind Geil! Da könnte man ja glatt in Versuchung kommen, eine Baritongeige mit 6 Saiten (oder 7 à la Viola da Gamba) mit "echtem" Wirbelkasten zu schnitzen..........Oder die erste E-Gambe für reines Pizzicatospiel.........Aaaaah le Tombeau de Monsieur Colombe.........

Schaller hat da schon einige tolle Sachen im Angebot.......
Django unchained.........
Django unchained.........
Allerdings würde ich in diesem Fall auch einen etwas anderen Corpus entwerfen.......Nun habe ich aber einen grob ausgesägten Iroko-Korpus in ca. 38mm Stärke herumliegen, der halt die oben angeführte Form hat.

Mit dem mir zur Verfügung stehenden Material kann ich keine vernünftig aussehende Fensterkopfplatte realisieren. Auch eine andere Korpusform ist so nicht möglich.

Mein grobschlächtiger Versuch, einen Fensterkopfplatte um die Gotoh-Style Mechaniken zu zeichnen wird hiermit offiziell in die Tonne getreten. So etwas geht nur mit Mechaniken, die entweder kein Gehäuse haben, oder eins, das nicht breiter als 18mm ist..........

Aber ich danke Euch allen für den gesammelten Input, da ich mich so recht lange mit dem Thema auseinandersetzen musste und (so hoffe ich) alle Aspekte bedacht habe..............

Ich denke ich werde das Teil jetzt einfach mal zusammenfendern, weil mir die Variante am besten gefällt (und am besten mit meinen pubertären Träumen korrspondiert....)

Ich fange jetzt mal an

2C

Benutzeravatar
numbypumby
Planer
Beiträge: 99
Registriert: 01.06.2011, 09:26
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Low Down Les Clone Baritone Fenderized

#33

Beitrag von numbypumby » 05.04.2013, 11:49

Na denn viel Spaß! hauptsache dein Bauchgefühl stimmt dabei... :-)
Der Vorteil nun ist auch, du kannst im Kopf schonmal das nächste Projekt planen!

Viele Grüße Matthias

Benutzeravatar
DoubleC
Zargenbieger
Beiträge: 1684
Registriert: 25.04.2010, 16:18
Wohnort: Uff 'n Funkturm
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Low Down Les Clone Baritone Fenderized

#34

Beitrag von DoubleC » 05.04.2013, 19:54

numbypumby hat geschrieben:Na denn viel Spaß! hauptsache dein Bauchgefühl stimmt dabei... :-)
Der Vorteil nun ist auch, du kannst im Kopf schonmal das nächste Projekt planen!

Viele Grüße Matthias
Yep......und in den Bauch passen grosse Gefühle :D :D :D :D

Ich habe startgeschossen und mir mal das Holz zusammengesucht.
Der Iroko-Korpus.........da habe ich mir Hobeleisen dran zerlegt!!!
Der Iroko-Korpus.........da habe ich mir Hobeleisen dran zerlegt!!!
Pau Ferro und hübsche Ahörnchen-Planke mit Kleingezeisel
Pau Ferro und hübsche Ahörnchen-Planke mit Kleingezeisel
Dann werden Schablonskis gebaut und langsam (süttje piano) die restlichen Blechteile bestellt........Der Korpus wird deckend lackiert in surf green oder sonique bleu........wenn es denn das im Mischzentrum vom Bauhaus gibt (think) wenn nicht dann was ähnliches mehr in Richtung Baby-Blue-Eyes..............
Luschtige Farben.......
Luschtige Farben.......
Es wird wohl auch einen "matching headstock" geben...........

Bis die Tage



2C

Benutzeravatar
Trisman
Ober-Fräser
Beiträge: 579
Registriert: 18.01.2013, 16:08
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Low Down Les Clone Baritone Fenderized

#35

Beitrag von Trisman » 05.04.2013, 21:51

Wenn ich mich recht erinnere wohnst du doch in Berlin?! Dann geh doch mal in den nächsten Graffitiladen, da bekommst du die Molotow Premium Dosen, habe mir auch vor einer Woche hier in Dortmund im Laden ne Probedose gekauft. Glaub mir wenn du vor den 251 Farben stehst, musst du dich erst mal entscheiden. Und auch Surf Green oder Sonic Blue ähnliche Farben sind im Programm, du musst dich dann nur noch entscheiden in welche Helligkeit du sie haben willst. Ich habe ca eine halbe Stunde gebraucht, bis ich mich entschieden hatte. Das angesprühte Probebrett ist auf jeden Fall schon mal der Knaller!
(Ich habe mir azure blue light / himmelblau hell gekauft, das ist mMn. schon sehr nah an einem hellen Sonic Blue)

PS:
Immer schön vor Ort anschauen, im Internet kommen die Farben nicht so rüber wie sie in echt sind. Und auch die Deckelfarben sind natürlich nur ein Anhaltspunkt, passte aber bei meiner Farbe relativ genau.

Benutzeravatar
DoubleC
Zargenbieger
Beiträge: 1684
Registriert: 25.04.2010, 16:18
Wohnort: Uff 'n Funkturm
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Low Down Les Clone Baritone Fenderized

#36

Beitrag von DoubleC » 06.04.2013, 13:06

Danke für den Tip......

aber eigentlich möchte ich die Lösemittelstinkerei in den eigenen 4 Wänden tunlichst vermeiden, so dass ich auf das POLDI-Verfahren fixiert bin: Wasserbasierte Acryl/PU-Streich- bzw. Rolllacke.

Ich hatte überlegt, dass ich dem hellen Ahörnchen durch eine Grundierung mit naturbleassenem (also nichtgebleichtem) Schellack die enstprechende Honigfärbung verpasse.

Ehrlich gesagt bin ich auch nicht auf die originalgetreue 50igerJahre 7ender-Lackfarbe festgelegt. Das soll nur eine grobe Vorgabe sein. Man kann sich ja diese Wasserbasierten Acrylbuntlacke auch in etlichen Nuancen abmischen lassen.......da schaue ich einfach mal.


Gruss


DoubleC

Benutzeravatar
DoubleC
Zargenbieger
Beiträge: 1684
Registriert: 25.04.2010, 16:18
Wohnort: Uff 'n Funkturm
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Low Down Les Clone Baritone Fenderized

#37

Beitrag von DoubleC » 17.05.2013, 11:32

In der Zwischenzeit habe ich etwas am Korpus 'rumgeschliffen (Formgestaltung) und mir weiter Gedanken über Hardware & Zeugs gemacht.

Ich habe 'rausgefunden, dass die MM (Stingray/Sabre/Sword)-Kontrollplatte auf mein Korpusdesign passt, wie der Finger in den Hals (oder der Arxx uff'n Eima) (dance a) (dance a) (dance a)
Eine Telle-Control-Plate allein sähe auch nicht eloganter aus.............Alternative wäre der "klassische" Einbau durch die Decke und E-Fach a tergo.........
Eine Telle-Control-Plate allein sähe auch nicht eloganter aus.............Alternative wäre der "klassische" Einbau durch die Decke und E-Fach a tergo.........

Das Baushausmischzentrum (Swing Color......Ihr bunter Swingerclub) bietet nahezu perfekte Imitationen von Sonic Blue und Surf green (vague verte???) zum Verunstalten von 15 qm-Neubaueinraumwohnungen für alle Farbsysteme (Acryl Wasser/LM, Dispersion etc.) an....
Sonic Surf.......
Sonic Surf.......

Jetzt muss ich nur noch meine güldenen sauteueren Halsbefestigungsschrauben (etwas kürzer als Standard) wiederfinden und dat Teil auch tatsächlich bauen............

Die Brücke habe ich hier gekauft und die sieht im Zusammenspiel mit diesen Retrotron Liverpuhl-PUs sowas von nach US-Gelsenkiachener Barock aus........Auric Goldfinger würde jubeln!

Yep, gehe ein bissi schleifen........und ggf. Hals vorbereiten........Ääääh und vorher einkaufen.......iss ja Pfingsten und das führt im Bereich der Reichshauptstadt zu vermehrten Panik- und Hamsterkäufen (watt wolln die blöden Bärlina mit die janzen Hamasta??? Det fare ick mir vor jede Feiatare!)

Gruss


Double"lahmeEnte"C

Benutzeravatar
Gerhard
Moderator
Beiträge: 5273
Registriert: 03.05.2010, 14:19
Wohnort: Zell am See
Hat sich bedankt: 653 Mal
Danksagung erhalten: 576 Mal
Kontaktdaten:

Re: Low Down Les Clone Baritone Fenderized

#38

Beitrag von Gerhard » 17.05.2013, 11:35

DoubleC hat geschrieben:
Double"lahmeEnte"C
Das machst du mit deinen spritzigen Posts aber sowas von wett :D (clap3)

Benutzeravatar
white jack
Ober-Fräser
Beiträge: 628
Registriert: 28.09.2012, 10:12
Wohnort: Crowfield
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Low Down Les Clone Baritone Fenderized

#39

Beitrag von white jack » 17.05.2013, 12:48


Also wenn schon ne Control Plate dann die Banane. Bild

Allerdings bist du ohne flexibler und hast freie Gestaltungswahl ... (think) ... :D
Wieviele Schalter / Knobs sollens denn werden ?


Twang Cheers
george
george
... the unstoppable psychedelic fuzz machine have returned ...
─────────────────────────────────────────────────

Benutzeravatar
12stringbassman
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5211
Registriert: 25.04.2010, 09:29
Wohnort: Lkr. EBE
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Re: Low Down Les Clone Baritone Fenderized

#40

Beitrag von 12stringbassman » 17.05.2013, 13:50

DoubleC hat geschrieben:..... sowas von nach US-Gelsenkiachener Barock aus........
Das stelle ich mir sowas von greißlich vor, dass es fast schon wieder schön sein könnte..... ;) :lol:
"Denken ist wie googeln, nur krasser!"

Benutzeravatar
DoubleC
Zargenbieger
Beiträge: 1684
Registriert: 25.04.2010, 16:18
Wohnort: Uff 'n Funkturm
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Low Down Les Clone Baritone Fenderized

#41

Beitrag von DoubleC » 17.05.2013, 14:59

@whitewidowJack: Na auf jeden Fall die Banane. Die Anzahl der Knöppsken und 1 Buchse kommt voll hin. Ich plane einen 5-Fach Drehschalter zur PU-Anwahl (habe ich noch → (1)Bridge seriell, (2)Bridge parallel, (3)Bridge SC&Neck parallel, (4)Bridge&Neck parallel, (5)Neck parallel), Volume, Höhenblende und Klinkenbuchse. Dat Vol-Knöppsken liegt auch äusserst konvenient im Bereich des kleinen Fingers der Zupfhand (→ Violining à la J.B.).

@12stringHias: Ja, das ist doch das schöne an Getchen .....ääääh Gretsch, Rick, Gippsn, 7ender.........Ich hab den Goldbarren mal photographiert:
Gold-brihidge.......da man wi' da Midas Touch......
Gold-brihidge.......da man wi' da Midas Touch......
xxxxxbird, pukin' in the dead of night........take dis golden bridge and learn to......... :D :D :D

Mit dem Surf-Green wird das aussehen, wie ein 50ies-Zuhälter-Cadillac (von Hermann Göring gestylt) (dance a) (dance a) (dance a)

Güsse


Double"Goldfinger"C

Benutzeravatar
DoubleC
Zargenbieger
Beiträge: 1684
Registriert: 25.04.2010, 16:18
Wohnort: Uff 'n Funkturm
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Nochmal Kopfplatte

#42

Beitrag von DoubleC » 02.12.2013, 13:05

Habe das ganze Zeugs mal ein bisschen ruhen lassen und dann in der Zwischenzeit bei einem Konzert von Kommissar Thiel ("Sie PROLET!") aus Münster den Guitarrenspieler an einigen Nick-Page-Modellen sehen können. Irgendwie haben diese Wandergitarrenkopfplatten was.......Und Lemmy hat von dem 'nen Bass (Wandergitarre extrahart)........habe mir andere Tuner (vom Guitarmaso) geholt und weiter gezeichnet & gegruebelt:
Ich glaube, der wird ganz gut.........habe mich daran gewöhnt..........
Ich glaube, der wird ganz gut.........habe mich daran gewöhnt..........
Ich werde es so lassen und mal ein paar Schablonskis schnitzen............


Grüsse


2C

Edith: Danke auch an NumbyPumby für die Fensterinspiration...................habe getz allso janz offiziell bei Nick Page und NumbyPumby gemøpst......ääääh mich inspirieren lassen ........ transpiracione GRANDE......Schluck!!

multistring systems
Zargenbieger
Beiträge: 1090
Registriert: 26.04.2010, 15:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Low Down Les Clone Baritone Fenderized

#43

Beitrag von multistring systems » 02.12.2013, 14:51

gefaellt mir!
I was born on my birthday, I'm human, and don't tell no one but, I'm naked under my clothes!

http://www.unfretted.com


http://www.gearbuilder.de/fn/

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 9160
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 1036 Mal
Danksagung erhalten: 1020 Mal

Re: Low Down Les Clone Baritone Fenderized

#44

Beitrag von Poldi » 02.12.2013, 14:53

multistring systems hat geschrieben:gefaellt mir!
Dito

Benutzeravatar
Titan-Jan
Luthier
Beiträge: 2989
Registriert: 24.06.2011, 14:01
Wohnort: Bodensee, Kreis Konstanz
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Re: Low Down Les Clone Baritone Fenderized

#45

Beitrag von Titan-Jan » 02.12.2013, 15:26

oh ja!!! Ich stehe voll drauf und hab auch schon meine Wandergitarren-Kopfplatten-Entwürfe in der Schublade für das nächste Projekt ;)

Benutzeravatar
Simon
Moderator
Beiträge: 6621
Registriert: 23.04.2010, 14:11
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal

Re: Low Down Les Clone Baritone Fenderized

#46

Beitrag von Simon » 02.12.2013, 16:14

schick!!! Was ist der Kreis in der Mitte?? :)

Benutzeravatar
Haddock
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5149
Registriert: 11.12.2012, 13:15
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 603 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Kontaktdaten:

Re: Low Down Les Clone Baritone Fenderized

#47

Beitrag von Haddock » 02.12.2013, 17:51

Hey two C,

Mir gefallen die unteren 3/4 auch, oben ist sie mir zu wellig.

Kopfplatten Gruss
Urs

Benutzeravatar
DoubleC
Zargenbieger
Beiträge: 1684
Registriert: 25.04.2010, 16:18
Wohnort: Uff 'n Funkturm
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Low Down Les Clone Baritone Fenderized

#48

Beitrag von DoubleC » 02.12.2013, 18:31

filzkopf hat geschrieben:schick!!! Was ist der Kreis in der Mitte?? :)
Wenn man da eine Bohrung geschickt setzt, entsteht nach dem Fräsen der Aussenkonturen eins von meinen beiden Zehs........
Hier von meiner bisher ersten&einzigen)
Hier von meiner bisher ersten&einzigen)
@ Schellfisch (Tausend jaulende Höllenhunde!) Das sieht nur erstmal so wellig aus........ausserdem habe ich da ungefähr die Linienführung des Korpus auf der Saite des Hals-Korpusüberganges nachempfunden.............

Da das Ganze eine Schraubhalskonstruktion werden soll, kann ich mir eigentlich eine Unmenge verschiedener Hälse bauen..........


Gruss


2C

Benutzeravatar
white jack
Ober-Fräser
Beiträge: 628
Registriert: 28.09.2012, 10:12
Wohnort: Crowfield
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Low Down Les Clone Baritone Fenderized

#49

Beitrag von white jack » 02.12.2013, 18:56



Das wird die Daffy-Duck-Feet Kopfplatte mit 2 Zehen ... ▼ :D
DAFFY.png
Also doch kein Schlumpf-Head-Stock ... Bild
Bongschlumpf.jpg

... gegen Rücken helfen übrigens diese Korsetts super !
Die bügeln selbst so manchen Glöckner wieder gerade ...
8)
george
... the unstoppable psychedelic fuzz machine have returned ...
─────────────────────────────────────────────────

Benutzeravatar
Haddock
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5149
Registriert: 11.12.2012, 13:15
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 603 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Kontaktdaten:

Re: Low Down Les Clone Baritone Fenderized

#50

Beitrag von Haddock » 03.12.2013, 08:17

Guten Morgen,

Hagel und Granaten! Jetzt versteh ich es. Kopfplatte ist genemigt ;)

Gruss
Urs

Antworten

Zurück zu „E-Gitarre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste