Mein erstes Projekt Yamaha Pacifica wieder aufmöbeln

Wie baue ich mir eine elektrische Gitarre?

Moderatoren: clonewood, wasduwolle

Benutzeravatar
dieratec
Halsbauer
Beiträge: 420
Registriert: 21.02.2020, 21:26
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 244 Mal

Re: Mein erstes Projekt Yamaha Pacifica wieder aufmöbeln

#26

Beitrag von dieratec » 23.05.2022, 21:51

Schau mal hier, ob das deinem Logo entspricht.

YAMAHA PACIFICA HEADSTOCK DECAL
Gruß Rainer

Strat-Fan 67
Neues Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 30.04.2022, 13:10
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mein erstes Projekt Yamaha Pacifica wieder aufmöbeln

#27

Beitrag von Strat-Fan 67 » 24.05.2022, 05:41

Hallo Jan,

Bei dem war ich schon auf seiner HP, der ist runtergefahren in Sachen Aufträge so sein Seiteninhalt. Man solle sich an jemanden anders wenden, gibt nen Link zu einem anderen Druckerladen dazu.
Ich weiß nicht wie und wo ich diese Schriftart herbekomme.

LG Josh 😉

Benutzeravatar
Janis
Zargenbieger
Beiträge: 1263
Registriert: 16.04.2020, 11:05
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 504 Mal

Re: Mein erstes Projekt Yamaha Pacifica wieder aufmöbeln

#28

Beitrag von Janis » 24.05.2022, 10:38

Der Link von @dieratec sieht doch vielversprechend aus!
Viele Grüße,
Jan

Strat-Fan 67
Neues Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 30.04.2022, 13:10
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mein erstes Projekt Yamaha Pacifica wieder aufmöbeln

#29

Beitrag von Strat-Fan 67 » 25.05.2022, 06:36

Hallo Jan,

Danke für deinen Tipp. Ich bin beim Stöbern auf den gestoßen, er macht sowas. Allerdings lehnt er, wie man seiner HP entnehmen kann, wohl weitere Aufträge aus Zeitgründen ab und gibt einen Link auf ein anderes Unternehmen weiter.
Aber auch die wollen das man sich selbst da aus dem Netz diese WSD Vorlage besorgt, in Größe setzt und erst dann denen das zum drucken schicken kann.
Hmm, leider kenn ich mich nicht damit aus.

Grüße aus Ahaus Josh

Strat-Fan 67
Neues Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 30.04.2022, 13:10
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mein erstes Projekt Yamaha Pacifica wieder aufmöbeln

#30

Beitrag von Strat-Fan 67 » 25.05.2022, 08:08

Hey Dankeschön, jaa genau das ist es was ich suche 😀 Super, der originaler Schriftzug wie er einst auch drauf war. Der Vorbesitzer hatte das einfach weggeschliffen, hmm. Ich werde es nun bestellen. Bin gespannt.

Gruß Josh 😉

Antworten

Zurück zu „E-Gitarre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste