Inkscape - Knoten und Anfasser - Erledigt

Welche Software hilft mir beim Planen?
Womit kann ich den Abstand der Bundstäbchen berechnen?
Antworten
Goldschmied
Planer
Beiträge: 96
Registriert: 03.08.2016, 20:23
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Inkscape - Knoten und Anfasser - Erledigt

#1

Beitrag von Goldschmied » 08.06.2018, 00:26

Hallo,

ich arbeite jetzt schon eine ganze weile mit Inkscape. In vielen Tutorials und auf Bildern sehe ich immer das an den Knoten "Anfasser" dran hängen, mit denen ich Rundungen formen kann.

Leider werden bei mir die Anfasser nicht angezeigt und ich finde auch keine Option diese zu aktivieren... Kann mir jemand sagen wo bzw. wie ich diese Anfasser aktivieren kann?

Gruß Goldschmied

Edit: Ich hab es gefunden... Wie sagt man so schön: Manchmal sieht man den Wald vor laut Bäumen nicht (wall)

Antworten

Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste