Immer wieder gerne.... Formentera Guitars

Ein empfehlenswertes Video zum Bau eines Instrumentes gesehen, ein gutes Buch gelesen? Das lässt sich hier in einem Review oder Erkundigung unterbringen
Antworten
Benutzeravatar
Izou
Zargenbieger
Beiträge: 1112
Registriert: 15.09.2010, 09:40
Wohnort: Schweiz, am Zürisee
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Immer wieder gerne.... Formentera Guitars

#1

Beitrag von Izou » 10.03.2014, 10:04

Für mich der Inbegriff von Urlaub.... 8) Drei Wochen sägen, raspeln, schleifen und PU's wickeln... Herrlich!
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... jg768LqvOE
Gruss Marcel

"You Can'T Fix Stupid, not Even with Duct Tape!"

Benutzeravatar
dreizehnbass
Ober-Fräser
Beiträge: 862
Registriert: 09.01.2011, 17:56
Wohnort: Wolfsberg,Graz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder gerne.... Formentera Guitars

#2

Beitrag von dreizehnbass » 10.03.2014, 21:12

Das wär vielleicht auch was für dich. Hier gehts aber nicht unbedingt um elektrische Instrumente.
Es ist auch wie Urlaub ;)

http://www.daco-pro.at/?p=119

lg
D
http://www.13instruments.com/ Saiteninstrumente in Handarbeit

Benutzeravatar
Izou
Zargenbieger
Beiträge: 1112
Registriert: 15.09.2010, 09:40
Wohnort: Schweiz, am Zürisee
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Immer wieder gerne.... Formentera Guitars

#3

Beitrag von Izou » 11.03.2014, 13:16

dreizehnbass hat geschrieben:Das wär vielleicht auch was für dich. Hier gehts aber nicht unbedingt um elektrische Instrumente.
Es ist auch wie Urlaub ;)

http://www.daco-pro.at/?p=119

lg
D
Ja, das wäre sicher auch mal was, vorher aber noch eher den hier http://www.schaergitarren.ch/gitarrenbaukurse/. Fahre diesen Mai erst mal wieder nach Formentera zum nächsten Kurs. Bin sogenannter Wiederholungstäter ;-)

Gruss
Izou
Gruss Marcel

"You Can'T Fix Stupid, not Even with Duct Tape!"

Antworten

Zurück zu „Bücher, DVD's, Videos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste