Dan Erlewine Videos

Ein empfehlenswertes Video zum Bau eines Instrumentes gesehen, ein gutes Buch gelesen? Das lässt sich hier in einem Review oder Erkundigung unterbringen
Antworten
Benutzeravatar
expo
Ober-Fräser
Beiträge: 525
Registriert: 26.04.2010, 00:39
Wohnort: inne Stadt
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dan Erlewine Videos

#1

Beitrag von expo » 05.01.2011, 21:47

Hier gibts ein paar Auschnitte ( :D ) aus Dan Erlewine DVDs:


Dan.Erlewine
Dan.Erlewine
Dan.Erlewine
Dan.Erlewine




PS: Kentucky Schreit F****en

Benutzeravatar
Otz
Ober-Fräser
Beiträge: 655
Registriert: 23.04.2010, 13:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dan Erlewine Videos

#2

Beitrag von Otz » 08.01.2011, 14:22

Super, danke! Ich habe mir die Videos alle runtergeladen und angefangen zu schauen. Gleich die erste Gitarre weckt mein Interesse. Dan modifiziert die Saitenreiter, er nennt es "deluxing the saddles". Es ist äußerst spannend was er da macht.

Benutzeravatar
Simon
Moderator
Beiträge: 6621
Registriert: 23.04.2010, 14:11
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal

Re: Dan Erlewine Videos

#3

Beitrag von Simon » 08.01.2011, 14:26

Hey Otz wie kann man die downloaden?

Benutzeravatar
Otz
Ober-Fräser
Beiträge: 655
Registriert: 23.04.2010, 13:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dan Erlewine Videos

#4

Beitrag von Otz » 08.01.2011, 14:58

Kopiere die URL in das Fenster auf http://www.clipnabber.com, klicke "nab", warte kurz und lade die einzelnen Dateien die erscheinen.
Dateianhänge
Nabber.png

Benutzeravatar
irgendwer
Ober-Fräser
Beiträge: 636
Registriert: 25.04.2010, 08:18
Wohnort: LK DAH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Dan Erlewine Videos

#5

Beitrag von irgendwer » 08.01.2011, 17:16

gib auch direkt nen downloadmanager von youku hab ich heute gelernt.
Damit kann man dann die Videos direkt über einen Link auf der Youku Seite runterladen.
Da wo der Grüne Pfeil nach unten zeigt (der Rest ist chinesisch)
Irgendwer wird irgendwann irgendwo die Weltherrschaft an sich reissen. Irgendwie klappt das schon. Irgendwelche Leute gibt's irgendwie überall. Irgendeine Idee hat irgendwer schon.

Antworten

Zurück zu „Bücher, DVD's, Videos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste