Seite 1 von 1

Defekte Rossmeisl

Verfasst: 15.01.2020, 13:42
von Drifter
Da bietet wer eine Rossmeisl Gitarre an, ziemlich zerfledert. Aber eine Rossmeisl!

Ich glaube, bei dem Preis kann ein guter Mann (natürlich auch Frau) nichts falsch machen!

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 355671709/

lG

Norbert

Re: Defekte Rossmeisl

Verfasst: 16.01.2020, 09:02
von KNGuitars
Da hab ich ja mit 2€ für meine Rossmeisel ein wirkliches Schnäppchen gemacht 8)
IMG_20190901_142117_BURST001_COVER.jpg
die gitarren sind aber beide von Joseph bzw Udo Rossmeisel aus Österreich, nicht zu verwechseln mit Roger Rossmeisel

keine ahnung was die dinger wert sind, hab meine als spielzeug für meine tochter gekauft, hoffe also kein vermögen :shock:

würd mich aber trotzdem freuen wenn wer was zu den gitarren weiß