Mahagoni Salzburg

Angebote bei eBay entdeckt? Hier rein damit!
Antworten
M1chi
Neues Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 08.03.2018, 17:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mahagoni Salzburg

#1

Beitrag von M1chi » 01.05.2018, 10:10

Servus zusammen,

hab gerade dieses Angebot auf Kleinanzeigen gefunden:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 26-84-6576

Vielleicht ist das ja für ein paar von euch interessant.

Gruß,

Michi
Gruß,

Michi

Benutzeravatar
MiLe
Luthier
Beiträge: 2809
Registriert: 28.12.2013, 13:51
Wohnort: Fasnia - Tenerife
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mahagoni Salzburg

#2

Beitrag von MiLe » 01.05.2018, 11:09

Was mich daran irritiert: "mit softline-Verleimfräser wasserfest verleimt"
Auf dem Bild kann ich keine Ansätze erkennen, da sieht es eher nach massiven Platten aus. Sollte das am Ende Mahagoni-Sperholz sein?
Liebe Grüße,
Michael

Benutzeravatar
AsturHero
Zargenbieger
Beiträge: 1706
Registriert: 10.01.2017, 01:46
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: Mahagoni Salzburg

#3

Beitrag von AsturHero » 01.05.2018, 12:32

doch die sind mehrteilig ;) sieht m,an am hellerem Splintanteil..das geht kerzengerade über die ganze Tafel.
Es gibt einen kleinen Trick bei ebay Kleinanzeigen um die oftmals zu kleinen ungenauen Bilder trotzdem in relativ groß zu sehen:

Man klickt auf das große Bild, dann öffnet sich ein Vorscheinfenster mit einer vergrößerten Ansicht, jedoch ist das in den meisten Fällen immer noch nicht groß genug, bzw. zu ungenau....

dann klickt man mit rechter Maustaste auf die Miniaturvorschau unten auf das jeweilige Bild, welches man ganz groß sehen will...
und klickt auf "Grafik anzeigen"

nun sieht man das Miniaturbild..
jetzt kommt der Trick:
oben in der Adressleiste sieht man dann die Linkaddresse, zB so: https://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ= ... 6g/$_6.JPG

nun fügt man einfach hinten bei dem $_6.jpg einfach eine 1 an also 61: $_61.jpg
https://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ= ... g/$_61.JPG
und klickt dann auf Enter

nun sieht man das Bild in Groß und kann oftmals mittels Mausklick noch größer klicken..so sieht man besonders beim gebrauchten Gitarren im Vorfeld schon mehr als es die übliche Vorschau es zulässt :D

das geht bis dato seit 2 Jahren mit allen Bildern von Kleinanzeigen, solange Ebay diese Codierung des Bilderuploads beibehält

Wer es nicht verstanden hat, dem erkläre ich das gerne nochmals :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor AsturHero für den Beitrag (Insgesamt 6):
SvenGerhardMiLePoldiDrifterugrosche
lg Antonio

Meine neue Webseite: Antalo-Bass

Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll

Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

Benutzeravatar
Sven
Zargenbieger
Beiträge: 1419
Registriert: 17.08.2015, 23:00
Hat sich bedankt: 426 Mal
Danksagung erhalten: 467 Mal

Re: Mahagoni Salzburg

#4

Beitrag von Sven » 01.05.2018, 12:40

Der Bildname ist also gleichzeitig eine Skalierungsanweisung. Gut zu wissen!
Danke!

Sven
Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben,
vom Pfusch nie.
(Goethe)

Benutzeravatar
thoto
Luthier
Beiträge: 3219
Registriert: 09.10.2013, 12:33
Wohnort: Braunschweig / Niedersachsen
Hat sich bedankt: 545 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Mahagoni Salzburg

#5

Beitrag von thoto » 01.05.2018, 12:59

Hab ich gerade bei einer meiner Anzeige ausprobiert. Allerdings sind da die Nummern Bildnamen bereits 2-stellig. Eine noch größere Ansicht bekomme ich nicht hin. Allerdings skaliere ich meine Bilder immer vorher auf 1024px Breite, anscheinend geht es nur, wenn die Anbieter sich die Mühe einer Bildbearbeitung nicht machen.

Benutzeravatar
AsturHero
Zargenbieger
Beiträge: 1706
Registriert: 10.01.2017, 01:46
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: Mahagoni Salzburg

#6

Beitrag von AsturHero » 01.05.2018, 16:24

@ Thoto:
mit das Hauptbild mit Rechtsklick, das ist immer 2stellig, ich meine das kleine Vorschaubildchen was da ist mit rechtsklick..dann kannst du die 61 einsetzen, bzw. die 1 hinter der 6
lg Antonio

Meine neue Webseite: Antalo-Bass

Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll

Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

Benutzeravatar
thoto
Luthier
Beiträge: 3219
Registriert: 09.10.2013, 12:33
Wohnort: Braunschweig / Niedersachsen
Hat sich bedankt: 545 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Mahagoni Salzburg

#7

Beitrag von thoto » 01.05.2018, 17:35

AsturHero hat geschrieben:
01.05.2018, 16:24
@ Thoto:
mit das Hauptbild mit Rechtsklick, das ist immer 2stellig, ich meine das kleine Vorschaubildchen was da ist mit rechtsklick..dann kannst du die 61 einsetzen, bzw. die 1 hinter der 6
Hmm, damit wird es auch nicht größer bei mir... :(

Antworten

Zurück zu „eBay Watch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste