Abrichte in der Bucht

Angebote bei eBay entdeckt? Hier rein damit!
Antworten
Benutzeravatar
Herr Dalbergia
Zargenbieger
Beiträge: 1227
Registriert: 23.04.2010, 23:10
Danksagung erhalten: 12 Mal

Abrichte in der Bucht

#1

Beitrag von Herr Dalbergia » 23.02.2014, 23:24

http://www.ebay.de/itm/Abrichthobelmasc ... 4d1907328c

Bischen putzen, Tische abschleifen, evtl lackieren ....
vielleicht sucht ja jemand sowas die Tage....

Habe persönlich mit der Maschine nichts zu tun


Cheers, Alex

Benutzeravatar
Herr Dalbergia
Zargenbieger
Beiträge: 1227
Registriert: 23.04.2010, 23:10
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Abrichte in der Bucht

#2

Beitrag von Herr Dalbergia » 26.02.2014, 21:26

gibts ja garnicht...wurde nicht verkauft....eine 400er abrichte von bäuerle für 500 euro??? womöglich kann man da anfragen und bekommt sie für einen fuffi weniger....jungs, was los mit euch?????

Benutzeravatar
Titan-Jan
Zargenbieger
Beiträge: 1970
Registriert: 24.06.2011, 14:01
Wohnort: Bodensee, Kreis Konstanz
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Abrichte in der Bucht

#3

Beitrag von Titan-Jan » 04.03.2014, 08:21

Also ich hab halt keinen Platz... :-(

Benutzeravatar
jhg
Moderator
Beiträge: 1273
Registriert: 25.04.2010, 14:43
Wohnort: Hohenlimburg
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abrichte in der Bucht

#4

Beitrag von jhg » 04.03.2014, 13:12

Das ist aber doch immer so. Die Graugussmonster aus der Vergangenheit sind super, sie funktionieren auch nach Jahrzehnten noch präzise und sind im späteren Hobbygebrauch nicht totzukriegen. Der Preis ist in der Regel ein Witz - aber was bringt mir das, wenn ich ein 500kg Monster nicht die Kellertreppe runterbekomme und der Hobbyraum nur 12m² hat.
Leider sind die handlichen Hobbymaschinen überproportional teurer und eben nicht so Leistungsfähig.
Ich suche seit geraumer Zeit nach einer kleinen Drehbank. Da ist das gleiche Spielchen. Man bekommt Tränen in den Augen wenn eine große Maschine für so lächerliche Preise weggehen. Aber der Platz reicht halt nicht ....

Antworten

Zurück zu „eBay Watch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast